Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2775 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
zum Thema
Zusammenziehen, heiraten, Kinder - wann?97
Huhu Wie schnell macht ihr in einer Beziehung "Nägel mit Köpfen"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder werden viel zu schnell Groß

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kinder werden viel zu schnell Groß
Wenn ich so über meine Kinder nach denke und mein Sohn mich mittlerweile auch schon von oben anschaut, frage ich mich immer wieder "Wo ist die Zeit hin"!
Es gibt Tage da sehe ich meinen Sohn noch bei mir in den Armen liegen und denke über solche Sachen nach, welcher Kampf es für mich immer war ihn ohne dabei nass zu werden eine neue Windel umzulegen und dann sage ich mir sie werden viel zu schnell erwachsen......haben einen Job und verlassen das Haus.

Für eine Mutter ist es schwer los zu lassen, ich spüre es jetzt ungemein, habt ihr vielleicht einen Rat wie man besser damit umgehen kann???

Und ich freue mich über eure Beiträge.......

LG Darky
*******mer Paar
357 Beiträge
Das ist ja bei uns schon so...
Unsere Motte ist nen halbes Jahr jung und wächst wie ne Große...

Waren die Tage einkaufen und haben nen gaaaaanz frisches *baby* gesehen und gedacht "so klein war unsere auch mal"

Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum...

LG und schöne Ostern *bunny*
Mona und Stefan
Auch wir erleben es jeden Tag auf neue...

Unsere Maus ist nun zwei und jeden Tag wird sie größer...

Wie oft ich nun am Tag hör: Nee Mama lass das...Nee Mama ich alleine....Mama weg da...Mama Ciao Ciao *heul*

Wie schön war es noch als man die Maus füttern musste...heute futtert sie alleine, geht alleine baden und wehe Mama will ihr die Haare waschen....Abends will sie keine Gute Nacht Geschichte mehr sondern schmeißt uns regelrecht aus dem Kinderzimme rlegt sich ins Bett und liest sich selber was vor....Geht nun aufs Töpfchen und mag auch net mehr gewickelt werden....etc....*heul*

Klar ist man auf einer Seite froh das sie nun so selbstständig ist, aber als MUtter ist es dann doch schwer wenn man sich Bilder ansieht die noch gar net so lange bei uns her sind udn man merkt wie schnell die 2 Jahre nun an uns vorbeigeschossen sind...und wenn ich nun dran denke das unser Kind ab August nun in die KiGa kommt wird mir auch ganz komisch im Bauch...

Aber ich denke das gehört nun mal zu Leid der Mama das alles so zu erleben und da müssen wir nun mal durch und können nur versuchen die Kids so gut wie möglich auf das kommende vorzubereiten und ihnen als gute Freundin zur Seite zu stehen, denn ab einem gewissen Alter brauchen sie keine MAMA mehr sondern eine Freundin, so hat meine Oma mir das mal erklärt...

Na dann sind wir mal gespannt auf das was da noch so kommt...
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Ja Weinen könnt ich auch.....
mein Sohn hat nächsten Monat Jugendweihe, noch zwei Jahre dann macht er seinen Job und dann???

Meine Tochter zeiht auch ganz schön nach........schon bald kommt sie aufs Gymnasium und nicht mehr lange hat sie sie ihre Jugendweihe........

Manchmal wünschte man sich doch die Zeit zurück drehen zu können.....

Meine Tochter war mal 39,6 cm zur Geburt und heute 148m.........und mein Sohn ist 10 cm größer als ich (was ja kein Problem ist*zwinker*) wo will er noch hin mit seiner Größe? Wahnsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.