Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

***ke Frau
2.066 Beiträge
hallo zusammen

danke für die einladung

also ich bin die neue hier in der gruppe im joy bin ich schon etwas länger
bin mutter von zwei kindern 2 und 4 jahre alt
wenn ihr sonst was wissen wollt von mir schreibt mir einfach und fragt

lg ricke
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hi und
herzlich willkommen in der gruppe wir wünschen dir viel spass
und viele neue kontakte

lg
******ire Frau
1.050 Beiträge
Ich freue mich...........
das ihr meiner Einladung gefolgt seit und wünsche euch viel Spaß bei uns in der Gruppe!

LG Conny
*****480 Paar
119 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die liebe Einladung in diese Gruppe.
Dann wollen wir uns mal Vorstellen.
Wir sind Sarah (27jahre), Matthias (30jahre) und unser Sohn Maxemilian (5jahre). Wohnen in einem kleinen Ort namens Lotte, das zwischen Osnabrück und Münster liegt.

Nun gucken wir uns hier mal ein wenig um und hoffen auf neue Bekantschaften und viel Austausch *g*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hi und
herzlich willkommen in der gruppe wir wünschen euch viele neue kontakte und viel spass

lg
huhu
ein herzliches *danke* schön für die nette einladung, der wir doch gern gefolgt sind.

nun etwas zu uns:
wir sind 29 (lady) und 32 (meister) jahre jung aus nrw haben zwei gemeinsame jungs. der meister hat aus erster ehe nich zwei kinder und die lady aus erster ehe eine tochter.
um unser gemeinsames glück vollkommen zu machen, steht dieses jahr noch eine hochzeit an. *g*

glg meister_lady
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen wir wünschen euch viel spass und viele neue

kontakte

lg
Danke für die Einladung
Also wir sind dominique(28) und winfried(32) und wir haben eine 6 jährige tochter
*******mer Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
So....
auch wir, die Gruppengründer, senden allen neuen ein gaaaanz liebes *willkommen*

Wir freuen uns das unsere Gruppe immer weiter wächst *zugabe* und wünschen allen viel Spaß bei uns!!!

Gaaaanz liebe Grüße und viel Spaß mit den *baby* oder auch im *kindergarten* *g*

Mona und Stefan *zugabe*
Nun zu uns
Dann wollen wir uns nun auch mal vorstellen *g*
Wir sind 25 (sie) und 26 (er). Wir haben zwei kinder im alter von 4 und 5 Jahren. Wir sind seit fast sieben jahren zusammen und es ist immernoch wie von anfang an. wir bedanken uns für die herzliche einladung in diese gruppe und hoffen auf viele nette gesprächsthemen:)
lg dreamteam8485
*****_Da Paar
810 Beiträge
....
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir Nadja (31) und Dani (34) sind seit 11 Jahren ein Paar und haben ein 6 jähriges männliches Powerpaket zu Hause *zwinker* Wir freuen uns auf einen netten Austausch, interessante Themen und nette Bekanntschaften.

Viele liebe Grüße
und ein schönes und relaxtes Wochenende an alle *g*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen wir wünschen euch viel spass und viele neue kontakte

lg
********sexy Paar
1.107 Beiträge
danke...
für die Einladung...die meisten Daten stehen ja bei uns im Profil...*zwinker*
Wir haben insgesamt 3 Kinder, aber nur einen 2-jährigen Sohn zusammen...die zwei Großen sind aus erster Ehe meines Mannes...
wir sind sehr unternehmungslustig und offen für vieles...
wir kommen aus dem Raum Stuttgart

LG C&T
******ady Frau
620 Beiträge
Na dann stell ich mich auch mal vor, ich bin die Hila und bin alleinerziehende Mama von einem Sohn der is gerade 6 gewoden.
Dieses Jahr ist also Schule dran und wir freuen uns beide schon darauf.

Hoffe das ich hier den einen oder anderen Rat bekommen kann wenn ich ihn brauche und das wir hier viel Spaß zusammen haben werden.

Lg Hila *sonne*
Auch von uns...
*danke* für die Einladung.

Wir haben 3 Kids (Mädels 10 und 9 und Junge 10 Monate) davon den Kleinsten zusammen *g*
Sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und seit 1 1/4 verheiratet *gg*

LG
Nic und Heiko
******ire Frau
1.050 Beiträge
Ich freue mich
immer wieder über all die lieben Mitglieder, die meiner Einladung gefolgt sind und unserer Gruppe nun beiwohnen.

Wie versprochen bekommen all die...........

Ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe*freu2* von mir!

Eure Darky
Wir 3
Hallo! Wir sind Janette und Florian und haben zusammen einen im Mai werdenen 2 Jährigen Sohn Danny .Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen und noch nicht Verlobt oder Verheiratet .
Florian hat noch ein 4,5 Jahre alten Sohn ( Jamain) der aber nicht bei uns wohnt .

Wir sind in dieser Gruppe weil wir kontakte und gute Ratschläge suchen und geben wollen um Anderen zu helfen.

Lg Janette und Flo
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
eim herzliches willkommen an unsere mitglieder wir wünschen euch viel spass und viele neue kontakte

lg mandy und david
******aus Paar
136 Beiträge
Danke
wir möchten uns für die liebe einladung in die plauderecke für junge eltern bedanken. wir freuen uns auf eine schöne zeit mit euch.

LG Muckimaus *freu2*
Wir stellen uns mal vor..
Erstmal vielen Dank für die nette Einladung.

Wir heißen Christine und Marcus, sind 33 und 34 Jahre alt und haben eine kleine Tochter mit 20 Monaten.

Wir sind zum ersten Mal Eltern und suchen nette Leute zum kennen lernen und austauschen.

Liebe Grüße
Christine und Marcus
Hallo
Na, dann stellen wir uns auch mal vor!

Wir sind René und Sarah, 33 und 31 Jahre alt. Im Sommer bekommen wir unser drittes Kind, die beiden 'Großen (10 und 6 Jahre) freuen sich schon *g*

Sind gespannt hier nette und gleichgesinnte Leute kenne zu lernen.

sonnigen Gruß *sonne*
Hallo
na dann wollen wir uns mal Vorstellen...

Wir sind Jessi 24 & Mirko 29 und haben eine zweijährige Tochter auf de wir natürlich mehr als stolz sind *zwinker*

Würden uns sehr über neue Kontackte zu anderen jungen Eltern freuen *freu*

Hmmmm...so Selbstbeschreibungen sind immer so schwierig...
wer mehr über uns erfahren möchte darf gern fragen *zwinker*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen allen neuen hier in der gruppe wir wünschen euch viel spass und viele neue kontakte

lg M & D
*******lori Paar
68 Beiträge
....so - auch wir stellen uns vor....
...hallo alle zusammen. Sind ein junges, aufgeschlossenes Paar aus Niederbayerrn und haben eine wahnsinnig süsse Tochter mit 14 Monaten.....

Finden sehr gut, dass so eine Gruppe ins Leben gerufen wurde. Freuen uns auf alle Mails..

Lg Ela und Flori
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen in der gruppe wir wünschen euch viel spass und viele neue kontakte

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.