Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit oder Pflicht zu spielen, leider ist es immer schwer im Freundeskreis sowas zu spielen da viele nicht so offen sind.
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet. Dabei kamen wir irgendwann auf “Wahrheit oder Pflicht”. Bei Wahrheit - klar ging es irgendwie oft um das Thema Sex.
Also das peinlichste war, beim Videodreh hat mein Gatte gefurzt und ein anderes mal auch beim Dreh hab ich komisch Luft geholt und klang dann wie IHAH von nen Esel.
Was war eure ausgefallenste Stellung und wie hat sie euch gefallen?
Wie die Stellung hieß weiß ich leider nicht........ich kann mich nur daran erinnern, dass mein Mann und ich mal einiges aus dem Kamasutra aus Spaß versucht hatten und ich mich dabei völlig im Rücken verrenkt hatte und am nächsten Tag zum Arzt musste
PFLICHT:
Ich möchte ein Bild mit Gesichtsmaske sehen...........kommt traut euch!!
Und ich möchte bitte ein Bild von einem richtig schön belegtem Brötchen oder Brot mit einer schönen Tasse Kaffee Brauch das zum wach werden bin doch noch soooooooooooooooooo müde