Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht!

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit oder Pflicht!
Hiermit starte ich mal den Versuch Wahrheit oder Pflicht auf eine andere Art und Weise zu spielen! Und zwar werde ich zum Schluss eine Frage stellen die für Alle gilt und wer sich von euch als erster traut diese mit der Wahrheit zu beantworten, ist dann gleich als nächster dran und müsste das Spiel mit einer neuen Frage fortsetzen.
Wenn ein Spieler sich doch mal für die Pflicht entscheiden sollte, dann ist es seine Aufgabe sich mit dem darüber liegenden Profil gut auseinander zu setzen, sich etwas näher kennen zu lernen oder sogar einen gemeinsamen Familientreff zu organisieren *grill* .

Dieses Spiel soll dafür sorgen das die Gruppe noch näher zusammen rückt und sich Alle besser kennen lernen können.

*alarm* Achtet bitte auf die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html!*alarm*

Bitte nur eine Antwort auf jede Frage geben!!!

Das Spiel startet nun mit der Frage 1:

War das erste Kind von Dir/ Euch gewollt und vielleicht sogar ein Wunschkind oder war es ein sogenannter "Unfall"*zwinker*?

Wahrheit
Unsere Goße war ein absulutes Wunschkind gewesen. Hat ja auch lang genug gedauert. Wir sind rießig stolz auf sie.
Frage 1 - Wahrheit
Unser großer war leider kein Wunschkind möchten ihn aber trotzdem nicht mehr hergeben sind richtig stolz auf beide
Frage 1 - Wahrheit
Unser süsser ist nen Wunschkind

Maxim ist absolutes Wunschkind wir sind stolz auf ihn lieben Ihn über alles !! Finde Kinder sind Bereicherung im Leben und man muss immer für sie Liebevolle Eltern sein !!

glg Frank+Nicole und unser Maxim 7jahre:-) aus MSH *g* *g* *g*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Ich übernehme mal für jane_tarzanboy
Frage2:

Mit welchen Alter habt ihr das erste Mal euren Kinderwunsch verspürt oder habt ihr euch früher auch gesagt das ihr nie heiraten und auch niemals Kinder bekommen werdet???

*pfeil* Wer antwortet muss gleich auch die nächste Frage stellen *les*
Antwort zu 2
Ich hatte meinen Kinderwunsch das erste mal mit 19

Frage 3:

Wann hattet ihr das erste mal das Gefühl zu 100% geliebt zu werden?
Ich mit 13 und tobi mit 15 Jahren

Frage3:

Wann hattet ihr das erste mal ?
Antwort
Meine gewolltes erstes Mal hatte ich am 4.2.2001 mit 19 mit meinem ersten Freund was mittlerweile auch schon seit 9 Jahren mein Mann ist.

Frage4.

Seid ihr eurem Partner schon einmal oder mehrmals unwissentlich fremd gegangen?
Da ich der Meinung bin das man einem Partner nur wissentlich fremd gehen kann ist das für mich ein NEIN.....

Sex mit anderen haben ich immer nur mit eindeutiger Erlaubnis meines Mannes und in seinem Beisein....

Frage 5:

Was ist deine Lieblingsstellung ??
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Antwort5
Reiterstellung rückwärts*lol*

Frage 6:

Was nervt euch am meisten an eurem Partner??
Nerven
Nerven tut mich an ihm, seine Morgenmuffelei

Nächste Frage 7:

Was ist euer peinlichstes Erlebnis in der Partnerschaft???
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Antwort 7
Das peinlichste Erlebnis was ich hatte war das ich mich mal erotisch gekleidet hatte und mich so auf die Couch gelegt hatte um meinen Mann zu überraschen, er hatte nichts besseres zu tun als seine Kumpels mit zu bringen *schaem* *rotwerd*

Frage 8:

Tragt ihr im Sommer immer Unterhösschen???
Nö net immer ...wieso ist das Pflicht ??? *lol*

Frage 9:

Ist bei euch die "Länge" beim Mann wichtig ??
hmmm
also mir ist sie nicht wichtig, denn die Technik machts.

Nächste Frage: Wie steht ihr zu eurem Aussehen?
Ich geh auch mal im Jogginganzug einkaufen wenn ich keinen Bock hab mich fertig zu machen aber meine Fingernägel sidn mir heilig wehe die sind net gemacht *lol*

Pflicht :

Zeigt her euere schrecklichstes Kleidungsstück !!!
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Oh nun
wird das Spiel aber interessant*lol*

Bin gespannt............
lol
wenn ich hier mein peinlichstes Kleidungsstück reinsetze kann ich gleich den gesamten Kleiderschrank nehmen.
Ausreden zählen net ich warte auf ein Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild

Wahrheit war nun oft genung dran nun ist die Pflicht mal dran ...also los gehts Mädels....*lol*
Gröhl
Aber du fängst an
Von wegen ich hab die Aufgabe gestellt !!!!!!!!!!!

Die Regeln sind jawohl allen klar *lol*

Also drücken ist net....un dich denke Jane macht dann mal weiter und zeigt ihr Bild *lol*

Los stell dich net so an !!!
ok
Hier ist es
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
So da sah ich aus wie ein Dorftrottel.............
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Jane du bist dran.......
entweder mit Pflicht oder der 10. Frage*ja*
Frage10
Was waren eure Erfahrungen beim Sex mit einer anderen Person außer eurem Partner?
Also ich kam bis jetzt immer auf meine Kosten ....*zwinker*

Ist die Frage somit beantwortet oder hast du das anders gemeint ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.