Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein herzliches Dankeschön!

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön!
Im Namen aller Moderatoren bedanke ich mich für das eigene Werben Neuer Mitglieder in unsere Gruppe bei dem Mitglieder Paar

*beep*paar_th_1002*beep*

ganz liebe Grüße
euer Mod-Team
********1002 Paar
6.757 Beiträge
danke
wir bedanken uns für das Lob der Modis.

Wir haben eigentlich nur ein wenig Gruppen arbeit geleistet

LG Mandy und David
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal Danke sagen....
Hiermit möchte ich allen Mitgliedern die Möglichkeit geben "Einfach mal Danke sagen zu können" zum Beispiel für einen tollen Beitrag, eine spezielle Anmerkung, an ein besonderes Mitglied oder aber auch an uns euer "Junge Eltern" Mod Team!
Darüber freut sich bestimmt jeder in dieser Gruppe!

Liebe Grüße eure Darky

P.S. Mein Besonderes Dankeschön richte ich hiermit an die GG Monaundstefan, für ihr mir entgegengesetztes Vertrauen, meiner Aufnahme als CO-MOD und der Hand in Hand Teamarbeit die Gruppe "Neu" zu gestalten, so dass sie jetzt auch unseren Mitgliedern gefällt!!!
Danke
Danke sagen auch wir, macht richtig Spass hier.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
:-)
es gibt immer was interessantes zum nachlesen - echt tolle Gruppe !
********1002 Paar
6.757 Beiträge
danke
wir wollen auch mal danke sagen für den vielen spass hier in der gruppe

ein besonderes danke geht an die mods monaundstephan und darky
den ohne ihren einsatz wäre die gruppe nicht da wo sie jetzt ist.

lg mandy und david
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
paar_th_1002
Da bedanke ich mich mal ganz lieb bei euch für das tolle Kompliment an uns Mods!

*zwinker*

LG Darky
ich konnt hier schon einiges mit nehmen...danke
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
thyra84
Um anderen Eltern helfen zu können, Ratschläge zu verteilen oder auch selbst um Hilfe bitten zu können wurde diese Gruppe gegründet.

Das die Gruppe so Prima läuft haben wir all den tollen Mitgliedern hier zu verdanken.

Mod-Team...............macht weiter so
DANKE DANKE DANKE
Vieles hat sich nun in letzter Zeit geändert und ich denke es ist mal wieder an der Zeit ein dickes DANKE los zu werden*zwinker*

*danke* an die Co-Mods ....es macht super viel Spaß mit euch beiden
*danke* an die Mitglieder....schön das auch ihr fleißig dafür sorgt das dieses Forum so aktiv und auch informativ ist

Wir freuen uns wirklich sehr, das es hier alles so reibungslos und friedlich abläuft, was ja nicht so leicht zu scheinen ist, wie man in vielen anderen Foren sieht. Wir freuen uns sehr das nun so viele viele viele neue Gesichter den Weg zu uns gefunden haben und wir wünschen allen weiterhin viel Spaß bei uns in der Gruppe und hoffen das sich auch noch viele weiter Kontakte sich für euch ergeben....

*danke* an euch allen , denn ohne euch wäre es hier ganz schön ruhig...

Es wünschen die Nikahis einen wundervollen Sonntag *wink*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
Wie man sieht auf der Startseite wird unserer Gruppe heute schon 4 Jahre und wir möchten nun den Anlass nutzen und uns bei euch bedanken.

*danke* An die Co Mods der Gruppe für eure Unterstützung

und

*danke* An all unsere Mitglieder für eure rege Beteiligung im Forum

Wir sind auch weiterhin immer darauf bedacht neuerungen im Forum im Sinne unsere Mitglieder zu schaffen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern dieser Gruppe weiterhin viel Spaß und macht weiter so wie bis her.

Lieber Grüße eure Gründer

Mandy und David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.