Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtigen Schuhe

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Die richtigen Schuhe
Viel zu schnell wachsen unsere Kinder aus ihren Schuhen heraus und man muss schon wieder Neue kaufen gehen. Für viele Eltern ist das schon finanziell nicht immer einfach, aber dann auch noch Schuhe zu finden die die Form der Füße und der Wirbelsäule nicht verändern oder stark beeinträchtigen, ist umso schwerer.
Viele Kinder knicken im Schuh nach innen weg, oder laufen auf Zehenspitzen, was ja leider nicht gesund ist.

Auf was achtet ihr beim Kauf von Schuhen besonders und was macht das für euer Kind aus??

Ich freue mich auf eure zahlreichen Kommentare!

LG Darky
Tja die richtigen Schuhe..
zu finden ist nicht immer leicht, da gebe ich der Threaderöffnerin mal recht.
All zu oft steht man nicht nur vor der Wahl des Designs, sondern auch vor der Wahl 50 oder 20 Euro für ein paar Schuhe auszugeben.

Wir handhaben es so, dass so lange unser Kind noch nix über die Passgenauigkeit und den Tragekomfort sagen kann, wir doch lieber auf Nummer sicher gehen und die teueren Schuhe bevorzugen.

In wie weit jedoch der teure Schuh nun besser für die Körperhaltung & Füsse ist, sei mal dahin gestellt.

Jedoch ist unser Kind nun auch nicht gerade die richtige Stelle um Geld zu sparen, lieber verzichten wir mal auf das Eine oder Andere.
Wir werden einen Teulfe tun un dnun auf das Geld beim Kauf der Schuhe achten...Wenn wir nun die Füße mit den Billigdinger kaputt machen muss sie da ein Leben lang später mit rum laufen...

Auch wir gehen eher auf Nummer sicher und kaufen die teuren, achten sehr auf die Sohle und das Material....
richtig
da hast du recht was bringen einem billig schuhe wen man sich alles kaput macht nichts
nur folgen kapute füsse
man muß ihrgendwan zum odopeden und danache vieleicht eine op
wenn es schon zu schlimm ist
und dann noch gesunheitzschuhe tragen

nein danke das will ich lieber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.