Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann. Wir wohnen noch nicht zusammen und führen eine reine Wochenendbeziehung, aber in der Zeit, die wir zusammen verbringen, bin ich…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca. 7 Jahren ein Paar und alles läuft bestens.
Bilder die andere vielleicht auf dem Rechner haben
Schnappschüsse
Bilder die man auf die Schnelle stellen kann
etc....
Ablauf:
Einer wünscht sich ein Bild
Ein anderer erfüllt den Wunsch und packt sofort seinen Wunsch dazu
Es wird also nicht abgestimmt ob das nun ok ist oder net....
Also gaaaaaaaaanz einfach und hier nun ein Schnappschuss meines Mannes bei der Gartenarbeit und wir wünschen uns nun ein Bild auf dem ihr GLAMORÖS ausseht.....
Da nicht gesagt wurde WAS für schuhe hier nun die meiner Tochter und ich hoffe das das DUNKELROT für euch ok ist
Ich wünsche mir ein POPO-Bild....
Ob es nun der Hintern von eurem Hund, dem Hamster, dem Goldfisch, des Ehemannes oder gar euer eigener ist...ist mir egal....
Lasst eurer Fantasie freien Lauf....
Wenn bis heute abend niemand was reingesetzt hat werd ich was reinsetzen damit es dann auch mal weiter geht...aber es sind nun wirklich mal andere dran und net immer nur dfie gleichen.....
Und nochmal für alle: Nur Bilder reinsetzen DIE IHR SELBER GEMACHT HABT.......Danke