Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Gratuliere *g*

gewicht 4220g

Das hatten unsere Zwillinge zusammen als wir aus der Klinik sind... *g*
******_he Paar
150 Beiträge
huhu

wir haben einen zwei jährigen sohn und sind sehr stolz auf ihn:-)

freuen uns hier noch mehr eltern zu treffen:-)
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Haben zwei Kinder 11 und 3. Von super lieb und süß bis hin zu zickig und rotzfrech ist bei den beiden alles möglich. Dieser Wechsel auch gerne mal im 3 Sekunden Takt *zwinker*

Freuen uns auf regen Austausch zu Erziehungsfragen und um zu.

lg
hallo aus erfurt
Vielen lieben Dank für die nette Einladung.
Wir sind eine richtige Patchwork-Familie. Gemeinsam bringen wir es auf 4 Kinder im Alter zwischen 2 und 6. Könnt Euch sicher vorstellen, das es da meistens mit viel Trubel verbunden ist.

LG Jeanni und Micha
hallo an alle
Wir haben 9j sohn maxim ist unser ganzer Stolz der kleine Kinder sind was schönes würde gern hier Freundschaften aufbaun zu Paaren die auch offen leben bzw damit umgehn können *g* Endlich ist Sommer da kann man wieder schwimmen gehn da geh ich nicole und Maxim immer mal am we hin dann . *g* Ganz Liebe Grüsse an alle Eltern F. aus MSH *g*
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
hier sind wir
hallo ihr lieben

wir sind ein junges paar das schon seit 11 jahren gemeinsam durchs leben geht

wir haben einen kleinen sohn 2 1/4 jahre alt... und momentan planen wir das zweite kind.was unser glück noch größer machen soll

wir probieren es zwar erst einem monat lang, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja schon bald*gg*

wir freuen uns hier zu sein und hoffen uns mit anderen leuten austauschen zu können und uns tips holen können

lg
hammerpaar2
Hallo
Wir stellen uns auch mal kurz vor. Aber erst mal danke für die Einladung.
Wir sind ein junges Paar aus Mannheim er 29 sie 25. Sie hat zwei Kinder im alter von 3 und 6 Jahren. Leider nicht von ihm. Wir freien uns auf neue Kontakte. Einfach Anschreiben wir beißen nicht *zwinker*
Lg
ErundSiejung
******ire Frau
1.050 Beiträge
Auch diesmal freue ich mich wieder über "Neue"
Mama`s und Papa`s in unserer Gruppe und heiße sie herzlich bei uns Willkommen. *willkommen*

LG DeathFire
*******tsch Paar
774 Beiträge
Neu und Neugierig
Hallo zusammen,

wir sind Kati und Ray und danken erst einmal für die Einladung von DeathFire.
Kurz zu uns:

Kati ist Thai, vom denken aber eher europäisch eingestellt. Für die recht kurze Zeit in Deutschland spricht sie sehr gut Deutsch außerdem Englisch und ein wenig franz.
Wir haben eine kleine, 17 Monate alte Tochter um die sie sich immer liebevoll kümmert.

Ray ist 50 Jahre alt und liebt seine beiden Frauen über alles.

Schön wäre es hier Eltern zu finden die auch ein Kind oder Kinder in unserem Alter haben. Wir haben auch nichts gegen Alleinerziehende. Gemeinsames Grillen, Ausflüge oder auch sonstige Unternehmungen mit den Kids wären toll. Sollte es auch auf der erotischen Seite klappen dann wäre das schön aber keine Voraussetzung. Junge Paare die in unserer Nähe wohnen und einfach nur den Kontakt zu anderen Eltern suchen sind gerne willkommen. Ray schaut ab und an in den Spiegel und kennt den Unterschied zwischen zwanzig und fünfzig.

Wir freuen uns auf Euch.
Hallo
Dann begrüßen wir mal alle *g*
Wir sind Tobi und Carina aus Fulda *g*
Hallöchen liebe Eltern
Hallo zusammen *wink* ! Wir, dass sind Tami und Manu, wollten uns an dieser Stelle einmal vorstellen.

Wir sind 27 und 28 Jahre alt und haben drei Kinder. Einen Jungen (3) und zwei Mädels (4,9).

Wir sind der netten Einladung von paar_th_1002 *danke* gefolgt und hoffen das wir hier ein paar nette Eltern kennenlernen und Einander mit Rat und Tat zur Seite stehen können !

Wenn Ihr Fragen habt dann scheut nicht davor Uns anzuschreiben *ja* !

Bis bald !
Hallo an liebe Eltern
hier sind Frank und Nicole wir haben 9j sohn Maxim könnt mich bzw gern auch mit Nicole kontakt aufnehmen *g* Suche gern andere Eltern gern auch Swinger Paare für Freundschaft und Freizeit *g*

Könnt gerne schreiben würd mich freun *g* lg Frank Nici und Maxim aus MSH
Hallo
Wir sind ein nettes Paar aus dem schönen Nord hessen / Eschwege und haben seid 5 wochen ein kleines Mädchen , unseren Gold Klumpen lol zu Hause .

LG Paar 2023
wir sind die neuen und erscheinen jetzt öfters
hallo,
wir sind maria (23) und olli (41) aus starbach (sachsen) und haben einen kleinen sohn.
freuen uns das wir in dieser gruppe aufgenommen wurden und hoffen hier einige neue kontakte zu paaren oder frauen knüpfen können,

in diesem sinne maria und olli
******dre Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind Petra (33) und Andre (35) Jahre Jung. Und haben eine 9 Monate alte Tochter. Und suchen nette Kontakte zu Leuten mit Kindern.

LG Petra und Andre
Hallo
Wir sind Rita (24) und Marco (30). Stolze Eltern einer 6 Monate alten Tochter. Ein Geschwisterchen ist auch unterwegs, dauert aber noch 6 Monate.

Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße

die_irren
*******hine Paar
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und da wollen wir uns auch mal Vorstelle.

Wir sind Steffen und Christin, haben einen kleinen Sohn von 20 Monaten und sind total happy als kleine Familie, was aber natürlich nicht heißt, dass unser Sexleben quasi nicht mehr existiert. Gerade sind wir dabei, es neu zu entdecken!
*********r4in Paar
20 Beiträge
Wir sind...
...die Neuen und kommen jetzt öfter. *lach*

Meine holde Maid hört auf den Namen Carola und mich hat man Ronny genannt.

Unser Sohnemann ist jetzt 10 Monate und heißt Neo.
Ja, wir mögen zwar Matrix aber das war nicht die Intention für den Namen. *lol*

Carola geht derzeit wieder Vollzeit arbeiten und ich mache, als Opfer der Emanzipation, daheim Elternzeit.
Nein, ich mache das natürlich gern! *zwinker*

Liebe Grüße

Ronny
Hi!
Wir sind Ralph und Mellii aus MA und haben 2 Kids 8 und 5 Jahre alt. Kinder sind auch unser Berufsleben, da wir beide Erzieher sind. Wir freuen uns auf viele anregende Diskussionen!
Hallo !

*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe , wir sind Patchwork der Name sagt es schon mein Freund hat einen Sohn aus erster Ehe der ist 11.Jahre alt und wir haben seit 9,Monaten ein gemeinsames Kind *g*

Freuen uns auf neue Kontakte und interessante Themen im Forum ..

Grüße
****ens Paar
38 Beiträge
Moin Moin
Hallo Ihr alle,

wir sind nun auch junge Eltern, die im Osten Hamburgs etwas mehr Anschluss suchen. Unsere Homezone liegt um den Hammer Park herum und wir freuen uns, über Eure Kontaktaufnahme für tolle Unternehmungen mit (und ohne) Kind(er) *g*

Lieb grüßen
M&J
***oo Paar
84 Beiträge
herzlich wilkommen ihr 2 bei lustige Truppe
****dy Mann
35 Beiträge
neu hier
hallo bin neu hier eltern sind wir seid nov 2011
Huhu
Hallo

Wir sind 32 und 29 glückliche eltern und würden uns freuen hier auch nette eltern kennen zu lernen und wer weiss was dann dabei raus kommt *g* also freundschaftmässig und so *g*

Wir sind nett freundlich und unternhemen gerne mal so tage in der natur mit den kindern suchen aber noch nette andere familien die mit ihren kinder mit kommen damit man mal reden kann und sich austauschen *g*

mfg SabDen
Hallo liebe Gruppe,
wir sind glücklich Eltern eines Jungen, der bald fünf wird. Leider bin ich hier noch alleine angemeldet und hoffe aber dass meine Süße auch bald Lust auf den Joyclub bekommt.
Wie geht es anderen Eltern hier? Wer hat Lust über das Erotikleben als junge Eltern zu plaudern? Mit dem AUsgehen ist es ja nicht mehr so einfach...was erzählt man den dem Babysitter wenn man sexy angezogen ausgeht.... *zwinker*
Lieben Gruß
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.