Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Selbstbefriedigung zum Entspannen und neue Kraft sammeln ?15
Sicher kennt die oder der eine es, man hat keinen Partner und im mon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kraft

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Neue Kraft
Kinder zu machen ist einfach, kinder zu erziehen bedeutet hingegen eine Menge Kraft! Es ist ja nicht immer alles leicht und manchmal sind Eltern wirklich schon am Verzweifeln oder grübeln darüber nach "Was habe ich nur falsch gemacht", dennoch haben wir es geschafft unseren Kindern bis jetzt das Beste zu bieten und das soll auch so bleiben!
Leider reicht manchmal die eigene Kraft nicht aus, bei vielen ist es auch aus beruflichen Gründen!
Wie tankt ihr als Eltern Neue Kraft???
einen abend für mich allein wo ich mal weg gehen kann mal für ein paar stunden die sorgen vergessen die einen auch im alltag runter zieht mein schatz ist das größte geschenk was ich ja bekommen hab und wenn ich einfach mal weg gehe hab ich auch für den alltag auf arbeit und haushalt wieder neue kraft getankt oder einfach zu einer freundin mit moppsi
****ace Frau
367 Beiträge
Auch
allein sein.
Mal ein paar Stunden machen wonach mir ist, für niemand verantwortlich sein, von niemand gefordert.
Es ist dann egal was ich in dieser Zeit mache, wobei ich mich immer bemühe etwas für mich zu tun.
Naja
Wir holen uns die Kraft in dem wir die Kinder ab und an mal ein WE zu den Großeltern bringen. Und wir nehmen uns dann die Zeit das wir was unternehmen. Entweder in einen Club oder in die Therme, oder auch mal nur für uns sein. Denken das wir soweit ganz gut fahren damit.
LG
Die Dream´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.