Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.
Neee unser Storch im Luisenpark heisst Anton und ist ein ganz Süßer!!!
Ich bin ein wundervoller Sänger, aber sehen könnt ihr mich fast nie! Weil ich so wundervoll singe und die anderen Tiere neidisch auf mich waren, wurde ich ins Dunkel verbannt!!!
Ich bin was ganz besonderes und jeder Tramper würde mich beneiden....
Ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, denn ich bin überall zu Haus....
Und in noch einem Teil bin ich anderen Haushoch überlegen...denn ich brauche keine Gesellschaft von anderen ...ich mach sie mir einfach selber
Supi, sind nun erstmal unterwegs. Lasse mir aber was neues einfallen!!
Euch allen ein schönes We schonmal. Denke das ich heute Abend was neues schreibe.
Lg
Simone
Hab zwei Ohren bin nicht dumm und drehe mich im Kreis herum. Einmal hin und einmal her, auch das fällt mir gar nicht schwer. Aber vorsicht, habt gut Acht, dass ihr mich nicht wütend macht!