Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
93 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesnest Eltern

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Liebesnest Eltern
Eltern haben ja auch ihre Bedürfnisse und ein Verlangen nach Sex, nur leider platzen selbst da auch manchmal unsere kleinen Racker dazwischen. In Ausreden ist man ja sehr spontan den Kindern gegenüber wenn sie noch sehr klein sind. Wurdet ihr schon mal dabei erwischt oder sogar die ganze Zeit beobachtet??
Was habt ihr zu euren Kindern gesagt??
****la Paar
308 Beiträge
Bei uns kommt es schon manchmal vor, daß ein Kind abends ins Schlafzimmer kommt. Wir hören aber vorher die Türen und lösen uns schnell voneinander und schmeißen die Decken über. *ggg* Und dass wir öfter kuscheln, kennen die Kinder. Außerdem sind unsere noch klein, 3 und 4 Jahre alt und stellen noch keine Fragen - wir kuscheln halt.
******ady Frau
620 Beiträge
Also mit 6 is mein kleiner doch schon ziemlich Clever und weiss das es Sex heisst was Mami da macht, was es aber im einzelnen bedeutet weiss er nicht. Genaues gesehen hat er bis jetzt auch nicht, darauf achte ich dann schon, vor allem horche ich immer, ob die Tür aufgeht.
Alles in allem soll es auch kein Tabuthema werden, is mir lieber er is rechzeitig aufgeklärt. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.