Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, Tricks und Gute Ideen im Haushalt

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Tipps, Tricks und Gute Ideen im Haushalt
Es gibt Tage an denen Kinder anfangen mit Malen und das unter anderen nicht nur aufs Papier, sondern auch auf Möbel und Wände. Oder der liebe Karottenbrei bei Säuglingen den man nur schwer heraus bekommt. Rotwein oder Blutflecken auf dem Teppich und auch Grasflecken in Hosen.

Hier freuen wir uns auf eure Methoden solche Sachen wieder Sauber zu bekommen! Oder habt ihr etwas wobei euch ein guter Tipp helfen könnte???

Dieser Thread geht rund um den Haushalt.....viel Spaß beim Helfen und im Meinungsaustausch!
hey ich hab nen guten tip für rotwein flecken...schütte weißwein drauf das hilft
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich eingetrocknete Blutflecken kann man mit Aspirin ganz leicht heraus bekommen!
*****480 Paar
119 Beiträge
Karottenflecken auf der Kleidung.....einfach in die pralle Sonne legen und 2-3 Stunden warten dann verblaßt der Fleck und der rest geht in der Wäsche raus.
gegen angebrannte Pfannen,Töpfe usw.

ganz einfach ein Päckchen Backpulver über die angebrannten Stellen verteilen und so ca. 1cm mit lauwarmen Wasser füllen...das ganze blubbert dann ganz schön...dann am besten über Nacht stehen lassen, wasser abschütten und abspülen...Tada!!
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Backpulver
hätte ich echt mal eher wissen müssen*motz*nun ja der Topf ist sprichwörtlich im Eimer
Naja
beim nächsten mal dann *zwinker*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
na so schnell backt mir nichts mehr an............nach dem geschrubbe*lol*

so und nun*zumthema*
****ady Frau
57 Beiträge
Blutflecken
bekommt man mit kaltem Wasser und einem hellen Baumwolltuch rausgerieben (und anschließend einfach in die Maschine und waschen)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.