Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trinkflaschen

****ace Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Trinkflaschen
Hallo, ich hoffe hier bin ich /ist das Thema richtig und okay.

Ich hab seit dem meine beiden Mäuse (3 und 1/12) von den Fläschchen weg sind folgendes Problem: Die Suche nach der richtigen Trinkflasche!!!

Habe viele Becher und Tassen ausprobiert, ebenso Flaschen.
Momentan haben wir Trinkflaschen von Nuk, den Junior Cup.
Alles mit Tülle oder weichem wird zerbissen (wie jetzt bei dem junior Cup von meinem Sohn -.-) Also geht nur hartes.
bei den Trinktassen sind aber meist die Tüllen so breit.
BEcher und Tassen normal schafft zwar die grosse, aber das ist mir nichts mit dem umwerfen weil sie beim spielen eben nicht so aufpassen kann und auch für unterwegs ist dann doof.

Hat jemand Ideen, iwas das ich noch nicht kenne bzw womit seid ihr am besten gefahren?

Brauche ganz dringend Hilfe, möglichst schnell weil ich jetzt ne neue kaufen muss.

LG und vielen Dank Candace
Also wir können da die Hausmarke von DM empfehlen wie das das "Ding" genau heißt? Haben das glaube ich unter dem Namen "Trinklernbecher" gekauft.

Insbesondere der "Trinkschnabel" hat für unseren kleinen genau die richtige härte. Nicht zu weich aber auch kein ganz hartes Plastik. Was wir auch noch recht gut finden ist das man die Trinkgeschwindigkeit einstellen kann , zwischen Schnell und Langsam. Und auch das Tropfen ist kaum vorhanden das man die Flasche auch mit ins Bettechen legen kann.

Liebe Grüße =)
Also wir haben von Tupper die Trinkflaschen und auch eine von Rossmann! Die sehen aus wie die Sportflaschen für uns aussehen und die von Rossmann sind aus Metall! Die tropft kaum und kann auch mal runter fallen ohne maleur!

LG Eva
****ace Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
danke ihr lieben dm habe ich leider nicht, aber ich schau mal bei tupper und ob dm onlineshop hat!
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

sieh dir mal die Becher von Tommee Tippee an, ob die was für euch wären. Unsere Große nutzt sie auch, laufen nicht aus, auch wenns umfallen etc.

Für die Reinigung des Mundstücks haben wir uns Pfeifenreiniger besorgt, geht so ganz gut, ansonsten einfach sauber zu halten.

Grüßle,

die Gnomin *blume*
****ace Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gnomin,
DIe sehen ja wirklich gut aus.Wie weich ist denn das Mundstück?Derkleine beisst momentan viel weil erzhant.Und wo bekommt man die dann her?
*******ande Paar
615 Beiträge
Also unsere hätte die "normalen" Flaschen auch schon längst zerbissen, bei denen hat sie es bislang noch nicht geschafft.

Wir haben sie seit wir in Deutschland zurück sind, über ebay bekommen. Da ist ein Babymarkt vertreten, der diese Flaschen neu verkauft.

Ansonsten direkt in Irland shoppen gehen, aber für ein paar Becher ist das nicht gerade um die Ecke.

Wir sind eigentlich auch nur wg unseres Aufenthaltes in Irland auf diese Marke gestoßen. *zwinker*

Grüßle

die Gnomin *blume*
****ady Frau
57 Beiträge
Tommee Tippee
... haben auch wir die besten Erfahrungen gemacht!!!

Um einen Schluck da raus zu bekommen, muss Mini auf das Mundstück rauf beißen (es ist ähnlich wie der Sicherheitsverschluß bei Luftmatrazen)

Meine Lütte (16 Monate) hat die Knabberleiste bereis komplett und der Becher überlebt nun schon seit knapp 8 Monaten!

Liebe Grüße
*******ande Paar
615 Beiträge
Bei uns beißen mittlerweile 2 Kinder drauf rum, eines mit kompletter Zahnleiste, das andere mit 3 rausschauenden Zähnen... Die Trinkflasche hält *zwinker*

Grüßle,

die Gnomin *blume*
****ace Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
So...
Ich möchte hiermit mitteilen das ich mioch dank der Gnomin für die Trinkflaschen Explora sporty von Tommee Tippee entschieden habe.
Dank Ebayschop nach 2 Tagen da, alles super die Teile laufe wirklich gar nicht aus!*oh*
Die kids finden sie toll, und sie sehen total schön aus.

Vielen Dank für eure TIpps und besonders an die Gnomin für den Goldtipp *meinheld* *geheimtipp*
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo Candace,

freut mich, dass dir die Flaschen zugesagt haben und dir & Minis gut gefallen.

*freu2*

Grüßle

die Gnomin *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.