Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zum Thema
das richtige spielzeug für den po42
Ich stehe kurz davor, mir und meiner partnerin ein anal spielzeug zu…
zum Thema
Absolutes Superspielzeug16
Vermutlich ist das jetzt ganz unfeine Schleichwerbung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Spielzeug!

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Spielzeug!
Immer wieder stehen wir als Eltern unter anderen gemeinsam mit unseren Kindern vor den Spielzeug Regalen im Einkaufsmarkt, die ja nun wirklich eine zahlreiche Produktpalette anbieten, wo man sich nur schwer für das Richtige entscheiden kann.
Wenn es nach unseren Kindern geht, wollen die immer ganz viel haben.....Dinge aus den Trickfilmen, Produkte aus der Werbung oder auch etwas was sie wirklich interessiert.

Wir als Eltern achten ja dann doch schon mehr auf die Verwendung, den altersgerechten Lernefekt und auf Erweitungsmöglichkeiten einer Spielzeugreihe um das Spielzimmer nicht sinnlos zu überhäufen und dem Kind auch die Auswahl dadurch nicht all zu schwer zu gestalten.

Bei Babys ist es Spielzeug aus Holz oder Plastik und bei Vorschulkindern......Dinge mit Lernzielen
Unsere Tochter ist jetzt neun und spielt am liebsten mit Barbies und Playmobil,aber auch mit Spielkonsolen.Wir drängen sie jetzt auch nicht in irgendwelche Ecken was Spielzeug angeht,sucht sie sich schon immer selber aus.Bei Gesellschaftsspielen ist es halt so,das man immer wieder was anderes ausprobiert,auch um sie zu fördern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.