Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Kuss und Schluss - Warum küssen Frauen zum letzten Abschied?18
Eine von den vielen Dingen die mich Gefühlsmäßig total verwirrt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten bis zum Schluss??

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Warten bis zum Schluss??
Meine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind und lässt sich tatsächlich bis zum Schluss überraschen ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ich weiß noch wie es bei meinen Kindern war, da konnte ich es nicht früh genug erfahren....so aufgeregt war ich!

Daher stellt sich mir die Frage wie das die Mama`s nur die ganzen Monate schaffen, ihre Neugier und die innerliche Vorstellung/ Wünsche so zu kontrollieren???

Vielleicht hat sich jemand von euch auch nicht sagen lassen was es wird und kann hierzu ein paar Antworten abliefern........ich bin echt gespannt*ja*
...
Gibt da echt verschiedene Ansichten. Wir wollten es auf jeden Fall wissen. Sind da viel zu neugierig. *zwinker*
Das könnte ich (Sie) nicht...
waren echt froh als wir in der 24SSW endlich wussten das es ein Mädchen wird...

Die Tante unserer Sie wusste es bei beiden Kindern nicht und war total entspannt...es wurden beides Jungs
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
SeptemberGlueck
Meine Freundin sieht es auch ganz lässig, hat alles neutral gekauft und auch für beides schon einen Namen...........*lol*
Naja...wobei im Endeffekt ist es ja auch egal...hauptsache gesund *gg*

Aber es ist eben doch toll das man es in der heutigen zeit durch Ultraschall (meistens) schon früh erkennen kann...es sei denn das Baby will sich auch outen *zwinker*
*********ldcat Frau
96 Beiträge
Also ich bin ja nun gerad wieder im 8 Monat schwanger und wir haben auch schon einen 2,5 Jahre jungen Sohn. Das zweite wird auch ein Junge werden, soweit man das erkennen konnte. Bei mir war es besser das ich es vorher wußte denn ich bin ein Mensch der sich auf ein Kind dann besser einstellen kann. Ich kann jetzt schon über das Kind mit seinem Namen reden und muss nicht immer nur "das Baby" sagen. Er gehört für mich damit irgendwie schon mehr dazu. Ich denke aber auch das es anderen Frauen damit anders geht und das sie auch bis zum Ende nur von "dem Kind" sprechen können und trotzdem ne Beziehung zu ihm aufbauen, aber ich wollte es doch lieber wissen.
Lg Sonja
..
find das auch spannnender wenn man wartet bis zum schluss aber das muss jeder selber entscheiden *g*

glg frank
**AG Paar
5.340 Beiträge
Wissen?
Also es zu wissen ist schon schön.
Bei der ersten Tochter wussten wir es bereits in der 21SSW und im Moment ist sie in der 26SSW und es zeigt sich überhaupt nicht.
Es ist eine neue Erfahrung es nicht zu Wissen.
Vielleicht haben wir ja noch Glück es zu Erfahren, wenn nicht
ist es auch kein Problem.
Wir sind ganz Entspannt, was das angeht.
Och, wir haben dem Kindchen erlaubt sich selbst zu outen. Und als es dann rauskam haben wir festgestellt, dass es den Schniedel nich versteckt hat. Es gab keinen.
...
Also wir bekommen im Juni Nachwuchs und wollten es doch schon vorher wissen.Allein schon das sich meine Frau auf den Kinderbasaren und bei den ANschaffungen so richtig rosa auslassen kann.Ausserdem sind wir beide von Natur aus viel zu neugierig.;-)
***ke Frau
2.066 Beiträge
ich habe mich bei beiden kindern überraschen lassen hatte es aber im gefühl war mir von anfang an sicher das das erste ein junge wird und das zweite ein mädchen und ich hatte recht

ich kenne aber auch eine die hat es sich sagen lassen da hieß es es wird ein mädchen und als es da war war es ein junge
von dem her war ich froh das ich es vorher nicht gewusst hatte

lg ricke
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wir
wollten es auch beide wissen...unser Sohn wollte es am Anfang aber nicht verraten..haben es sehr spät erfahren...
*********uffel Paar
62 Beiträge
Wir wussten es nicht
Wir haben uns es nicht sagen lassen, mein Mann wollte es zwar wissen, aber ich wollte es nicht. Meine Ma hat das auch schon so gemacht und sie wusste es bei allen sechs Kindern nicht vorher. Ich fand das auch gar nicht schlimm, ich habe mir da auch nicht den Kopf zerbrochen ob nun Junge oder Mädchen. Wir haben Namen rausgesucht und Neutrale Kleidung gekauft und damit waren wir perfekt Vorbereitet. Im nachhinein bin ich verdammt froh das wir es nicht wussten, unsere kleine Püppi sollte laut Frauenarzt nämlich ein Junge werden. (musste nachsehen ob alles ok ist und ich habe brav weck gesehen...in den Akten stand dann Junge drinne) Wäre schon blöd gekommen ich hätte mich voll auf einen Jungen eingeschossen, blaue Klamotten gekauft, nur einen Namen rausgesucht....
Beim nächsten werde ich es wieder so machen, einfach warten bis zum schluß, da ist die Überraschung noch größer.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
KnuffelSnuffel
Du warst kein bisschen neugierig???? Ich finde es einfach Klasse, das es doch welche gibt.....die es bis zum Schluss aushalten und warten.....bei mir hat die Neugier gesiegt!
*********uffel Paar
62 Beiträge
Nö, neugierig war ich nicht, bei einem Ü-Ei weis man auch nicht was drinne ist und somit war das ok^^
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Hi Wir haben 4 Kinder und bei uns war es jedesmal ne Überraschung hauptsache gesund !
ich wollte so schnell wie möglich wissen da ich sehr neugierrig bin *smile* die erste Tochter htz mich aber zappeln lassen. habe 3 Wochen vor der Geburt erfahren das sie ein Mädchen wird *lol* wahr wohl schüchtern die kleine *lol*
Wir wollten es auch gerne wissen ,alleine schon um Klamotten ,Kinderwagen und Co aussuchen zukönnen mag es nicht auf den letzten Drücken alles einkaufen zu müssen ..

und nun wurde unsere Neugierde auch befriedigt *g*

*freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.