Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter mit Clips gesucht8
Wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder449
Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die klassischen Kinderkrankheiten

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Die klassischen Kinderkrankheiten
Drei-Tage-Fieber, Keuchhusten, Masern, Mumps, Röteln, Scharlach und die Windpocken zählen alle zu den klassischen Kinderkrankheiten. Damals schon und auch heute ist es immer noch selten, das Kinder alle Krankheiten bekommen, dennoch gibt es auch hier wenige Ausnahmen.
Jeder geht mit den Krankheiten verschieden um und für manche ist es auch wirklich nicht einfach und sie könnten den ganzen Tag lang weinen.

Was mussten eure Kinder schon von den oben aufgeführten Krankheiten durch machen?
Wie seit ihr als Eltern damit umgegangen?
Wie habt ihr es euren Kindern erklärt??

LG
einfach zum Kinderarzt gehn
die wissen schon was sie machen

mandy
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
cuckoldpaarAZ
Klar sollte man vorher zum Arzt gehen........logisch keine Frage!!!!

Aber ich meinte folgendes:

Als meine Tochter die Windpocken hatte wollte sie nicht mit mir auf die Strasse gehen, ich hatte große Schwierigkeiten mit ihr überhaupt zum Arzt zu gehen und das nur weil sie sich wegen den vielen Pickel/ Blasen geschämt hat.
Wenn ich ihr die Salbe auftupfen musste hat sie dabei immer geweint und das nicht weil es weh tat, sondern zu lange gedauert hat und der Juckreiz sehr belastend für sie war.
Damit sie nicht mehr traurig gewesen ist, habe ich mit ihr ein Spiel gespielt......
Ich hatte einen Wattetupfer und sie hatte auch einen in der Hand....und dann haben wir um die Wette getupft........wer die meisten gefangen hatte, hat sich eine Schokolade verdient und so tupften wir gemeinsam*zwinker*und sie gewann natürlich! Und so haben wir es geschafft die Plage für meine Tochter im Kopf zu lösen und die Zeit der Behandlung lustig zu vertreiben!

LG Conny
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder kommt es vor das unsere Kinder plötzlich krank werden.
Hier bekommen Eltern nur die Möglichkeit sich über Tipps, Tricks und Arten der Erkrankungen auszutauschen und mit dem ein oder anderen Ratschlag ihrem Kind zu helfen!

Selbstverständlich stehen die Ärzte bei Krankheiten immer an erster Stelle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.