Will sich hier überhaupt jemand treffen ????
Wenn man sich mal die Mühe macht und sich die ganzen Theart mal durch sieht die nach PLZ sortiert sind.....kommt man schnell zu dem Schluss das in allen Bundesländern wohl nur Schlaftabletten unterwegs sind.... Sorry wenn ich das mal nun so hart ausdrücke aber einer muss ja mal der Buh-Mann sein.....
Bayern, NDS wie auch NRW sind laut Umfrage die meist vertretenen Bundesländern hier und trotzdem tut sich hier nicht wirklich was....
Alleine mein Versuch im PLZ-Bereich 2 mal ein Treffen zu organisieren trat ja anscheinend auf taube Ohren.....
Ich finde es wirklich schade wenn so viele Leute die Threats lesen aber noch nicht mal eine Reaktion zeigen..sowas ist echt unhöflich ....
Auch was das Verhalten in den anderen Bereichen angeht könnte in der Gruppe mal starkt dran gearbeitet werden oder denkt ihr das die Mods immer die Vorturner machen ???
Und nun nochmal der Versuch ein Treffen der Gruppe mal zur Sprache zu bringen...
WER hat Lust drauf und kann sich das vorstellen ??
Schön wäre es ja wenn gleichzeitig in den drei stärksten Bundesländern die Treffen stattfinden würden....obwohl ich sehr bezweifel das wir das hier jemals schaffen werden....
Auch kleine Treffen wären ja mal schön mit den Kinds oder auch ohne....so wie es eben am besten passt....
Habt ihr überhaupt schon mal ein Treffen mit Leuten aus der Gruppe gehabt ???
Bin nun auf eure Meinungen gespannt.....
MfG
Miss Nikahi