Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?57
Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobbing bei Kindern

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Mobbing bei Kindern
Immer mehr Kinder sind heute von Mobbing betroffen. Und nur ein Teil der Eltern und auch der Lehrer bekommen es mit. Viele Kinder sprechen einfach nicht darüber, wenn man alle Schüler befragt, sind es auch nur wenige der befragten Schülerinnen und Schüler die zu geben, selber andere Kinder gemobbt zu haben.

Warum nur ist es in den meisten Fällen so schlimm und wieso sprechen viele betroffene nicht darüber??
also meine tochter wurde bereits mal von mitschülern gemobbt. ich habe es durch zufall in ihrem ranzen gefunden. sie wurde schriftlich von 3 mädchen eingschüchter das meine tochter sich mit keinen anderen kindern unterhalten darf

ich habe den zettel an die lehrerin weitergereicht. sie hatte einen super tip für meine tochter

wenn sie etwas stört soll sie es nun selbst aufschreiben unddemjenigen geben den es betrifft ( meine tochter ist sehr schüchtern in der verbalen konversation probleme zu klären)

naja dies macht sie nun leider auch mit mir

aber ich unterstütze diese art sehr

ende vom lied ist nun aber trotzdem das sie sehr ungern zur schule geht.
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
eisi
Darf ich dich fragen was in deinem Fall die Lehrer unternommen haben???
In vielen Fällen passiert nämlich auch da nichts, weil die Kommunikation zu den Eltern fehlt oder gestört ist, bzw. die Lehrer nichts gegen etwas tun was sie nicht selbst gesehen haben.
die lehrer haben sich sofort mit den eltern in verbindung gesetzt und es gan eine schriftliche abmahnung < und das war nicht die erste die die anderen mädels schon haben. zum verweis wird es aber nicht kommen da es sich noch um eine grundschule handel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.