Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Hallo zusammen,

wollen uns auch mal vorstellen! Dankeschön für die Azfnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar das jetzt im Juni Nachwuchs erwartet! Wir hoffen ihr nette Kontakte zu knüpfen!

LG s_c
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen in der gruppe wir wünschen euch viel neue kontakte und viel spass hier

lg
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme!
********ussy Paar
102 Beiträge
Juhuuuu....
wir sind nun auch dabei Danke für die Einladung!!
Wir hoffen auf neue nette Kontakte und interessante Gespräche.

Zu un steht ja alles im Profil also schaut mal vorbei und meldet euch.

Ach ja was nicht im Profil steht. Wir haben 2 gemeinsame Kinder einen Jungen 2j. und ein Mädchen 5Monate alt. Und noch alle 2 bis 3 Wochen meinen(Philipp's) 5 jährigen Sohn aus frührer Zeit.

Also liebe Grüsse
*******mer Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen!!!
Auch wir, die Gruppengründer, senden allen neuen ein gaaaanz liebes *willkommen*

Wir freuen uns das unsere Gruppe immer weiter wächst *zugabe* und wünschen allen viel Spaß bei uns!!!

Gaaaanz liebe Grüße und viel Spaß mit dem *baby* oder auch im *kindergarten*

Mona und Stefan
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen in der Gruppe wir wünschen euch viel spass

und viele neue kontakte

lg
********pass Paar
380 Beiträge
vielen dank für die nette einladung... wir lassen uns mal überraschen was hier so los ist... *top2*

lg D & R
Neu und da aus Dresden!
So, jetzt bin ich Mitglied der Gruppe,
und somit auch Zeit, kurz "Hallo *g* !" zu sagen,
an alle jungen Auch-Eltern!

Bin Papa eines 1jährigen Mädchens,
und neugierig, was sich ergibt!

Philipp
hallo
Ich finde Kinder sind was wunderbares vor allem wenn sie jeden tag was neues dazu lernen . Bei unsern 7j Sohn bin ich stolz drauf wenn er immer was neues lernt in der Schule . Vor allen ist wichtig das man dem Kind ein Vorbild ist und immer da ist wenn Probleme auftreten. Und ich finde wichtig das wie wir unsern Sohn immer Liebe Und Geborgenheit geben.

Achja wer mich kennenlernen möchte suche nettes Paar oder Frau für Dauerfreundschaft bin seit 7jahren in Gothicszene. Meine Partnerin ist eher normal aber aktzeptiert das wie ich bin.

Na dann wünsch euch schönes we

Lg Frank+N.+M. aus MSH
*********ollen Paar
34 Beiträge
Danke schön*zwinker*
...vielen Dank für eure Nette und Herzliche Einladung...
Es freut uns das wir noch zu den "jungen" Eltern gezählt werden, da unsere Kleine nun schon 6 ist und Oliver ja auch schon die 40 überschritten hat...*lach*

lg Oliver und Stefanie
*wink*
sagen auch HALLO zu allen und herzlichen dank für die einladung in dieser gruppe

ja unser kleiner ist ja nu ca. neun monate alte und hält die eltern sehr auf trapp *ggg* und ist in seinem alter scho sehr aufgeweckt

aber wir zwei hoffen das man hier anregungen und tipps zu manchen dingen finden und freunen uns scho drauf

lg kondys
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen allen neuen hier in der Gruppe wir wünschen euch euch viel spass und viele neue kontakte

liebe Grüße
Hallo
Sag mal hallo und danke für dei annahme in der Gruppe Junge Eltern . Kinder sind was wunderbares. Vor allem wenn man dann wie wir sieht wenn sie immer was neues in der Schule lernen. Wünsch euch schönes WE allen . Wir drei fahren heute mal nach Bad Muskau auf Polen markt mit andern verwandten und Reisebus bin ja mal gespannt *g* lg frank+family
******ian Mann
17 Beiträge
na dann
mercie für die aufnahme, bin vater eines wunderbaren drei einhalbjährigen der mich gut auf tempo hält. Aber ab und an gibt es doch noch die zeit für die anderen dinge im leben.
Freu mich auf interessante gespräche und vielleicht mehr...
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Vorstellung
So, nun eine kurze Vorstellung unserer kleinen Familie.

Wir sind eine 5-köpfige Patchworkfamilie aus dem südlichen Brandenburg. Unser glück sind ein fast 8-jähriger Streber, eine 6-jährige Zicke und ein 1-jähriges krabbelmonster weiblicher art.

Wir hoffen hier paar nette Leute kennen zu lernen und bissel Spaß zu haben.

LG aus der Villa Kunterbunt
*******mer Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen!!!
Auch wir, die Gruppengründer, senden allen neuen ein gaaaanz liebes *willkommen*

Wir freuen uns das unsere Gruppe immer weiter wächst *zugabe* und wünschen allen viel Spaß bei uns!!!

Gaaaanz liebe Grüße und viel Spaß mit dem *baby*

Mona und Stefan
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen hier in der gruppe wir wünschen euch viel spaa und viele neue kontakte

lg
**********venja Paar
176 Beiträge
Ui...
..Gleich zwei Neuzugänge aus Brandenburg, na dann sagen wir doch auch einmal *willkommen*, denn das freut uns sehr *ja*

VG,
Carl & Svea
Danke für die nette Einladung!!
Hallo, wir sind Anja und David, sind beide 30 Jahre alt, also nicht mehr soooo jung und haben 4 Kinder!!!
Wir sind offen für alles, wären gerne spontan, was leider nicht geht!!!
Wir sind neu hier und wie heißt es so schön "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"!
Wir freuen uns auf nette Mails und bei Gefallen vieleicht auch mehr....!!
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen hier in der gruppe wir wünschen euch viel spaß und viele neue kontakte

lg
hi!
wir sind auch neu hier, wir haben 2 mädels eine ist 6 und die andere wird 4.

danke, das ihr uns so nett in die gruppe aufgenommen habt

lg max und katl
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen in der Gruppe wir wünschen euch viel spaß
und viele neue Kontakte

lg
Danke
Für die Einladung

Ich heisse Melanie bin fast 27 habe zwei kinder im alter von 6 und fast neun Jahren.
Danke ....
Habt vielen lieben Dank für die nette Einladung in diese Gruppe.

Wir sind Conny und Stephan, beide Mitte 30 und haben einen Sohn.

Wir wohnen auf dem Lande in der Idylle eines alten Bauernhofes mit momentan 4 Hunden.

Einen schönen Sonntagnachmittag die "SteGus"
********8681 Paar
26 Beiträge
hallo
den neuen hier in der gruppe hoffe habt viel spass hier und man liest sich

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.