Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht!

Alternative sie wie folgt aus.....

Was ist dein unerfüllter Wunsch in Sachen Sex ????
unerfüllter Wunsch
Ne richtige Orgie, viele Menschen, jeder mit jedem ohne Vorbehalte...vielleicht in nem Darkroom...

So, jetzt darf ich aussuchen, richtig?

Also, Frage: Wo war deine/eure gewagteste Location für Sex?
Gewagte Location?
Gilt da auch ein Parkplatz auf der Autobahn bei Tag oder ist das zu spießig? *zwinker*
Spießig
Naja...nee, das finde ich gar nicht spießig...
*****x_A Mann
4 Beiträge
in einem Bus, eine der vordersten Sitzreihen. Es war eine Fahrt in der Nacht von Amsterdam nach Frankfurt.

Es haben, glaube ich, alle ausser dem Busfahrer geschlafen.

cu

Feelix
******826 Paar
31 Beiträge
Gewagtester Ort?
Naja.... ich hab es ihr während der fahrt auf der Autobahn mit dem Finger gemacht und ihre beste Freundin hat auf der Rückbank geschlafen *g*

Weiß nicht ob das als Ort gilt?

Was war das schärfste was ihr bisher erlebt habt und nicht vergessen könnt?
*******lori Paar
68 Beiträge
...da schreiben wir beide doch gern auch mal...
Hallo!

Unser gewagtester Ort war eine Discothek. Wir hatten uns zuhause beim stylen gegenseitig schon ein wenig heissgemacht. In der Disco wurden wir dann beide dermassen geil, dass es uns egal war, ob Puplikum vorhanden war oder nicht(oder vielleicht grade deshalb *anmach* ). Wir gingen in den "Chill-Out" Bereich, wo es grosse Couchen gibt. Flori brauchte nur die Hose öffnen und
ich brauchte mich nur noch auf seinen harten Schwanz setzen, da wir beide im Sommer gern auf Unterwäsche verzichteten.
Da einige schon ziemlich angeheitert waren *prost* , haben es (gottseidank) nicht viel mitbekommen... *kopfklatsch*

lg Ela und Flori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.