Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Momente beim Sex150
Was sind Eure Top 3 der peinlichsten Momente beim Thema Sex☺️ - Beim…
zum Thema
Peinliche Momente41
Also ich weis nicht wie Ihr das so sieht. aber jetzt kommt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente mit unseren Kids

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Momente mit unseren Kids
Hin und wieder erlebt man peinliche Sachen mit unseren Kleinen, sei es die Tonwahl oder einfach nur ihr lauter Gedanke.

Mein Sohn hat zum Beispiel eine Verkäuferin gefragt wo sie ihre Brust hat weil er sie nicht sieht, da war er 7 Jahre alt.

Meine Tochter hat in der Straßenbahn ganz laut gerufen das sie mal Groß muss und das schallte durch die ganze Bahn.

Was könnt ihr witziges erzählen?
Ja Ja die lieben Kleinen

Unsere kleinste war bei mir auf der arbeit und als Mein Chef vorbei kam Und wir Uns unterhielten fragte Sie Ihn so ganz Trocken ; Bist Du Witzig `und der drei käse hoch genannt lockentoni ist erst zwei
Nartürlich entschuldigte ich mich aber mein Chef ist da total schmerzfrei und schnappte sich meine kleinste und ging mit ihr ins büro wo es dann jede menge süßes gab und die zwei spielten toll der alöte bekommt eine rote birne und eine *panik* attake und die kleinen werden noch belohnt
Also als Vorabinfo: Meine Tochter ist 2 !!!!

Stellt euch vor ihr geht mit eurer Oma, dem Opa und eurem Mann zusammen essen und habt natürlich das Kind mit dabei. Schickes Restaurand, tolles Ambiente, klasse Stimmung.....

Neben uns der Tisch war noch frei und es kam ein Afroamerikaner mit Frau (deutsch) rein und setzten sich dort hin....Kind versucht gerade den Pfannekuchen in den Mund zu bekommen (mit Nutella) und verschmiert sich dabei natürlich das Nutella auch auf die Hände und im Gesicht, was von mir auch weg gemacht wurden mit den Worten : Du bist so dreckig man sieht dich ja gar net mehr....

Kind schaut beim futtern auch mal durch die Räumlichkeiten und auch auf den Mann...schaut wieder auf den Teller und dreht sofort den Kopf wieder rum nach dem Motto: WAT IS DAT DENN ???

Steigt vom Stuhl runter...geht zu dem Kerl hin (mit Feuchttuch bewaffnet) und versucht dem die Hände sauberzu machen.....

Reaktion von dem Mann: Lauthals Lachen....packt sich das Kind auf den Schoss und lässt sie das dann auch im Gesicht probieren...erklärt ihr dann das er schon so dreckig ist das man das net mehr sauber kriegt und wenn sie mal net so enden will wie er, sie regelmäßig duschen und baden muss....*rotwerd*

Schön wenn es noch Menschen gibt die so auf ein Kind reagieren die zum ersten mal einen Menschen mit einer dunklen Hautfarbe sehen und nicht wissen was sie damit anfangen wollen....

End vom Lied....Saßen später alle man zusammen an einem Tisch und er hat den Kasper für unser Kind gemacht *haumichwech*

War ein Super Abend....
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
da habt ihr aber auch schon ganz schön viel erlebt..........mal schauen was noch so kommt.

Tolle Beiträge

LG
****ady Frau
57 Beiträge
Nicht mein Kind aber
mein kleines Schwesterherz, damals 4 oder 5 Jahre alt.

Wir beide waren mit dem Zug unterwegs. Ich hab natürlich Spielzeug und Malsachen (Stifte und Papier) für die Lütte dabei, weil sie super gerne malt. Irgendwann steigen zwei junge Männer hinzu und setzen sich uns gegenüber. Sie trugen beide T-Shirts ... man konnte also deutlich erkennen, dass die Arme komplett tätowiert waren ... nicht nur in schwarz, sondern in sämtlichen Farben.
Meine Lütte schaut total entsetzt die beiden Männer an und schaut verlegen wieder auf ihr Blatt Papier, wo sie grad malte. Wieder ein Blick zu den Männern und dann schließlich:
"Stimmts, man malt nicht auf die Arme sondern auf Papier!"
Ich: "Da hast du recht!"
Bevor ich ihr erklären konnte, dass das Tätowierungen waren sagte der eine "Magst du auch was dazu malen?" und hielt ihr den Arm hin. Sie sagte ganz brav: "Nein danke. Ich male lieber auf meinem Papier" - O Ton!

Ich musste schmunzeln und die beiden Männer auch.

Was mich mit meiner Maus noch erwartet, da bin ich sehr gespannt!
Grüße
Peinlich peinlich
Also mit meiner Großen war ich mal im Supermarkt einkaufen, plötzlich sagte sie zu mir " Mama du hast vergessen dir ein Pullover an zu ziehen du bist im BH und Jacke" und das ganz laut.

Mit meiner kleinen erst diese Woche gewesen sie kam früh morgens zu mir in Schlafzimmer reingeplatzt und sagte " Mama was machst du da mit dem Stock? ( Dildo )
Ich sagte nix außer dass ich sie raus schickte und erstmal 5 Minuten für mich brauchte.
******ady Frau
620 Beiträge
Mein Sohn mit 5, unterwegs beim einkaufen. Er war unmutig darüber das er was nicht erlaubt bekommen hatte und fing dann an frech zu werden und mit einem energischen Ton versuchte ich ihm dann zu sagen das er doch jetzt leise sein soll. Da hält er mir die Hand hin und sagt zu mir
"Na los dann hau doch auf meine Hand"
Hat nich wirklich jemand darauf geachtet, aber is schon bisl peinlich wenn die Leute nachher den Eindruck bekommen, ich würde meinen Sohn schlagen.

Eines schönen Abends, ich bin gerade mit einem Freund zugange, steht er plötzlich in der Tür und guckt uns zu. Glück das ein Schrank noch dazwischen stand, viel gesehen hat er nicht, aber er meinte dann
"Ich weiss das ihr da gerade Sex gemacht habt" *gg*
Naja, ab ins Bett gebracht und dann war gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.