Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen die Eltern bei der Partnerwahl eine Rolle?41
Grade hab ich auf Instagram ein kurzes Straßenintervie mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das hab ich so lieb!

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich so lieb!
Wir als Eltern sorgen ja immer dafür das unsere Kinder glücklich sind! Das fängt schon zur Geburt an, indem wir ihnen einen Schmuseteddy oder ein Kuscheltuch mit ins Bettchen legen! Mit den Jahren entwickeln Kinder ja bestimmte Interessen, manche spielen gern mit Puppen oder Autos und einige schauen sich wiederum gern Bücher an, doch bestimmte Sachen legen unsere Kinder niemals zur Seite!

Meine Tochter wird bald 10 Jahre alt und schläft heute noch kuschelnd mit ihrem kleinen Raschelbär, den wir ihr zur Geburt geschenkt haben. Sie würde Ihn auch niemals weg geben, denn selbst wenn der Bär eine Wäsche bekommt (was ja ab und zu nötig ist) ist sie traurig und fragt mich täglich bis zu drei Mal, wann ihr Bär denn trocken ist!

Was liebt euer Kind/ lieben eure Kinder von ganzen Herzen???

euer Darknessbabe
unser großer liebt sein nilpferd (kluscheltier) abgöttisch, den hat er von einem sehr guten freund von uns zur geburt bekommen, denn legt er niemals weg.

unsere kleine nimmt einfach ein kuscheltuch mit ins bett
also mein sohnemann ist drei und er liebt sehr sein plüsch elch
und sein kosename vom kuscheltier ist elchi den schleppt er stehts und ständig überall mit hin
Unsere ist 4 und ihre Kuschelmaus muss imme rmit *ggg*
**66 Paar
426 Beiträge
Elefant oder rosa Teddy
unsere Süße ist 1 jahr alt und im Bett muss ihr kleiner Elefant dabei sein, für unterwegs und vorallem bei der Tagesmutti muss ihr rosa Teddy ständig an ihrer Seite sein, was eine neue Angewohnheit ist.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Unsere Große
liebt ihre Mimi (Stoff-Löwe) total... wenn der mal zur Wäsche muß, ... Oh mein Gott.... da wird dann auch 1000x gefragt, wann sie ihn wieder kriegt.

Die Kleine hat zwar noch kein allerliebstes Kuscheltier sozusagen... aber wenn sie ins Bett geht, dann sollte schon ihre Berline (Kuschel-Schnuffel-Bär) dabei sein....

LG
Tina + Toni
unsere tochter (5) mag eigentlich mehrere Kuscheltiere aber ihre drei lieblingskuscheltiere sind ein Leopard namens Leopard, ein brauner Teddybär namens Broombär und ihr Galluppi.

Unsere jungs ja der grosser kuscheltiere nicht so aber mit Kissen hat er es ... der kurze mag auch Kuschltiere er hat sogar nen Bären namens Pimboli mit seinem Namen auf dem bauch und ein Eisbär namens Knut.

Aber nicht nur die kinder haben ihre kuscheltiere sondern auch ich (wiking) habe zwei kuscheltiere und ein Kuschelkissen.

die Tiere: sind nen bär namens peter und nen hund namens Oscar
Das kissen: von meinem heimatverein 1.FC Magdburg
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelkissen
Auch ich habe nach 27 Jahren mein Kuschelkissen heute noch! Auf der einen Seite ist es ein Kissen und wenn ich es in einander drehe wird es ein Hase*lol*ohne das Kissen kann ich nicht gut schlafen *kissenschlacht*
also...
bei meiner Kleinen ists ein "Tigerbaby" von A. Geddes (hoffe ich hab die Gute richtig geschrieben) und ein uralter Kuschel - Eisbär. Der Teddy, den ich extra für sie zur Geburt gekauft hab, liegt meist nur irgendwo auf dem Boden rum und wird äußerst wenig beachtet. Allerdings müssen beide nicht zwingend mit in die Ferne, was aber vielleicht später noch kommen könnte.

Greetz

PS: Meinen ersten Teddy hab ich sogar noch - ein uralter Breuni Bär von 1983 ^^
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
dark_rider
Hat dein Teddy noch seine Äuglein??? Ich weiß noch mein Braunpuschel hatte keine mehr und deshalb hatte ihn meine Mutter entsorgt *baby*
naja... auf einem Auge ist er wohl blind, da die Farbe verblasst ist und des andere hat wohl grauen Star *zwinker* Aber im Großen und Ganzen hat mein Teddy seine Augen noch - nur der Körper musste zwischendurch mal genäht werden - er hatte einen Streit mit der kleinen Schwester nicht überlebt *ggg*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr euch
die tollen Kommentare von jedem hier durch lest erfreut einem das und zaubert ein lächeln ins Gesicht, weil man sich irgendwo auch an seine Kindheit zurück erinnert wenn man darüber nach denkt!

Liebe Grüße
... zustimmen ...
Darknessbabe da hast du vollkommen recht ... *guterbeitrag*

irgendwie ist das auch schön zusehen wie unsere Kids damit gross werden,

und wir hoffen das sie ihre kuschelkissen und tiere noch lange haben werden und vielleicht auch an ihre kinder weiter geben...

LG
also mein großer(5)hat zur geburt eine biene maja bekommen und ohne die geht auch nix!

mein kleiner(4) hat ein kissen was bei ihm das affen kissen ist ohne das geht er auch nie ins bett und es muss immer mit!
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Emmi Esel
Also unser kleiner Sonnenschein (15 Mon.) hat eine Herztonfigur von Sterntaler ohne die er nie ins Bett geht.Die liebt er heiß und innig und hat sie schon seit der Geburt.
Meine Süßen
Meine beiden kleinen Mäuse eine vier der andere drei haben immer gans viele Plüschtiere in ihren Bett meine große nimmt immer Hello Kitti und ihre Puppe mit da ist mein kleiner schon wieder anders er braucht gans viele Plüschtiere zum Kuscheln da haben wir den Hasen Die große Ente natürlich darf der Sandmann auch nicht fehlen in der Sammlung und gans wichtig das Nachtlicht und der dicke Gute Nacht Kuß von Mama und Papa. So schlafen sie dann immer schön ein.

Dina+Jens
Lieblingsdinge
Also meine beiden haben am liebsten ihre Kuscheltiere ( einmal ein Schaf Namens " Siggi " und einen Hund namens " Siggi "
Hey
Ja meine beiden Mäuse Lieben auch ihre Plüschtiere.nur das sie keinen Namen haben einer heist teddy und das andere Plüschtier heist Stern.

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.