Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will sich hier überhaupt jemand treffen ????

Will sich hier überhaupt jemand treffen ????
Wenn man sich mal die Mühe macht und sich die ganzen Theart mal durch sieht die nach PLZ sortiert sind.....kommt man schnell zu dem Schluss das in allen Bundesländern wohl nur Schlaftabletten unterwegs sind....
Sorry wenn ich das mal nun so hart ausdrücke aber einer muss ja mal der Buh-Mann sein.....

Bayern, NDS wie auch NRW sind laut Umfrage die meist vertretenen Bundesländern hier und trotzdem tut sich hier nicht wirklich was....

Alleine mein Versuch im PLZ-Bereich 2 mal ein Treffen zu organisieren trat ja anscheinend auf taube Ohren.....

Ich finde es wirklich schade wenn so viele Leute die Threats lesen aber noch nicht mal eine Reaktion zeigen..sowas ist echt unhöflich ....

Auch was das Verhalten in den anderen Bereichen angeht könnte in der Gruppe mal starkt dran gearbeitet werden oder denkt ihr das die Mods immer die Vorturner machen ???

Und nun nochmal der Versuch ein Treffen der Gruppe mal zur Sprache zu bringen...

WER hat Lust drauf und kann sich das vorstellen ??

Schön wäre es ja wenn gleichzeitig in den drei stärksten Bundesländern die Treffen stattfinden würden....obwohl ich sehr bezweifel das wir das hier jemals schaffen werden....

Auch kleine Treffen wären ja mal schön mit den Kinds oder auch ohne....so wie es eben am besten passt....

Habt ihr überhaupt schon mal ein Treffen mit Leuten aus der Gruppe gehabt ???

Bin nun auf eure Meinungen gespannt.....

MfG
Miss Nikahi
******ire Frau
1.050 Beiträge
Da gebe ich euch vollkommen Recht....
auch mein Versuch auf ein gemeinsames Treffen in Leipzig blieb beim Versuch....es sind zwar nicht all so viele die aus Leipzig kommen, aber auch bei den wenigen hätte es klappen können.
Ich glaube das die Scheu wieder einmal siegt und hierbei geht es ja noch nicht einmal um sexuelle Treffen.....bei denen es ja schon vorprogrammiert ist, das die Hälfte nicht erscheint.

Ich bin da auch mal gespannt, was hier für Antworten folgen werden!
Mal im Ernst...wenn in Leibzig eh schon net viele User vertreten sind die sich hier in der Gruppe aufhalten..dann hätte das Treffen doch eher klappen könne, da man ja nur wenige unter einen Hut bringen muss, als bei einem Großen Treffen wo dann mal eben über 100 Leute auftauchen....

Und mal ehrlich:
Wie schwer ist es für bestimmte Termine immer nen Sitter zu haben???
Wer hat immer das Geld für nen Sitter übrig ?
Wer vertraut sein Kind gerne jemand fremdes an ?
Und wer würde sich nicht mal gerne ungezwungen treffen mit den Kind wo ALLE ihren Spaß bei haben und es sich mal nicht um das POPPEN, FICKEN....etc.... dreht?????
******ire Frau
1.050 Beiträge
Ich wollte einen Familienausflug organisieren, dafür braucht man noch nicht einmal einen Babysitter....denn da sollten die Kids mit teilhaben und es hat trotzdem nicht funktioniert.....und es ist Richtig das man wenige Leute eher unter einen Hut bringen kann....nur müssen die es aber auch dann wollen*ja*
also wir sind aus der Pfalz...
würden uns auch sehr gerne mal mit neuen netten leuten treffen um sich kennen zu lernen usw......
wir währen sogar gerne bereit für ein schönes Treffen ein paar KM Wegstrecke in Kauf zu nehmen...(steht glaube ich auch so in unserer Vorstellung)
Wir selbst haben auch letzte Woche für den letzten Samstag eine "Anzeige" gestartet im PLZ Bereich 6...
leider hat sich aus dieser Gruppe hier keiner gemeldet (ok...PLP scheint auch sehr gering vertreten zu sein) in einer anderen Gruppe hatten wir etwas mehr Glück und es hat sich tatsächlich ein Paar gemeldet das dann den Samstag mit uns zusammen samt Kindern im Schwimmbad verbracht hat.
Ist es wirklich soooo schwer Leute hier im Joy zu finden mit denen man sich einfach inkl. Kids mal trefen kann ohne Sex ??

Erfahrungen austauschen, Tips einholen, einfach mal zusammen Spaß haben ?

Dabei ist ja nun die Optik und die sexuellen Vorlieben der anderen sch.... egal oder etwa nicht ???
Klar wir sind hier im JC und es dreht sich hier viel um Sex aber auch der normale Alltag hat noch andere Seiten , gerade bei uns Eltern....Schade das die meisten ( So haben wir es schon erlebt) nur bereit sind sich zu treffen mit Kids wenn der Sex danach folgt.....*wuerg* Würde uns freuen wenn das sich mal ändern würde...

Schön das ihr schon mal jemanden gefunden habt und ihr einen schönen Tag im Schwimmbad verbringen konntet...*top*

Auch wir haben schon Leute getroffen bei denen unsere Tochter merh als gerne gesehen ist und wir mit allen Kids klasse Nachmittage verbracht haben.....aber wie sagt meine Oma immer: Je mehr desto lustiger....
das ist wirklich schade!!
Ich (sie) muss euch auch recht geben, wir haben zwar noch kein kind aber sind schwanger und werden ballt Eltern, aber ich hätte mich auch mal gefreud sich mit anderen persöhnlich auszutauschen, weil man ja auch noch allgemein Fragen hat....wenn man das erste Kind bekommt.

Bei uns ist halt das Problem,.....dass wir uns gerne treffen wollen aber leider nicht mobil sind also kein FS und Auto......sonst sind wir gerne immer dabei... *ggg*

Ich hoffe das es mal mit ein treffen klappt und vieleich bei uns in EF.....

LG Franzi und Tino *top* *wink*
Ich sag mal wo ein Wille ist ist auch ein Wg und wer kein Auti hat kann immer noch auf die Bahn oder ähnliches umsteigen...

Und wenn sich einige treffen gibt es bestimtm jemanden der einen dann auch am Bahnhof abholen kann oder sind wir alle selbstsüchtig ??? Ich glaube net...

Das mit dem Austausch vor der Geburt hatte ich mir damals auch sehr gewünscht...Was muss ich beachten? Was kommt auf mich zu ? Was mach ich danach ? Wo krieg ich am besten das und das her ? Was sollte ich vermeiden ? Jaja das kennen wohl alle hier nur schade das so wenige auf sowas eingehen ...

Aber klasse finde ich es das hier nun eine Beteiligung herrscht und eigentlich bis jetzt klar zu sehen ist das ein Treffen wünschenswert wäre....
ja klar hihi
klar können wir den zug nehmen haben wir auch ab un zu gemacht, nur im Moment (und das ist keine Ausrede HIHI) habe wir das geld nicht....weil uns auch ein Umzug in eine neue Wohnung bevorsteht.... und mein mann ist plötzlich arbeitslos geworden...... aber sonst sind wir auf alle fälle dabei also wenn ein treffen ist und vieleicht auch nicht so weit weg von uns...... dann sagt bescheid *zwinker* *top*

lg franzi
Was soll ich noch anderes sagen?
IHR HABT ALLE RECHT!!!!!!!

Also wenn mal in NRW in meiner Nähe, kommen wir gerne........

Gruss Keks.......

Also los Date planen.......Auch wenn nur ich komme, lernt man doch wenigsten 1 neuen Menschen kennen mit Kind/Kinder......
Das nenn ich doch mal ne klasse Einstellung.....*top*
Wir währen auch dabei...wie ja schon geschrieben wir sind auch bereit mal ein paar KM zu fahren ...
natürlich keine 300 *zwinker*

cool währe doch ein Wochenend Treffen...also wenn man sich von Samstag auf Sonntag irgendwo trifft
unsere Sie kennt das aus einem anderem Forum...da haben sich 10 Damen aus fast ganz Deutschland für ein Gruppentreffen übers WE getroffen, haben zusammen Köln unsicher gemacht und wahren abends geminsam im Kino...haben sogar alle zusammen im selben Hotel genächtigt...war echt toll...und wird dieses jahr in Hamburg wiederholt!

Wiso sollte sowas hier nicht funktionieren ?????
Da muss ich ehrlich sagen:

1. das ist mir dann zu weit...

2. ist mir meine Kleine (1 Jahr), dann doch noch zu klein um übernacht mal weg zu bleiben.....sorry....
Was ist zu weit? es steht doch noch garkein Ort fest...bzw. es steht noch überhaupt garnichts fest.
Ihr seit weit weg......meinte ich....grins.....

Falls es mal was in eurer Gegend werden sollte......
Das war von uns eine idee für ein Gruppentreffen...nicht für einzelne Personen!!!

dazu müsste man dann eben im Vorfeld eine "Umfrage" erstellen mit vorgeschlagenen Orten und dann wird von allen die Interesse an einem GRUPPENTREFFEN haben abgestimmt...die Stadt mi den meisten Stimmen gewinnt und dort wird dann etwas organisiert...
so wurde das auch damals in diesem anderen Forum (Mütterforum) gemacht und hat super geklappt.
Einzeltreffen sollten dann doch schon eher Leute aus der Nähe (höchstens ca. 100km +/-) sein...das sehen wir genauso *zwinker*
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Treffen
bisher hatten wir hier auch noch keine Treffen mit anderen Usern. Muss aber sagen, dass es bisher meist an uns lag, mit 3 Kindern kann schon öfters mal was sein. Oder die Eltern haben mal nen gesundheitliches Tief zu beklagen. *snief*

Aber wir geben es trotzdem nicht auf. Wozu hat man sich bei dieser Gruppe angemeldet? um gleichgesinnte mit Kindern kennen zu lernen, wo sehr gern auch mal ein ausflug gemeinsam stattfinden kann. Hier aus dem südlichen Brandenburg ist ja kaum jemand vertreten. Bereit wären wir bei einem Tagesausflug bis 100km zu fahren, ist ja kein Problem mehr heutzutage.

Es gibt viele schöne Orte, welche zu einem einfachen kennen lernen geeignet sind und auch die Kiddies ihren Spaß haben können, was ja eh im Vordergrund stehen sollte.

Es ist schwer, aber machbar, ist unsere Meinung..

Lg und ein schönes Osterfest wünschen wir 5 *g*
OK dann mach ich nun mal den Anfang....

Wer hat Lust auf ein TREFFEN OHNE SEXUELLEN HINTERGRUND aus unserer Ecke...

Landkreis Leer, Oldenburg, Westerstede, Aurich wie auch Emden liegen bei uns in der Ecke....

Würde dann was ins Leben rufen...

Am besten ne PN an uns da das hier sonst zu übersichtlich wird, wenn noch jemand hier versucht sowas auf zu ziehen und wir sehen dann mal wieviele wir zusammen bekommen und was wir dann mit den Kids zusammen ausfressen können....

Leute die nicht in den Landkreisen wohnen aber trotzdem dran teilnehmen möchten dürfen sich dann auch gerne bei uns melden und sind dann natürlich auch herzlich willkommen...

Na nun bin ich ja mal gespannt....

MfG die Miss
*********ldcat Frau
96 Beiträge
Hallo,
Ja ein ein treffen mit Kids wäre auch mal ne super Sache aber leider muss ich keks041 Recht geben, alle so weit weg *heul* aber wenn mal mal jemand in der Nähe ist, einfach besheid sagen! Wir sind relativ spontan soweit es der Kleine halt zu läst, freuen uns immer über neue Bekanntschaften und zur Not haben wir einen riesigen Garten *sonne* in dem die Kinder sich austoben können!*kissenschlacht* Also einfach vorbei kommen! Sind aber auch mobil und könnten ein paar km fahren! Lg Raik und Sonja
Also in Leipzig/Halle wärn wir dabei.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
also irgend wie
ist das immer komisch wenn einer denn anstoß gibt dann sagen alle ja zu weit oder das dies oder jenes um nicht zusagen das ihnen einfach das interesse daran fehlt.

nur wenn es euch an denn vor geschlagenen orten zu weit ist dann schlagt doch einfach nur ein regionalies treffen vor in eurem PLZ bereich und macht da ein Familien Treffen wo auch die Kinder da bei sind.
Den da braucht sich keiner um ein Baby Sitter zubemühen denn die Kinder sind ja bei euch.

Momentan sind wir noch an den Wochenden ausgebucht mit arbeiten aber ab Anfang Juni werden wir auch mal den Versuch starten in Mühlhausen ein treffen zu starten aber dazu später genauere Angaben
vielleicht können wir es am Schwanenteich machen aber dazu werden wir erst noch schauen wie es mit Spielmöglichkeiten für die Kinder aussieht.

bis dann Liebe Grüße

mandy und david
klar...
... sind hier user die sich auch real Treffen wollen (wir gehören auch dazu) jedoch muss ich ehrlich sagen Familien treffen oder wie es hier hies Familienausflug nein, denn ich meine Kinder sollten daraus gehalten werden und um freunde oder bekannte zufinden dafür brauch ich kein internet

Mandy
*******lori Paar
68 Beiträge
erst mal: Guter Thread!
Wir beide kommen aus dem tiefen Niederbayern *bayern* und würden uns über ein Treffen sehr freuen.
Wir sind der Meinung wenn man will, funktioniert es auch damit. Dass wir als Eltern meist kleinerer Kinder dabei natürlich ein wenig mehr "Vorlauf" brauchen um alles zu organisieren, ist ja wohl klar *aua*
Wir unsererseits haben die Erfahrung gemacht, dass wir ein Pärchen angeschrieben haben oder umgekehrt und wir aber dann entweder mal einen Tag oder zwei nicht on waren, oder eben nicht so spontan wegkonnten und dann ist die Geschichte zu unserem Leidwesen immer wieder sehr schnell eingeschlafen. *traurig* *traurig*

Die Entfernung innerhalb Deutschlands im 21. Jahrhundert als Ausrede zu nehmen ist eher lahm *blabla* - siehe oben bei "etwas mehr Vorlauf"

Lange Rede - kurzer Sinn: Wir freuen uns über jeden Vorschlag eines Treffens mit einem netten, attraktiven Pärchen *liebguck*
*********ldcat Frau
96 Beiträge
Hallo Elaundflori,

zu Eurem Beitrag wollte ich nur sagen, dass ich Euch zustimme wenn es nur um das Treffen von Pärchen geht, sei es für erotische oder anderweitige Vergnügen, sollten jedoch die Kinder mit kommen sollte das schon recht gut überlegt sein. Mein Mann hat auch noch ne Tochter aus einer früheren Beziehung die 450 km weit entfernt wohnt. Wir kommen ja aus dem Ruhrgebiet und sie lebt in der Nähe von Dessau. Früher sind wir die Strecke immer jeden Monat für einen Tag dahin gefahren, nun kommt sie uns in den Ferien besuchen weil wir ja unseren kleinen 2,5 Jahre alten Sohn haben. Sie ist nun 8 Jahre. Bei so einer Entfernung merkt man aber schnell das man sowas den Kindern nicht zumuten möchte wenn sie öfters und immer nur für ein bis drei Tage kommen würden.
Unser Kleiner ist sicher schon ein absolut ruihges Kind und knatscht echt selten mal, aber nach drei Stunden im Auto wird ihm dann auch das Sitzen zu langweilig und wenn man dann noch im Stau steht und für die Strecke nicht 4 sondern 7 Std braucht tuen einem die Kinder echt schon Leid.
Also mit Kind finde ich es recht schwer richtige Freundschaften über solche Entfernungen aufzubauen, oder man sieht sich eben nur zweimal im Jahr aber dann muss man die andere Familie ja auch wohnlich für ne längere Zeit(3-7 Tage) aufnehmen und wir würden da ab 4 Personen langsam ein Problem in unserer 80 qm Wohnung bekommen, vor allem weil jetzt im Juni nochmal Nachwuchs bei uns kommt.
Sonst würden wir uns auch sehr freuen wenn wir nette Leute hier kennen lernen und haben auch überhaupt kein Problem mit Treffen, aber den Kindern will ich es echt nicht zumuten von einem Ort in Deutschland zum nächsten zu fahren nur weil ich jeden zweiten Monat Freunde besuchen will.

Lg Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.