Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut, Sex mit dem Hausfreund43
Ist es eigentlich fremdgehen wenn Sie gerne Sex mit dem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versrätsel!

@***ke .... das hat Dir der Teufel gesagt *smile* oder biste aus der Branche *ja* ?
***ke Frau
2.066 Beiträge
weder noch :-))

ach ja und ich gebe ab da ich im moment kein rätsel habe
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Was ist hier gemeint!
Als Kind geschnitten........
Als Mann getrunken.........
Als Einzel gegessen.........
Das KORN *lol*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
So ein Mist
Ja das ist Richtig..........na dann mach mal hier weiter*ja*
Da die Versrätsel anscheinend nicht mehr aktuell sind vrsuch ich mal was anderes....

Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.

Wie konnte er sein Leben retten?

Hinweis: Er hatte keine Möglichkeit, ein Kügelchen zu färben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hätte er gar keines gezogen, wäre er ebenfalls hingerichtet worden.
Antwort
Er zog das weiße Kügelchen
Nein

"Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen

Antwort
Der Gefangene zog keine Kugeln
Hinweis: Er hatte keine Möglichkeit, ein Kügelchen zu färben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hätte er gar keines gezogen, wäre er ebenfalls hingerichtet worden.

also zog er eine....
...
nein er zog keine
Er musste eine Kugel ziehen da er hingerichtet worden wäre wenn er keine gezogen hätte....

Also wie hat er es geschafft ??

Hier die Lösung:

Da immer das schwarze Kügelchen gezogen wurde, mußte er davon ausgehen, daß tatsächlich beide schwarz waren, wodurch er gar keine Chance hatte, das weiße zu ziehen. Er zog daher eines der Kügelchen und verschluckte es schnell, bevor jemand die Farbe sehen konnte. Somit konnte man nur nachschauen, welches Kügelchen noch in der Schatulle war, und dieses war natürlich schwarz. Die gezogene Kugel mußte somit die weiße gewesen sein. Der König konnte nun auch nicht sagen, daß die andere Kugel ebenfalls schwarz war, denn damit hätte er sich ja selbst verraten.
Ok dann machen wir es mal einfacher.....

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?
Antwort
PETER
Richtiiiiiiig *top*
Auf ein Neues
Gefertigt ist es vor langer Zeit, doch meistens gemacht erst heut; sehr wichtig ist es für seinen Herrn und dennoch hütet's niemand gern.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Geld???
Antwort
Nein
das bett??
also ich hüte es immer gern vorallem nachts nach schwerer getaner arbeit *g*
ein geheimnis
Antwort Richtig
Richtig : Das Bett
gewonnen :)
Alle Tage geh ich aus, bleibe dennoch stets zu Haus.
Antwort
Lampe / Glühbirne gg ich schon wieder
falsch geraten *g*
nächster versuch bitte
Dann das
Die Schnecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.