Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 0

*******mer Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 0
Hallo ihr Lieben!!!

Hier könnt ihr jetzt direkt nach Dates in eurem Postleitzahlengebiet zum Treffen, Kaffeetrinken, Shoppen, Spazieren gehen oder oder oder was man alles mit Kids machen kann.

Wir hoffen das ihr viele Kontakte knüpfen könnt und wünschen euch viel Spaß dabei...

Euer Mod Team
******ire Frau
1.050 Beiträge
In Leipzig
lässt sich sicherlich auch etwas organisieren gemeinsam mit unseren Kindern! Wir haben so viele tolle Möglichkeiten für Kinder, wo auch wir Eltern in Ruhe einen Kaffee nebenbei schlürfen können!

LG
Allein mit Kind unterwegs in Dresden und doch nicht allein?
Wer hat noch Lust, wie ich (m) in der Elternzeit, in Dresden - statt allein mit dem Nachwuchs bei dem schönen Wetter zu Versauern - auf Plauderei, Spaziergang, Baden (FKK) in der Woche tagsüber, während die (ganz) Kleinen mit von der Partie sind?
Also, liebe Dresdner Mütter und Väter, würde mich freuen, von Euch/ Dir zu hören!

Philipp
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Supi
Dresden und Leipzig sind bissel weit weg, auch wenn wir gern mal unterwegs sind. Finde ich aber super, dass man die Suche eingrenzen kann.
Wir kommen aus dem südlichen Brandenburg, aus der Nähe von Elsterwerda/Gröditz. Auch wir suchen paar nette Familien für Freizeitlichen Beschäftigungen. Sind gerne mit unseren Zwergen unterwegs.

Lasst uns den sommer gemeinsam draussen verbringen:

LG von uns zwei
Mmh..
.. gibt es noch jemanden von den Dresdner (oder in der Nähe) jungen Eltern, Müttern und Vätern, die am Samstag in einer Woche (13.8.2011) ausnahmsweise mal noch nichts vorhaben - und wie ich schon jetzt nicht will, dass ihr die Decke (oder der Computer) auf den Kopf fällt? *g* Philipp
**********27_35 Paar
20 Beiträge
Dresden
Hallo wir sind aus DD und suchen ebenfalls ein Paar mit Kind/ Kindern für Unternehmungen aller Art.
Freuen uns auf Zuschriften von euch
*********in76 Paar
124 Beiträge
Hi Edelsteine...
Dresden ist nicht weit von Chemnitz, nur müssen die Kids im relativ gleichen Alter sein um dies harmonisch zu gestalten.

Nur stehen oft nicht die Kids sondern deren Eltern im Vordergrund des hier suchenden...

Wir versuchen wirklich jemand zu finden wo auch die Kids voll mit eingebracht werden....das mehr wäre nur ein Bonus *zwinker*

LG
D & S

Ps: Da wir junge Eltern sind , sind wir am Wochenende stehts spontan unterwegs und planen selten *g*
Oberlausitz
Ja, wir suchen auch noch ein nettes Pärchen aus unserer Gegend für gemeinsame Unternehmungen. Wer sich angesprochen fühlt kann ja gerne mal ein Zeichen geben.

LG von uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.