Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 2

*******mer Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 2
Hallo ihr Lieben!!!

Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.

Wir hoffen das ihr viele Kontakte knüpfen könnt und wünschen euch viel Spaß dabei...

Euer Mod Team
sind dann mal die ersten ...
... die diesem Aufruf folgen ...

Hallo wir kommen aus Emden mit PLZ 267** und suchen gerne neue Kontakte ...

Wir sind eine liebe Familie und auch liebe Persönlichkeiten die für neue Sachen offen sind und auch gern neues Machen ... (Die ein oder ander Sandburg bauen oder mal nen netten Plausch im Cafe )

wer lust hat uns mal näher Kennenlernen der sollte uns einfach anschreiben und immer dran denken wir beissen nicht (oder doch!?!?! )

Gruss euere sexyhexy und euer Wiking
dann werden wir mal als 2tes starten
wissen nicht was wir schreiben sollen also bei fragen an schreiben danke mfg alex und steffi..
Wir kommen aus dem Landkreis Leer und freuen uns immer sehr über neue Kontakte...

Schön ist es natürlich wenn auf beiden Seiten Kinder gibt die sich dann auch mal zusammen austoben können....Kaffee trinken, Spielplatzbesuch oder mal shoppen ist auch immer schön wenn man mit mehr Leuten unterwegs ist.....

Also wer interesse hat kann uns gerne mal anschreiben....beißen auch nur auf Wunsch versprochen.....

Aber es gibt da ein paar sachen die ihr vorher wissen solltet:

Der weibliche Part bei uns hat einen an der Klatsche und ein loses Mundwerk
Der männliche Teil versucht sie dann immer ruhig zu kriegen, da er der ruhigere von beiden ist
Das Kind ist die perfekte Mischung der Eltern kanna ber net mal ne Minute still sitzen und das wird auch net verlangt....und hat Energie für den ganzen Tag...

na wer traut sich ????????
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen von den Usern aus unserem PLZ-Bereich ???

Kaffeetrinken....Indoorspielplatz unsicher machen.....Grillen oder noch was ganz anderes....???

Unbeschwertes Kennenlernen auf neutralem Boden und die Kids sich mal richtig austoben lassen ????
********ussy Paar
102 Beiträge
Hallo....
lebt dieser Fred noch scheint ja nicht viel los zu sein im Norden.
Aber falls sich doch mal jemand hierher verirrt, wir kommen aus Hamburg
und sind immer auf der suche nach netten Kontakten.
Sowie unverbindlichen Kennenlern treffen gern mit Kindern.
Unsere sind 2j., 6mon. und alle 2-3 Wochen ist der Grosse
5j. bei uns.

Liebe Grüsse,

Philipp und Pia
hm
wir sind ein junges Paar aus der Ecke von Weener (26826) unsere beiden Kids (Fiona 5 und Jason 2 )sind wie das Sahnehäupchen das auf nem Kuchen gehört.Hm wir würden uns freuen Leute aus unserer Umgebung kenne zu lernen sind noch sehr frisch hier oben im Norden.Hm gemeinsam auf nem Spielplatz gehen und plaudern,oder doch anderes wo die Kinder sich auslassen können und die Eltern einfach quatschen können.

Einfach anschreiben wir beissen nicht.

P.S wir sind ein wirklich liebes Paar,das bei erste Treffen auch etwas schüchtern scheint.Aber der Schein trübt *zwinker*
So dann...
mal ich...

erstmal allen eine schöne Sonnenzeit...
bei der Gelegenheit, ...
... wer eventuell bei schönem (von mir aus auch nicht sooo super) Wetter spazieren möchte, etwas mit den Kids unternehmen oder auch einfach nur Kaffee trinken mag und aus der nähe von Gifhorn kommt meldet euch bitte !
Würde mich sehr freuen ...
Achso mein Partner und ich sind auch hier vertretten also gerne auch glückliche Paare treff mit Kids.... unsere Tochter ist 2 Jahre und ein sehr aufgewecktes und umgängliches Kind...
also haut in die Tasten wir freuen uns auf Zuschriften.

Lg Sweetdream11 und Hot_experience7
Hallo
Ja das stimmt endlich warm da kann man jeden Tag mit kids raus ich geh auch immer raus wir unternehmen viel vor allem Radtouren oder so in Garten *g* bald ist auch wieder noch wärmer da gehts ins Freibad glg an alle Eltern hier *g* F.
hallo
Ich suche Paar gern mit kids was mit mir und meinen sohn und eventuell auch mit meiner Partnerin später mal so was unternimmt oder dann mal Paar oder und Frau für Clubbesuch Disco oder DVD abend bei befreundeten Paar aus Raum 06 einfach melden möchte mal ins KINO Disco usw könnt euch einfach melden per Clubmail suche auch Paar Frau für Treffen Date Dauerfreundschaft usw solltet mobil sein oder wir treffen uns in Halle saale Leipzig oder andern grösseren City im Cafe wer hat Pfingsten oder Mai Juni zeit ? einfach melden immer am we geht es wegen Familie usw *g* lg
Hier ist ja nicht viel los
Schade, dass hier nicht so viel los ist und man keine andere Paare kennen lernen kann !

Vielleicht melden sich ja hier noch ein paar Paare mit denen man in Kontakt kommen kann !
*******aar Paar
17 Beiträge
Das Vorgängerpaar
Lilbitcrazi hat ja, ein für uns, recht spannendes Profil. Leider wohnt ihr recht weit von uns entfernt.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Paare aus dem ostfriesischen Raum.
*******aar Paar
17 Beiträge
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Natürlich ist mein Beitrag auf lilbitcrazy und nicht auf lilbitcrazi bezogen.
Emden Paar
Was wir zu klein sind, seid Ihr zu gross! *ggg*

Auch Ihr habt ein tolles Profil und das mit der Entfernung ist doch immer ein Problem, nie findet man ein Paar um die Ecke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.