Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Blase (Heufiges Wasserlassen)24
Ich wollte fragen ob von euch auch jemand schon das Problem hatte…
zum Thema
Sehr trockene Haut am Penis und Hodensack18
Ich frage mal nach eurer Meinung. Ich habe in den letzten Wochen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Trocken werden

Probleme mit dem Trocken werden
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Wer kennt dass nicht, wenn die Kinder nicht trocken werden in der Nacht.
Es geht um meine Tochter. Sie ist 4 1/2 und braucht nachts noch eine Windel. Sie hat Nachts einen sehr festen tiefen Schlaf, ich bekomme sie nicht auf den Topf und wenn ich sie mal auf dem Topf gesetzt habe und lege sie danach wieder hin will sie nicht weiter schlafen. Sie schläft auch so fest dass ich Probleme habe sie wach zu bekommen, zudem merkt sie nicht wenn sie pullern muß. Morgens ist dann die Windel sehr voll.
wer kann mir einen Rat geben?
wir haben das so gemacht....
abends vor dem schlafen gehen, noch mal zu toilette gehen....
nachts um zwölf ab aufs klo, natürlich mit hilfe, weil unser sohn auch nie wirklich wach wurde...wir haben ihn kurz angesprochen und dann zur toilette getragen...
nachdem er fertig war gings wieder ab ins bett...ohne probleme...
und...
hab ich ganz vergessen...
abends gabs wenig zu trinken....so wurde in der nacht nicht ganz so viel pipi produziert....
Danke
Danke ihr zwei, so mach ich es auch aber trotzdem pullert sie extrem viel in der Nacht. LEIDER. Versuche es auch bereits seit einem halben Jahr. Sie bekommt abends auch nur Wasser oder einen Schluck ungesüßten Tee ca eine halbe Stunde vorm zu Bett gehen.
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Hi ihr zwei lasst mal nach ihrer Blase Schauen,bei unserer große war das auch so das sie eine viel zu große Blase hatte für ihr alter ! Das gab sich aber nach einiger zeit da war dann alles dem entsprechend !
*********ollen Paar
34 Beiträge
....
...das Problem kennen wir zur genüge...unsere Kleine (128cm) ist nun schon 6 Jahre und wir haben das problem trotz aller Versuche immer noch...sie schläft, das man neben ihr eine Kanone zünden könnte und das wecken zwei bis dreimal in der Nacht führt oft auch nur zu Streß bei allen beteiligten, aber es geht leider nicht anders... angeblich würde eine Verknüpfung zwischen den Nervenzellen fehlen die in der Wachstumsphase nicht entstanden sei und nun langwierig nachgeprägt werden muss. Sie war schon mit knapp über einem Jahr tagsüber trocken und wir haben da den ABsprung verpasst, ihr über Nacht auch die Windel auszulassen und das mit zu prägen. ANsonsten ist sie Gesund und es hat keine NEbenwirkungen mit sich gebracht, außer dem in der Tiefschlafphase nicht bemerken das man Pipi muss...also müssen wir jetzt ein paar Monate jede Nacht ran..*ggg*

lg Oli und Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.