Ich lernte meinen Mann mit 21 kennen, damals in meiner desolaten psychischen Lage war er mein Ritter auf dem weissen Pferd.
Wir verliebten uns Hals über Kopf.
Für ihn zog ich aus meiner Traumstadt Dresden in ein kleines Kaff in Niedersachsen ins Haus seiner Eltern, wo er eine Wohnung hatte.
Und das gleich.3 Monate später entschieden wir uns ein Kind zu wollen, setzten die Pille ab und nicht ganz ein Jahr später kam die grosse zur Welt.
Doch von Anfang an mischte sich seine Mutter in alles ein.
Wir zogen nach vielen Streits aus, ich war da immer allein, keine Freunde,Familie und seine seite stand immer hinter ihm.
Dann, aus NAchlässigkeit, wurde ich wieder schwanger.Der Kleine.
Damals war unsere Beziehung schon schwer im Eimer,wir hatten nur Krieg.
Ziemlich übel.
ER hat mir solange rzählt ich sei ein wertloses Stück Scheisse das nicht ohne ihn leben kann bis ich es ihm geglaubt habe.Ich war klein,hilflos,wehrlos.Zudem hatte er von Anfang alles in der Beziheung übernommen, was mir anfangs recht war.Auf lange sicht führte es dazu das ich absolut unselbstständig wurde.
2Monate vor de Geburt des kleinen verliess er mich.Es war viel passiert.
EInen abend drauf lernte angeblich seine neue kennen.Inzwischen haben die beiden ein kind zusammen.
Um unsre kümmert er sich gar net, scheidung läuft.Hatten 3 monate nach der geburt der grossen geheiratet.
Haben auch keinen Kontakt ausser übe die Anwälte.
Habe inzwischen auf mein BEtreiben hin eine Generalvollmacht.
Zog nach der Geburt des ZWErgs dann hierher, damals wegen ner Freundin.
Inzwischen bin ich mehr oder weniger ganz allein.
Es war hart, aber ich bin selbststädnigder denn je, kann alles schaffen und tue das auch.
Ich bin oft einsam, so wie COnny beschreibt.ABer ich weiss es kommt auch mal wieder anders.
Momentan arbeite ich an mir, den Kindern, mache eine Ps<chotherapie und bekomme viel Hilfe dank einer super Tagesmutter und 2 Damen der sozialpädogischen Familienhilfe, welche ich mir selbst gesucht habe.
Seitem läuft alles besser, ich lerne viel und mache FOrtschritte.
Es war und ist die härteste Zeit meines Lebens, aber ich bin sehr gereift, stehe mit beiden Beinen im Leben.
Möchte jetzt eine zweite Ausbildung machen.
Wir kommen prima zurecht, auch finanzielll.
Ich bin jeden Abend kaputt, habe Rückenschmerzen und fühle mich sehr einsa und allein.
Aber ich bin frei.Und es geht mir besser als je.