Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunder po

wunder po
ich bräuchte mal Rat von euch!

mein kleiner 4 Jahre hat ne Entzündung am Po aber schon Wochen lang!
beim Arzt war ich schon und der hat mir creme gegeben!
jetzt möchte er ich mehr Kaken gehen und macht immer wieder in die Hose!
er hat angst auf die Toilette zu gehen!

was soll ich noch machen????
ich bin echt Rat los

lg lola
Pilz?
Unser kurzer hat gerne mit nem Pilz zu kämpfen....hat Euer Arzt dazu was gesagt? KAnn man mit Mykundex Heilcreme gegen Hefepilz oder mit Eosinlösung behandeln (evtl. besser, weil trocken)

Es ist aber keine Analfistel, oder?

Geuß

KW
das weis ich nicht!die ärztin sage nur was von einer entzündung!
bloß langsam zieht das an den nerven!den ihm tut es auch weh!
********8681 Paar
26 Beiträge
ich habe mit meinen kindern auch zu kämpfen und habe schon allmögliche dinge probiert und das einzigste was hilft ist bei uns die bepanten heilsalbe.
liebe grüße
Ist das wirklich Wund oder eher aufgekrazt?

Bei zweitem Fall könnten es dann auch Würmer sein die die Symptome verurschen (hört sich zuerst schokierend an ist es aber nicht *g*). Unsere "Große" hat sich das auch -wahrscheinlich beim Spielen im Sandkasten- eingefangen. Aufgefallen ist es dadurch das sie die Toilette gemieden hat und sagte das der Popo kribbelt. Nachdem sie dann aber einen Saft verschrieben bekommen hatte war das Problem super schnell gelöst.

Sollte der Po wirklich Wund sein hilft medizinische Zinksalbe (einmal in der Apotheke Fragen). Sollt doch ein Pilz im Spiel sein wirkt Schwarzer Tee oft wunder. Einfach den Kinder-Po mit einem in Tee getränkten Wattebausch abtupfen.

Liebe Grüße
Hallo!

Lass dir doch mal von deinem Arzt Mirfulan-Salbe verschreiben! Die hilft bei meinem Sohn immer sehr gut! Und auch wichtig, das an die Stellen Luft kommt! Also mal ohne Windel rumlaufen lassen, Damit es abtrocknet!

LG Eva
**********venja Paar
176 Beiträge
Habt ihr schonmal Multilind-Heilsalbe aus der Apotheke probiert? Die ist zwar nicht ganz preiswert, aber wir haben bisher sehr gute Erfahrungen dagegen gemacht.

lg
Carl & Svea
********a_hh Paar
4 Beiträge
Multilind!
Da muss ich Carl & Svea zustimmen. Nix hilft besser als Multilind!
Bepaten heilt kurzfristig, aber offt nässt die wunde Haut kurz nach dem auftragen von Bepaten.

Leider verschreiben die Ärzte Multilind nicht.

LG DarkShiva
******_sl Paar
1 Beitrag
Oxyplastine
Zinksalbe - Oxyplastine in der Apotheke in Frankreich zu bekommen- hilft sehr gut. Unsere Kleine war auch total Wund und die Salbe heilt von ein paar Tagen.
Sie schützt vor der Feuchtigkeit.
LG
K + S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.