Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will sich hier überhaupt jemand treffen ????

@ cuckoldpaar
Wieso hier net ein Treffen hervorrufen beim dem auch die Kinder dabei sind???

Nur weil wir hier im Joy vertreten sind, heißt es nicht das wir nur sexuelle Kontakte suchen , sondern auch einfach neue Menschen mit denen man Zeit verbringen und genießen kann ohne das es sich mal um Sex dreht....

Unsere Tochter kennen schon einige aus dem Joy und das waren Leute die selber Kids haben und mit denen wir schon echt viel Spaß hatten, sexuell ist aber nie was gelaufen.

Unsere Tochter wird aus dem Bereich Sex auch rausgehalten aber euer Beitrag scheint doch mit Scheuklappengeschrieben zu sein...

Bei der Einladung die ich für diese Gruppe bekommen habe stand drin:

Zitat: "Kinder machen ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr!"

......sind wir immer auf der Suche nach Jungen Eltern die Spaß daran hätten, Eltern mit Kind aus der gleichen Ortschaft auf einem Spielplatz treffen zu können, Erfahrungen auszutauschen, nach Hilfe selbst zu Posten oder die lösenden Retter unserer vielen Rätselaufgaben zu werden, also Eltern wie Ihr! *baby*

Also ist schon in der Einladung von möglichen Treffen die Rede gewesen...

Wo ist denn das Problem sich mit Leuten zu treffen die Kids haben, Spaß zu haben ohne das die sexuellen Fantasien übereinstimmen?????
Bei solchen Treffen ist es doch egal ob nun jemand BDSM oder doch Blümchensex bevorzugt....Auf Lack udn Leder steht oder doch lieber auf weiße Spitze.....Ob nun 50 Kilo auf den Rippen hat oder doch 120 Kilo wiegt.....

Das Treffen soll dazu da sein sich kennen zu lernen, Tipps auszutauschen und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen die einfach mal nichts mit POPPEN zu tun haben....

Und mal ehrlich: Wenn wir mit unserem Kind zu solchen Treffen fahren, dann nur weil wir wissen das die Leute die wir dort antreffen auch Kids haben die ihnen genauso wichtig sind wie uns unsere Prinzessin...so war bis jetzt auch immer gewährleistet das Sex nie zum Thema wurde. Anzüglichkeiten unterlassen wurden und wir einfach nur Spaß hatten so wie man es von FREUNDEN oder auch den Nachbarn kennt die man mal auf dem Spielplatz trifft....

Was die Einstellung von rs-2007 angeht:

Verstehen kan nich euren Einwand sehr gut...so war es bei uns am Anfang auch und somit kam ja auch meine Idee auf mehrere Treffen in mehreren Ecken zu planen...so würden alle was davon haben und man sucht sich dann einfach das Treffen aus was einem am meisten zusagt....in der Nähe ist ....oder was ihr sonst noch für Kritereien habt....

@ ALL

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg .....

Und mal im Ernst hier wurde nun genug rumgejammert....aber das zu ändern scheint keiner zu wollen....

Habe seit gestern ohen Ende Klicks von Leuten aus dieser Gruppe aber niemand schreibt mal was dazu oder interessiert sich für ein Treffen....echt lahm sowas....

Was hofft ihr denn ?? Das es bei euch ne Straße weiter statt findet ??? Ihr am besten noch angeholt werdet ???

Es grüßt eine kopfschüttelnde Miss Nikahi
ganz einfach

um nette bekannte freunde kennen zulernen brauch ich kein wwww
Na dann scheint ihr ja zu den Leuten zugehören die nicht wirklich gerne mal andere Menschen kennen lernen wollen und immer nur auf das alltbewährte zurück greifen ...

Ist auch OK jeder so wie er/ Sie mag....

Wir haben schon tolle Kontakte über das WWW machen können und viele davon bestehen bis heute noch und auf die würden wir nicht verzichten wollen...
ein dickes danke an Nikahi

sind seit heute in der gruppe und beide alleinerziehend SIE mit unsere tochter(geb.termin 28.4.) und ICH mit unseren sohn(17mon).
ich würde es auch toll finden wenn sich jemand meldet damit man sich mal treffen kann und austauschen. mir als alleinerziehender vater fält es irgend wie schwer leute kennen zu lernen.
Na das ist doch mal was *freu* und Bremen ist soweit ja nun auch net weg....

Dann hätten wir nun also schon mal das erste Pärchen was interesse an unserem Bereich hat *freu*

Mal sehen ob sich noch ein paar Leute trauen sich dazu zugesellen und dann suchen wir mal einen Termin für uns alle aus sowie auch nen Ort....

Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen....
ich
Also ich bin da eher so das ich mich gern mit jemand treffen würde meist geht es am we mal. Mir ist es nicht wichtig worauf das Treffen ausläuft und woher diejenige ist oder das Paar ist ein schöner Abend ist auch mal fein. Wer mag kann sich ja melden suche Nette Frau Oder Paar was draus wird mal schaun . Glg Frank
Hab nur ich das Gefühl oder mach auch anderen das Posting den Eindruck nach einen SexGesuch ???

Wir reden hier net net von einem "Schönen Abend" sondern von einem Treffen mit Kids was jawohl allen klar sein dürfte das das nicht ABENDS stattfindet !!!!!

Wenn dann planen wir das für ein WE und dann TAGÜBER !!!
Nachmittag? Nach Mitternacht is doch viel lustiger für die Kids!
******ire Frau
1.050 Beiträge
Tim_und_Eva: Also ein Treffen in Leipzig war bereits schon hier geplant und darauf hat sich bis jetzt keiner gemeldet.

Auch unser PLZ Voting hat eindeutige Ergebnisse erzielt und bisher kein treffen ausgelöst!
Liegt es also nicht wirklich einmal an der Zeit ehrlich zu sagen was man will oder auch nicht???
Treffen hätte es schon einige geben können........woran nur liegt es???? Also bitte ich die jenigen die es wirklich ernst meinen eine Kontaktanzeige bei uns zu schalten und wir werden sehen wie viele sich darauf melden werden!*gruebel*
******ire Frau
1.050 Beiträge
darkangelfrank
Hier geht es einzig und allein um ein Familientreffen mit anderen jungen Eltern und Kindern........

Bitte beim Thema bleiben.............Danke *zumthema*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
danke darky und nikahi
wenn man eure Beiträge liest das passt immer wieder.

Wenn man dann aber im Gegensatz die Beiträge von anderen Usern liest muß man sich ehrlich fragen warum seid ihr hier in der Gruppe?????

Ein treffen mit anderen Eltern wollt ihr nicht weil das auch ohne www hin bekommt, dann stellt sich doch die frage was wollt ihr dann die Mods
machen denn Vorschlag ein treffen in Leipzig zu organisieren und keiner meldet sich wisst ihr wie Depriemirent das ist wenn man was machen will und keiner meldet sich oder macht auch nur eine Andeutung oder Anzeichen und signalisiert ein Interesse daran.

klar es soll nicht heißen das jetzt alle sofort nach Leipzig fahren müssen
zu einem treffen aber wer aus der nähe ist hätte sich da schon mal melden können.

Natürlich kann man auch in jedem anderen Bundesland oder vielleicht auch in einer Stadt so ein treffen machen das man sich mehr auf das regionale beschränkt um die Zeit des Vorlauf so kurz wie möglich zu halten aber einfach mal machen und drauf warten das andere was machen.

lg
Anscheinend liegt das nicht nur an den Usern selber sondern auch (nach meiner Meinung nach ) auch an dem Verhalten der Mods...

Wieso kommt von denen nichts außer von darknessbabe ???

Wieso sieht man nur Darknessbabe sich hier wirklich beteiligen ??? Egal wo man in der Gruppe such...

Darkness hier.....Darkness da.....Darkness hier auch nochmal....*danke* dafür

Wieviele Themen hat sie nun schon ins Leben gerufen? Ich hab aufgehört den Versuch zu starten diese mal zu zählen aber ich finde es schon echt erstaunlich das die Gruppe 3 Mods hat und nur einer was davon zu machen scheint ???

Wenn die Mods schon keine Lust mehr haben, wieso sollten es dann die User haben ???
Wenn den Usern nur der Raum gestellt wird aber die User zu sehen sollen das Leben in die Gruppe kommt ???

Ich finde es echt sehr schade das man nicht viel Zeit aufwenden muss um zu sehen durch wen zur Zeit die Gruppe lebt und durch wen nicht....

Und wenn dann schon welche versuchen was zu ändern das es dann echt noch Leute gibt die nur noch motzen können....

MACHT ES BESSER !!! MACHT ES SELBER !!! TUT ETWAS UM ES ZU ÄNDERN ABER MOTZT NICHT NUR RUM !!!!

Und wie vorhin schon mal erwähnt wurde : Was wollt ihr in der Gruppe wenn ihr keine Kontakte zu anderen Eltern mit Kids haben wollt weil ihr die ja nicht im WWW sucht und das auch net braucht ?????

Es grüßt eine kopfschüttelnde Miss die Ihr Treffen noch machen wird, egal was andere sagen .....da bin ich STUR
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Treffen
user hin, mods her, wer schuld ist = egal

Wir sind froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich, Jörg, habe über 8 Jahre im Hessen gelebt, bin 2007 wieder zurück gekommen, habe 2008 meine jetzige Freundin kennen gelernt. Viele unserer Freunde sind im Westen gezogen, wer hier ist, kann man an einer Hand abzählen.

In Schule oder Kindergarten kommt man nur schwer in die Cliquen rein. Dazu fehlt die Zeit, 3 kinder brauchen uns nun mal, um mal raus zu kommen und andere Leute treffen zu können.

Also nutzen wir diese möglichkeit, wohl wissend dass wir dies nicht breit tragen, nicht jeder ist offen für diese Seiten. Wir denken nicht nur an das erotische hier, aber es spielt eine kleine Rolle, sonst hätte man auch auf normale elternseiten anmelden können.

Wir hoffen hier nette Bekanntschaften machen zu können, auch wenns nur bei Familientreffen oder Treffen ohne Knistern bleibt.

Wir sind gern in Dresden unterwegs, also wer aus dieser Gegend kommt, darf sich gern melden.

LG Yvonne und Jörg
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hi Nikahi
Ich muß euch leider schon wieder recht geben was die Aktivitäten der Mods angeht darky kniet sich wirklich richtig rein in die Gruppe auch die Gründer der Gruppe Monaundstephan sind aktiv wenn auch nicht so wie darky aber der dritte im Bunde denn sieht man nur ganz selten mal.

und wenn sich alle daran ein beispiel nehmen wollen dann schläft die Gruppe bald ein und das wäre schade wenn das passieren würde.

Aber auch wir sind der Meinung wenn die User die hier nur motzen einfach selber mal Vorschläge machen was man besser machen kann oder wie man was besser machen kann und wenn Ihr das geschafft habt schauen wir mal was draus für ein Resounas ergibt und wie sie angenommen wird.

Ok dann viel Spaß beim Grübeln und tüfteln!!!!

Sorry an die Mods weil das jetzt nicht so ganz zum Thema gepasst hat
aber es mußte einfach mal gesagt werden, so und jetzt *zumthema*

Und was die Treffen an geht habe ich es ja schon angekündigt auch wir werden denn guten Beispiel von Nikahi folgen auch ein oder mehre treffen hier in unserer Region ins leben rufen aber dazu später mehr

lg
ich
@********babe ja sorry also seh ich grad . Ja wenn Kinder dabei sind dann nur tagsüber und auf Kaffee Trinken oder da wo sich die Kinder austoben können . Ich war heute auch ganzen Tag draussen mit unsern sohn glg frank
******ire Frau
1.050 Beiträge
Zurück zum Thema
Erstmal muss ich mich für die hervorragenden Komplimente bedanken, sowas hört man ja schließlich gern*zwinker*

Dann mein Vorschlag:

*zumthema* Hier finden wir alle zurück zum eigentlichen Thema des Threads:
Junge Eltern: Will sich hier überhaupt jemand treffen ????

*alarm* Und für Diskussionen, Meinungen bzw. Änderungsvorschläge rund um die Gruppe habe ich Anfangs folgenden Thread eröffnet, ich glaube es wird Zeit diesen zu nutzen:
Junge Eltern: Anregungen/ Kritik

Eure Darky
Sorry hab mich mitreißen lassen udn gelobe Besserung *rotwerd*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Zum Thema Treffen
hier mal noch ein Paar Beispiele:

Junge Eltern: Suchen junge Eltern..........
*******mer Paar
357 Beiträge
Sooo, und jetzt ist Schluss!!!
So, wir machen jetzt das Thema zu...

Es kann ja wohl nicht sein das sich hier alle das (sorry) Maul zerreißen!!!

ABER:
Wir haben in der Gruppe die Dategesuche nach PLZ sortiert und wenn sich hier niemand für nen Treffen interessiert (um das ging es ja am Anfang...) können die Mods (egal wer) NICHTS dran ändern. Egal wie aktiv oder nicht.

Wie schon gesagt: Die Mods geben den Rahmen ABER die Mitglieder beleben das ganze!!!

Nur so kann eine Gruppe funktionieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.