Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
zum Thema
Vulva - Aussehen der Genitalien130
Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren…Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren Unterschiede bei verschiedenen Ethnien, also Asiaten…
Echt schade das dieses Tier nun schon mehrfach zum hässlichsten Tier der Welt getauft wurde......sowas gehört sich net
Aber sowas sollte mal für Menschen eingeführt werden
Also, dann kommt jetzt ein Tierchen, dass ganz merkwürdig anzusehen ist!
Ich lege Eier und habe einen Schnabel. Habe einen langen breiten Schwanz und vier Beine mit Schwimmhäuten zwischen meinen Zehen.
Und ich bin ein absolutes Unikum!
Die Antwort habe ich mir gedacht ....
ist aber nicht ganz richtig, da das Tier mit dem einem Höcker mit Namen Dromedar auch ein Kamel ist und das Lama auch!!!
Nun ist die Frage wie es mit zwei Höckern heißt!
Welches Tier ernährt sich räuberisch von Garnelen und kleinen Fischen, ist tagesaktiv und ruht sich am Nachmittag kurz am Meeresboden aus. Es zählt mit zu den giftigsten Tieren. Gefährdungen gehen übrigens nicht nur vom lebenden Tier aus, auch abgebrochene, an den Strand gespülte Körper können noch monatelang Gift enthalten, deshalb sollte man sie nicht mit bloßen Händen berühren!!!