Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit bleibt uns???

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Zeit bleibt uns???
Mich würde mal interessieren wie viel Zeit ihr im Monat nur für euch habt und wie ihr diese für euch nutzt?

Also für Solarium, Friseur, Fingelnägel, Filme, Auto basteln, Einkaufsbummel ect.!!!

Job und Familie unter einen Hut zu bekommen ist ja schon manchmal ganz schön schwierig, dann fallen zusätzlich Arzttermine und auch andere noch an und die Zeit für uns wird knapp.

Oder gibt es welche unter euch die sich sagen mir reicht mein Schlaf???
So genau kann ich net drauf anworten....

Na du kommst auch auf Ideen...

Also ich hab einmal im Monat nen Termin im Nagelstudio ( 2 Std.) und einmal im Monat den Frisör aber da sind wir dann auch als Familie anwesend da alle dann dran kommen *lol*

Ansonsten wenn ich merke ich brauch mal Zeit für mich nimmt mein Mann das Kind und ich kann mal in Ruhe shoppen, Kaffee trinken mit Freunden etc...das kann dann ne Stunde Auszeit sein oder auch vier bis fünf....

Genauso handhaben wir das anders rum.... wenn mein Mann mal ruhe fürs Auto brauch oder angeln gehen möchte ist das dann eben so oder wir machen es wieder als Familie ZUSAMMEN....

Ansonsten haben wir Freizeit von 20 Uhr bis zum nächsten morgen um 8 Uhr...aber das wird sich dann ja auch ändern wenn die Prinzessin in die KiGa kommt *zwinker*

Wie du siehst: ich habe keine Antwort drauf....*nixweiß*
hm
zusammen bleibt nich viel zeit ,sprich für uns beide ,also das was wir früher zusmmen gemacht haben bliebt durch das kind bischen auf der strecke

aber zum frseur oder Maniküre geht man doch alleine ,oder *ggg*

aber im großen und ganzen (wenn man nich die oma oder opa hier wohnen hat) bleibt wenig zeit für die zweisamkeit .
wenn der kleine dann aber im bettchen abends ist und sein schlaf schläft ,dann wird das nachgeholt das kuscheln küssen rumalbern .
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Hihi.......
es geht auch hier nur um die Zeit........die man für sich alleine nutzen kann..........
AHHH
haben sich paar fehler eingeschlichen ,das kommt davon wenn man ab und an abgelenkt wird *lol*
für sich
alleine kommt immer mit der absprache das partners an
Hmmm...
gute Frage..
wieviel Zeit bleibt einem für sich selbst bzw. als Paar?

haben da eigenlich noch nei so wirklich drüber nachgedacht...seit der Geburt hat sich ja von ganz alleine ein neuer tagesablauf eingespielt..

aber bei uns ist es wohl ähnlich wie bei Nikahi...
wenn einer mal ne stunde für sich alleine brauch nimmt der andere mal die kleine und macht ebenfalls alleine etwas mit ihr...

Als Paar gesehen bleiben uns da eigendlich auch "nur" die Nachtstunden...
gut hin und wieder darf sie auch mal ne Nacht bei Oma und Opa bleiben (wochenende...das is aber auch sehr selten...ehr so zu Terminen wie Hochzeitstag, und ööhhmm...ja zum Hochtzeitstag...)
allein für sich
da ich mit meinem sohnemann alleine bin ist nicht so viel zeit aber ich hab eine ganz tolle mutti sie nimmt gerne mal mein spatz auch mal über nacht wenn ich mal weg möchte und hab auch noch ne schwester sie nimmt mein kleinen auch gerne da ihre tochter total in luca vernarrt ist

eigendlich für ne alleinerziehende mama relativ viel denke ich mal und mein pluspunkt ist ja das er für sein alter sehr selbstständig ist und auch gerne selber länger schläft und lieb ist

lg Dinah
*******mer Paar
357 Beiträge
Bei uns...
dreht sich immer noch alles um die Kleine.

Wenn die Mama mal zum Friseur will geht sie dann natürlich alleine hin *g* Obwohl die Kleine auch bald wohl mal hin muss. Ist ja ne Frau und früh übt sich... *haumichwech*

Sonst nehmen wir sie überall mit hin. Wie zum Beispiel ins Schwimmbad. Das gefällt ihr sehr gut *freu*

Und die "Paarzeit" haben wir wenn sie im Bettchen ist.

LG
Mona und Stefan
Zeiten zu zweit sind selten...
...wenn die 2 Großen beim Papa sind haben wir nun seit 11 Monaten unseren Kurzen. Und da selten jemand da ist der ihn nehmen kann sind Zeiten zu zweit sehr selten geworden.
Eben erst dann wenn die Kids alle schlafen.
Aber da ist man dann leider meist auch müde...

Bekommen wir den Kurzen Abends doch mal unter und haben einen Abend frei, nutzen wir den mit Kino und Essen gehen.

Aber man versucht trotzdem das beste aus der Zeit zusammen zu machen.
Auch wenn sie erst spät am Abend ist. *zwinker*
zeit für mich allein?
die habe ich nicht!nicht mal wen meine jungs im bett sind!
und mit meinem freund hmm bleibt auch nicht viel!
aber auch kinder werden älter und dann wollen sie nur für sich sein und wir sehnen uns nach der zeit als wir rund um die uhr nur für sie da waren!so seh ich das!
auch wen mal ne stunde sehr schön wäre

lg lola
*********uffel Paar
62 Beiträge
Also Zeit für mich alleine oder als Paar?
Für mich habe ich eigendlich keine Zeit, bin fast den ganzen Tag alleine mit der Kleinen und wenn sie ihren Mittagsschlaf macht (ca.3h) dann wird in der Zeit der Haushalt geschmissen. Wenn mein Mann dann da ist, hat er meist auch keine Zeit.
Momentan habe ich Rückbildungskurs, 2mal die Woche, da hab ich jeweils mal ne stunde. Sonst wenn wir mal einen Abend für uns als Paar haben wollen, dann verborgen wir die Kleine mal für eine Nacht, das wir mal essen gehen können oder so.

Aber passt schon, momentan geht es halt nicht anders *g*
Wenn ein Kind oder gar mehrere den Löwenanteil der Zeit in Anspruch nehmen, kann man nur Zeit für sich gewinnen, indem man sich irgendwie ergänzt.
Klar, für gemeinsame Stunden kommt natürlich nur der Abend und die Nacht in Frage, oder wenn sich mal ein Sitter anbietet.

Für eigene Hobbys, wie zB Sport, Fingernägel *zwinker* , Auto, usw, muss man sich halt gegenseitig unterstützden.
Anders funktioniert das auch nicht.

Wenn ich zB mal einen Nachmittag lang an meinem Auto bastel, und meine Süße die Kiddies hat, revangiere ich mich natürlich dafür.
Entweder bekommt sie auch ihre Zeit für sich allein, oder sie genießt am Abend eine ausgedehnte Ganzkörper-Massage *grins*

So viel Zeit wie vorher, wird man allerdings nicht wieder bekommen. Damit muss man sich abfinden.
Wobei das aber meiner Ansicht nach, kein großes Problem darstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.