Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen/ Kritik

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen/ Kritik
Hier könnt ihr darüber schreiben was euch an unserer Gruppe nicht gefällt, bestimmte Änderungen vorschlagen und auch sonstige Dinge posten die ihr so zu bemeckern habt, sei es Privat oder intern!

Wir wollen es uns doch alle hier gemütlich und angenehm gestalten!

Liebe Grüße euer

Mod-Team
Was uns bei solchen Threads auffällt ist dass Antworten sehr schnell unter die Gürtellinie gehen nur weil manche andere Meinungen haben oder negativ eingreifen müssen.
Deshalb frag ich mich jetzt ob ein Meckerthread gut wäre.
Den irgendwie habe ich das Gefühl das das schnell wieder eskalieren könnte.
Hmm
Das liegt wohl eher daran das manche nicht wissen wozu dieser Tread da ist, er soll der Gruppe helfen sich zu verbessern, und nicht um persönlich irgend jemand an zu greifen. Und alt genug wären die meisten eigentlich auch.
Naja mal sehen, wir finden die Idee gut*gg*
LG
Das denk ich mir ja eigentlich auch.
Nur macht dann jemand einen Vorschlag , dann gefällt das dem nächsten nicht und oft ist dann Streit vorprogrammiert.
Aber hoffentlich bleibt das hier aus *g*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Um solchen
Eskapaden aus dem Weg zu gehen, sind ja immer noch wir Gruppen Mods da! Dieser Thread ist sicherlich nicht da um Streitigkeiten hervor zu rufen und falls es doch mal passiert.......Probleme sind da um gelöst zu werden, gemeinsam schaffen wir das ganz sicher!

Liebe Grüße euer Mod-Team
Eingreifen?

Nur weil wer seine Meinung, sagt!

Also die Fahnen nach dem Wind ausrichten!!!

Mandy
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
cuckholdpaarAZ
Damit war sicher nicht gemeint wenn man seine Meinung sagt, nur wenn jemand ständig nur negativ überall eingreift.

eure Darky *zwinker*
Genau Meinung sagen darf jeder nur diese Person dafür fertig machen geht garnicht *g*
???
fertig machen ???

Ist ja wie in der Vorschule!!

Mandy
Gibt es hier leider zu oft.
Schau dich mal in anderen Foren um.
Ich hoffe hier sind die Eltern vernünftig genug das sein zu lassen *g*
Im Bezug zum Newsletter vm 30.04.2011
Moin liebes Team,

ich beziehe mich hier auf den Newsletter zum vorzeitig beendeten Bildervoting.

Die Entscheidung kann nicht euer Ernst sein, wenn es um die Fairness geht. Ihr schreibt das man Bild Nr.2 nicht wählt, weil es im Votum (deutlich?) vor Bild 3 lag und durch den vorzeitigen Abbruch die Fairness zu Bild 3 dadurch verloren geht ... hmmm

Jetzt ist die Fairness zu Bild 2 verloren gegangen, indem man dieses Bild trotz besserem Votums nicht gewählt hat !

Fair wäre es gewesen, auf Grund der Grundlage zum vorzeitigen Abbruch einen Reset der Werte durchzuführen und ein neues Voting zwischen Bild Nr 2 und Bild Nr 3 zu starten - nichts anderes !

Mit unverständlichen Grüßen

dieReppentowner
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
diereppentowner
Dann hast du es leider falsch verstanden! Bild 2 haben wir gewählt, weil es das nächste mit den meisten Stimmen und für uns als Sieger somit Eindeutig war, aber nicht als Gruppen Logo sondern als unser neues Gruppen Cover, d.h. die Frau im Fenster oberhalb auf unserer Gruppen Seite, wird mit Bild 2 ersetzt. Da wir es beim Joyclub zur Prüfung, Freigabe und Einrichtung erstmal vorlegen mussten und das Joy Team auch leider etwas Zeit dafür benötigt, können wir erstmal nur abwarten wie lange es dauert .... bis unsere Seite mit der "Süßen Mama mit Babybauch" Neu erstrahlt!

Und das mit der Fairness ... damit haben wir Bild 3 gemeint, welches ja auch abgegebene Stimmen erhielt und mit den Abbruch des Votings auch die Chance zu Punkten verloren hat, deshalb haben wir dieses als Logo für die Gruppe verwendet.

Konnte ich mit meiner Erklärung dein Missverständnis etwas deutlicher darstellen oder hast du hierzu noch eine Frage???

LG Darky
Unser Gruppen Logo und die Frau im Fenster ist unser Gruppen Cover
kritik
das ich hier nit soviele zum anschreiben sah^^
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
JenDav
aber ihr könnt doch mit jeden hier schreiben, unsere Mitglieder sind doch aktiv in der Gruppe ... macht doch einfach in unserer Junge Eltern: Spiel, Spaß und Sonstiges mit und pickt euch da welche heraus mit denen ihr in unserer Junge Eltern: Gedankenaustausch / SmallTalk weiter machen könnt*zwinker*

Viel Spaß
@Darknessbabe
Moin Darky,

ja nee, nu is das einigermassen klar, dann hat sich der Newsletter also nur falsch gelesen *3tagewach*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Anregung
Da ich meine erste Schwangerschaft genießen darf *g* fällt mir auf dass man wenig über Schwangerschaft lesen kann,.....

Vielleicht kann man ja ein extra Forum für schwangere Frauen eröffnen? Dort könnte man sich austauschen Tipps geben z.b. Wo habt ihr entbunden? Geburtshaus Krankenhaus zu Hause
Vorteile und Nachteile von verschiedenen geburtsarten wassergeburt, gebährstuhl usw,...
Wie war eure Geburt? Oder stimmt die Aussage so wie die Mutti in den wehen lag so wird die Tochter auch gebären?

Habe ja schon gesehen dass einige Themen zu stillen oder Mann bei der Geburt gibt *g* die sind aber finde ich ein bisschen versteckt *g* wenn das extra Forum aufgemacht wird findet man das besser *g*

Hoffe ihr fühlt euch nicht auf dem Schlips getreten *haumichwech*

Lg Sandy
Werden wir einrichten *zwinker*

dauert aben eben seine Zeit....bitten um verständnis aber die Idee ist super *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.