Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder find ich nicht so toll

Kinder find ich nicht so toll
"Kinder (Wise Guys)

Kinder find ich nicht so toll,
tut mir wirklich Leid.
Eins schmiert dir die Wände voll
und ein Andres schreit,
eins schmeißt wild mit Lego rum
aus Hartplastikbehältern,
doch was ich am schlimmsten find',
sind die stolzen Eltern.
Was mir auf die Nerven geht,
sind die stolzen Eltern.

Stolze Eltern können nicht normal kommunizier'n:
Mitten im Gespräch krabbeln sie auf allen Vier'n.
Und sie reden so lang über Farbe und Gewicht
des Inhalts in der Windel ihres Babys, bis man bricht.
"Letzten Sonntag schlief die Anna durch bis kurz vor acht!"
"Is' ja kaum zu glauben. Und was habt ihr sonst gemacht?"
"Unser Flori isst nicht viel. Das ist nicht gesund!":
"Willst du jemand fressen sehn, dann kauf dir doch 'nen Hund!".

nimm mir das nicht krumm.
Wenn ich mal eins halten soll,
bringt mich das fast um.
Babywindeln stinken
auch aus guten Müllbehältern,
doch was ich am schlimmsten find',
sind die stolzen Eltern.
Was mir auf die Nerven geht,
sind die stolzen Eltern.

Stolze Eltern finde ich noch schlimmer als die vielen
Pitbull-Halter, die mir sagen: "Och, der will nur spielen!".
Stolze Eltern kann man ja im Grunde nicht besuchen,
außer man hat Bock auf zwei Stunden "Backe, Kuchen!".
"Laura hat so einen süßen kugelrunden Bauch!".
"Na, da gratulier' ich, aber so was hab ich auch."
"Laura kann schon 'Papa' sagen! Das ist voll extrem!"
Ich schau Lauras Mama an und frage sie: "Zu wem?"

Kinder find ich nicht so toll...

Stolze Eltern werden in der Gruppe noch viel schlimmer -
Das bedeutet Krieg im Kinderärztewartezimmer:
Dort machen sie sich dann eiskalt gegenseitig platt
Und prahlen, welches Baby schon die meisten Zähne hat!
Stolze Eltern gehen abends leider nicht mehr raus,
doch sie sagen allen: "Wir sind eh lieber zu Haus'!"
Wenn man Glück hat, schauen sie noch die 'Sendung mit der Maus',
und sie sprechen alles wie die Teletubbies aus.

tut mir wirklich Leid.
Eins kackt sich die Windeln voll
und ein Andres schreit.
Ich soll toleranter sein?
Keine Angst. Ich kann es.
Wenn es meine eig'nen wär'n,
wär' das ganz was Andres."

Während wir darauf warteten, daß sich Nummer 2 endlich auf den Weg macht (Blasensprung war morgens um 8, in den Arm nehmen konnte ich ihn abends um kurz nach 7), haben wir dauernd dieses Lied vor uns hergesungen *g*

Die Hebamme hat doch recht irritiert geguckt gg

Ich liebe die Jungs weil sie nur all zu oft einem ganz aus der Seele sprechen ....
**********venja Paar
176 Beiträge
Ohja die Wise Guys...
Da fällt mir doch glatt was ein:

Die Wise Guys haben Ende März in Berlin gespielt - für Svea, die seit 8 Jahren Fan von den Jungs ist und sie 1-2x im Jahr auch gern live erlebt, war das ein willkomener Anlass:

Der ERSTE Abend ohne Kind seit dessen Geburt.

Unser Sohn war nun knapp 11 Wochen alt und ich beschloss: Du musst auf dieses Konzert.

Also ran an die Tasten, bei Ebay eine Milchpumpe bestellt und gut eine Woche vorher geübt abzupumpen und täglich eingefroren.

Ich kann nur sagen: Auch wenn die Wise Guys nicht mehr so gut sind wie früher, wo auch Clemens noch dabei war und wo sie noch in kleineren Hallen gespielt haben - das Konzert hat sich gelohnt.
Es tat so gut, endlich mal wieder raus zu kommen und zu merken, man ist noch was anderes als eine Milchtankstelle *ja*

Meine Jungs sind auch relativ gut zurecht gekommen - abgesehen davon, dass sie fast nur in der Küche warne, damit beschäftigt, Milch aufzuwärmen *zwinker*

Also: Auch von mir DANKE an die Wise Guys *danke*

LG,
Svea
22 Wünsche eines Kindes
Ein schöner Text, den ich dieser Tage von einer Freundin bekommen habe (*danke*) und den ich allen Müttern und Vätern sehr ans Herz lege! Er entstammt dem Newsletter der International Study Group vom November 1963. Der Text ist also über 40 Jahre alt - und immer noch aktuell ...

Betrifft: Mich

1. Verwöhne mich nicht.
Ich weiß ganz gut, dass ich nicht alles haben sollte, worum ich Dich bitte. Ich prüfe Dich nur.

2. Habe keine Angst, fest zu mir zu sein.
Es ist mir lieb, wenn ich weiß, woran ich bin.

3. Versuche es nicht mit Gewalt.
Ich lerne sonst, dass es nur auf Gewalt ankommt. Ohne Gewalt bin ich viel bereitwilliger.

4. Sei nicht inkonsequent.
Das verwirrt mich und ich versuche umso mehr, meinen Willen durchzusetzen.

5. Mache keine Versprechungen.
Vielleicht kannst Du sie nicht einhalten. Das würde mein Vertrauen verringern.

6. Fall nicht auf meine Herausforderungen herein.
Manchmal sage ich Dinge und tue etwas, nur um Dich aufzuregen. Fällst Du darauf herein, werde ich versuchen, öfter solche „Siege“ zu erringen.

7. Rege dich nicht zu sehr auf, wenn ich sage: „Ich hasse Dich!“
Ich meine es ja nicht so, aber ich möchte dann, dass Dir Leid tut, was Du mir angetan hast.

8. Mach mich nicht kleiner, als ich bin.
Sonst zeige ich Dir, was für ein „großes Tier“ ich bin.

9. Tu nichts für mich, was ich selber kann.
Denn sonst fühle ich mich wie ein Baby und halte Dich weiter auf Trab.

10. Beachte mein schlechtes Betragen nicht zu sehr.
Denn sonst lohnt es sich, damit weiterzumachen.

11. Stauche mich nicht vor anderen zusammen.
Du erreichst mehr, wenn wir ruhig unter vier Augen reden.

12. Besprich nichts, wenn wir noch wütend sind.
Dann höre ich nämlich nicht gut zu und ich arbeite nicht mit. Tu das, was nötig ist, aber rede erst später darüber.

13. Fang nicht an zu predigen.
Du würdest Dich wundern, wenn Du ahntest, wie gut ich zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann.

14. Mach mich nicht glauben, meine Fehler seien Sünden.
Ich muss lernen, Fehler zu machen, ohne das Gefühl, selber nicht gut zu sein.

15. Nörgle und meckere nicht.
Dagegen bin ich aus Selbstschutz taub.

16. Verlange keine Erklärungen für mein schlechtes Benehmen.
Mir ist oft genug selber nicht klar, warum ich das tue.

17. Stell meine Ehrlichkeit nicht zu sehr auf die Probe.
Manchmal erzähle ich dann aus Angst Lügen.

18. Vergiss nicht, dass ich gerne Dinge ausprobiere.
Dadurch kann ich eine Menge lernen.

19. Nimm mich nicht vor unangenehmen Folgen in Schutz.
Schließlich lernt jeder aus seinen Erfahrungen.

20. Beachte meine kleinen Wehwehchen nicht.
Wenn Du sie immer beachtest, lerne ich, in Krankheiten Vorteile zu suchen.

21. Wenn ich ehrliche Fragen habe, schick mich nicht weg.
Sonst frage ich nicht mehr Dich, sondern gehe woanders hin.

22. Gib mir auf dumme und überflüssige Fragen keine Antwort.
In dem Fall will ich nur, dass Du Dich mit mir beschäftigst.
Ich finde das nicht schön beschrieben und in einigen Fällen auch gefährlich...
Viele Dinge, die für uns Wehwechen oder dumm und übrflüssig sind, sind es für das Kind vielleicht nicht.
ziemlich grob und pauschal ausgedrückt, das finde ich nicht gut.
Außerdem scheinen manche Punkte ( zB Pkt. 20 ) als würden sowohl Eltern als auch Kind nur auf Kampf und Intrige aus sein...

Prinzipiell wäre der Text viel schöner zu formulieren gewesen.
Da ich es reingesetzt habe ist es wohl klar das ich den Text sehr passend finde...

Im Großen und Ganzen stimmt er doch in allen Hinsichten und ist auf die Kleinen wie auch die größeren Kinder klasse umzusetzen...

Wir haben denText bei uns an der Küchentüre hängen und erinnern uns jeden tag daran auf was es ankommt udn veruchen jeden Tag ein wenig danach zu leben und zu handeln und seitdem wir das machen, kann ich persönlich nur sagen das aus unserem kleinen Minimonster sich ein klasse Kind entwickelt.

Jeder sieht die Erziehung anders und so soll es ja auch sein , denn jedes Kind ist auch anders...

Schreib den Text doch anders und zeig uns wie du es machen würdest, aber einfach nur meckern ist auch nicht wirklich viel sagend...denn das ist nun auch keine Kunst, das kann jeder.

Bin auf deinen Text gespannt....
ich habe icht gemeckert, ich habe reflektiert... ich finde diesen Text teilweise zu grob und mit Unterstellungen gespickt, die das Gefühl hinterlassen ein kleines Kind würde seine Eltern in böser Absicht reizen....
Da du dich aber angegriffen gefühlt hast:
Einiges übernommen, anderes umgeschrieben, die Konotation geändert und zusammengefasst.

Liebe Mama, lieber Papa,
Ich versuche dich im Rahmen meiner kindlichen Möglichkeiten zu respektieren und dir meine Liebe immer zu zeigen.
ich bitte dich deshalb:

1. Manchmal weiß ich noch nicht, was gut für mich ist und was nicht. Es wäre schön, wenn du mir zeigst, wie ich unbeschadet und gesund ins Leben starte, auch wenn ich meinen Willen manchmal unbedingt durchsetzen möchte.

2. Ich kann dich nicht verstehen, wenn du deine Meinung immer änderst und mir nicht zeigst, wie man mit Regeln umzugehen hat. Btte sei liebevoll konsequent mit mir, damit ich lerne im Familienleben und der Gesellschaft klar zu kommen.

3. Ich kann mich nicht wehren, also behandele mich wie das Kind, das ich bin, und niemals willkürlich oder gewaltsam. Ich werde zwar nicht zurückschlagen, aber du schädigst meine Seele für immer.

4. Ich brauche dich als zuverlässige Bezugsperson. Bitte zeige mir, dass ich mich auf dich , unsere Vereinbarungen und deine Versprechungen verlassen kann.

5. Bringe mir Verständnis entgegen, auch wenn ich mich an dir reibe. Das brauche ich manchmal, um Konfliktfähigkeit zu erlernen. Nimm es mir nicht übel.

6. Ich bin ein kleiner, aber "ganzer" Mensch. Mach mich deshalb weder mit Worten noch mit Taten kleiner als ich bin. Ich muss selbstständig werden, deshalb bitte ich dich: Lass mich Dinge die ich schon kann oder üben muss selbst tun und lass mich altersgemäß lernen, dass mein Tun Konsequenzen hat.

7. Besprich nichts, wenn wir noch wütend sind.
Dann höre ich nämlich nicht gut zu und ich arbeite nicht mit. Tu das, was nötig ist, aber rede erst später darüber.

8. Stauche mich nicht vor anderen zusammen.
Du erreichst mehr, wenn wir ruhig unter vier Augen reden.
9. Mach mich nicht glauben, meine Fehler seien Sünden.
Ich muss lernen, Fehler zu machen, ohne das Gefühl, selber nicht gut zu sein.
10. Vergiss nicht, dass ich gerne Dinge ausprobiere.
Dadurch kann ich eine Menge lernen.

11. Wenn ich ehrliche Fragen habe, schick mich nicht weg.
Sonst verschließe ich mich und wende mich an andere.

12.Lass mich lernen, dass ich alleine wieder aufstehen kann, wenn ich – metaphorisch sowie buchstäblich – falle.

13. Ich lerne auch noch zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden, deshalb predige mir nicht, meckere und schimpfe nicht, denn ich verschließe mich sonst aus Selbstschutz. Ich brauche, wie du auch, 5 mal ein Lob, um eine Kritik verkraften zu können.

14. Liebe mich so wie ich bin, fang mich auf, wenn ich falle, denn du bist der einzige Mensch dem ich bedingungslos vertrauen können muss.

schönen abend wünsche ich euch noch:)
Lena
Dankeschön! Es ist wirklich bemerkenswert wie viel Angenehmer man den gleichen Inhalt mit einer anderen Syntax gestalten kann.

Das ist ein wirklich gelungenes Beispiel für " Der Ton mach die Musik"

Klasse!
@****hi:
Und?
Naja Geschmäcker sind sehr verschieden genauso wie die Erziehungsmethoden und Umgehensweisen mit einem Kind...

Jeder wie er mag ....

Und da meine Hebamme mir damals den Text schon vor drei Jahren geschickt hat, verbinde ich auch einiges damit und somit ist dieser Text für mich einfach was besonderes......
das war jetzt aber kein Kommentar zu meinem Vorschlag....
Doch war es....

Ich finde meinen Text besser weil ich einiges damit verbinde....

Deiner ist für mich ganz nett. Nicht mehr und net weniger...
Witzige und interesannte Text
Oft schießt jemanden was durch den Kopf was man niederschreiben möcht...

Oft findet man lustige oder sehr interesannte Texte im Netz...

Und oft möchte andere einfach mal zum lachen bringen...

Hierfür ist nun dieser Bereich und wir haben schon ein paar Sachen aus den alten Bereichen hier her verschoben....

Freuen uns auf mehr von dieser Sorte....

Die Mods *freu*
Männerkaufhaus
In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!

Im 2. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!

Im 3. Stock hängt ein Schild:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!

“Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die 4. Etage und liest:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!

“Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

Im 5. Stock steht zu lesen:

DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!

Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:

SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
im Bild ist ein weiteres Bild vertseckt
Wer es gefunden hat kann gern was dazu schreiben aber NICHT verraten was zu sehen ist, BITTE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.