Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs- und Abwesenheitsthread

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubs- und Abwesenheitsthread
Jeder von uns fährt ja bestimmt mal weg bzw. in den Urlaub, der eine vielleicht nur kurz und der andere etwas länger oder es liegt etwas anderes an, wodurch man sich länger der Gruppe fern hält. Teilt uns das doch bitte mit! Ihr müsst uns nicht mitteilen wo ihr seit nur für wie lange abwesend.......Danke
Auch wir aus dem Mod-Team werden uns sicher mal eine Auszeit gönnen und euch das ebenfalls hier mitteilen.

Liebe Grüße eure
*modda*
Hannover am Wochenende
Wir machen uns ein schönes Wochenende in Hannover.Zoo,Fussball und Shopping sind angesagt.:-))))
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Abwesend
Ich bin vom Donnerstag bis Freitag mittag leider abwesend!

Eure Darky
Wir fahren jetzt wieder jedes We auf dem Campingplatz .
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
OE_anniutobi
Na dann wünschen wir euch *sonne* Wetter und viel Spaß beim Grillen
*********l0011 Paar
9 Beiträge
urlaub
Nur scon mal vorab sind ab 30.05 bis 10.06im sonnigen spain.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
schneeball0011
Na dann erholt euch mal fleißig und genießt euren Urlaub im *sonne* Spanien! Vielleicht bringt ihr uns ja ein paar tolle Urlaubsschnappschüsse mit*freu*
*********l0011 Paar
9 Beiträge
Wird auf jedenfall ein ganz heißer urlaub fahren mit der besten freundin von meiner frau *zwinker* und ein paar bilderbauf jeden fall
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Darknessbabe ist abwesend
Liebe Mitglieder,

ich werde ein Paar Tage nicht online sein! Anregungen oder Fragen die an mich gehen sollen.........könnt ihr auch an unseren GG oder neuen Mod unseres Team richten..........

"Da werden sie geholfen*zwinker*"*lol*

Bis später

Liebe Grüße eure Darky
*******mer Paar
63 Beiträge
na dann reihe ich mich mal ein.

Liege seit gestern im KH, wie lange weiß ich noch nicht. Kann natürlich auch sein das mein Mann hier mal reint schaut.

LG, Our_Summer (w)
Bei Darky wissen wir ja was los ist und wir denken gaaaaaaaaaanz fest an dich Süße...*kuss* und natürlich stehen wir als GG sowie auch paar_th_1002 gerne als Ersatz, für die Anliegen die eigentlich sonst an Darky gehen, zur Verfügung....*zwinker*

Und Frau Our_summer wünschen wir natürlich guuuuuuuuuuute Besserung und hoffen das du schnell wieder aus dem KH rauskommst und dich meldenst wenn du das alles hinter dir hast....*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.