Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eltern über uns....

Die Mutter über uns hat viel um die Ohren, hat Pfeffer im Hintern und ist sehr wissbegierig *zwinker*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Die Eltern über mir haben eine sehr gute Menschenkenntnis und sind mir sehr sympathisch.
Ok dann gehen wir mal ins Detail....

Sunny hat dich eine Herrasuforderung auf ganzer Linie genannt weil du dich selebr auch so beschreibst...
Du Bist in festen Händen und eigentlich nur hier im JC um dich auszutauschen und nicht für den schnelle Sex nebenbei...
Entspannst dich gerne mal unter eine heißen Dusche...
Weißt was du willst...
Weißt was du nicht willst...
und bist nicht auf die Schnautze gefallen.....
Dazu hast du noch nen Hund oder auch zwei....für die du auch gerne wohl mal backst...
Auch ne Katze gehört zu dir und deinem Leben...

So Liebes hoffe das war dieses mal für die ausführlich genung...*zwinker*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Die Eltern über mir haben mein Profil gut studiert. Respekt. Den Hund hab ich leider nicht mehr.
Stimmt Branco ist nicht mehr bei euch aber Elli *zwinker*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Blanco heißt der Gute.ggg
Und neben Elli haben wir auch noch den Ozzy. Die Eltern über mir haben mich schon gut studiert. Mich und das,was mir wichtig ist.
Die Mutter über uns kann man leicht glücklich machen *zwinker*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Echt?Wie denn?gg
Die Eltern über mir haben ein besonders schönes Profilbild.
Mit kleinen Aufmerksamkeiten in denen man ihr einfach zeigt das man an sie denkt, sie schätzt und sie einem wichtig ist....

Du findest das Bild klasse ? *lol* Weißt du wieviele Mails wir bekommen haben weil wir da so BÖSE drauf aussehen und sie ANGST vor uns haben weil sie denken wir sehen immer so aus und könntent net lächeln *lol**haumichwech*Aber schön wenn es dir gefällt ...*top*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Die Eltern über mir sind nicht ein Stück furchterregend. Eher sympathisch und hilfsbereit. Vor allem aber humorvoll.
Die Mama über mir hat ein Augenbrauenpiercing!
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Das hat die Mama über mir sehr gut erkannt. Das fällt anderen nämlich nicht auf.^^
******aus Paar
136 Beiträge
Die Mama über uns suchte das Buch Flötentöne
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Die Eltern über mir kommen aus NRW
Die Mama über uns ist schon längere Zeit im Joyclub angemeldet
********rola Frau
140 Beiträge
die eltern über mir...
haben ein recht ausführliches und aussagekräftiges profil (profile) und sich damit wirklich mühe gegeben *g*
Die Mutter über uns scheint genau in die Welt zu passen und steht dazu das sie einen an der Waffel hat was wir klasse finden....

Veranatwortung wird bei ihr GROSS geschrieben und sie ist kein typisches MÄDCHEN....Tangas, Strings wie auch Schminke stehen bei ihr nicht ganz oben in der List bei den Dingen die sie mag sondern gehören zu den Sachen die sie überhaupt net mag*zwinker*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Die Eltern über mir haben super schöne Bilder in ihren Alben!
die junge dame ...
über uns, ist also wohl schon sehr lange hier bei joy und hat dementsprechend auch schon so ihre erfahrungen gemacht, sowohl pos., als auch negative. aber ihr profil liest sich sehr schön und sie hat dementsprechend klare und knackige ansagen drin!
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Erstmal Danke.
Die Eltern über mir haben ein tolles Bild im Profil.
Die Mama über uns sagt über sich selbst das sie ab und zu das totale Chaos im Kopf hat.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Die Eltern über uns waren letztes Jahr in Ägypten.
*********2010 Paar
203 Beiträge
ich häng mich mal mit dran
die mama über uns hat ein wahrheitsgemäßes zitat geschrieben.....!!!!
Die Eltern über uns stehen auf Tattoos und Piercings
*********2010 Paar
203 Beiträge
...
die eltern über uns grillen gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.