Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das WUNSCHBILD

Das WUNSCHBILD
Hallo ihr Lieben*smile*

Ich möchte euch ein kleines "Spiel" vorschlagen *floet*

und zwar geht es darum das sich jemand ein bestimmtes Foto wünscht

zb:

• ein Foto mit einem bestimmten Körperteil (wir sind ja unter uns *floet* )
• einem Gegenstand
... oder ... oder ...

Euer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt*lol*

Derjenige der den Wunsch erfüllt *smile* ... darf sich etwas wünschen*zwinker*

Ich denke auch das ist ja eine gute Möglichkeit untereinander in Kontakt zu treten und sich vielleicht kennen zu lernen *neck*

Ich möchte nur darum bitten euch keine FSK18 fotos zu wünschen oder ein zu stellen, denn wir möchten ja ALLE schaun können *engel* *wolke7* *sabber*

Also los ihr Leuts *zwinker* ... kramt in euren Archiven ... auf das es Spaß macht*haumichwech* ...

In diesem Sinne wünsche ich mir nun ein Bild von ein Paar Füßen in schicken Schuhen....(bin ja ne Frau *zwinker*)
******ire Frau
1.050 Beiträge
Ich mach mal den Anfang...........
Und wo bleibt dein wunsch ??????
******ire Frau
1.050 Beiträge
Ach ja die Aufregung.....
Ich wünsche mir ein Bild mit übermalten Lippen in Rot!
So ich denken alle haben es dann nun verstanden und als nächstes hätte ich dann gerne eine Flasche Ketchup in einem Puppenkleid....oder in einem Spielzeugauto sitzend *zwinker*
ich
@********babe sehr schönes Bild:-)
Ich hoffe das Bild ist ok... *zwinker*
seeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuut *top*

und euer wunsch ????
Wir wünschen uns eine Schnee oder Eisskulptur in Form einer Sexy Frau... *grins*
wie soll das denn um diese Jahrezeit umsetzbar sein ????? *gruebel*

Und ich denke net das sowas jemand in einem seiner Bilderalben auf dem Rechner hat..... Und Bilder aus dem Netz sind verboten....

Also bitte ich euch was anderes zu wünschen was zur not n och gemacht werden kann...
ok, ok...dann wünschen wir uns einen Hund mit Lackierten Krallen...
*******oon2 Paar
61 Beiträge
nette idee
wir wünschen unseine hübschen blumenmädel, natürlich dieser seite entsprechend *g*
Honey_moon noch seit ihr nicht an der Reihe....

Erfüllt den Wunsch von Chrisela und dann dürft ihr gerne weiter machen *zwinker*
*******oon2 Paar
61 Beiträge
oh sorry,
wer lesen kann *g* wir versuchens
*lol* kann doch jedem mal passieren...*zwinker*

Schön warten dann gespannt auf die Bilder....
Ich habe meinem Hund nun die Krallen per Paint lackiert und sehe die Aufgabe als erfüllt an....

Hunden die Krallen zu lackieren ist Tierquälerrei da ich davon ausgehe das keiner von euch den speziellen Lack, der für Hunde tauglich ist, zu Hause hat....

Gerade die Aktion danach die Krallen mit Nagellackentferner wieder sauber zu machen kann erhebliche Schäden an den Geruchtszellen hervorrufen und ich freue mich sehr das keiner diesem Wunsch gefolgt ist *top**zugabe*

So und ich wünsche mir nun ein Bild von einem geschminkten Männergesicht....*freu*
Wir haben ja auch nicht verlangt das jetzt jeder seinen Hund quälen soll... *nono* und ich glaube das Jeder irgendein Bearbeitungsprogramm auf den Rechner hat für solch ein Bild wie das von euch. Ist eine gute Idee von euch gewesen... *top*

Gruß Chris und Ela
Wo bleiben denn nun die mutigen Männer ???????

So schwer ist das doch nun echt net Leute....
Da sich anscheinend nieman traut mal seinen Mann zu "verschönern" änder ich dann nun eben mal meinen Bilderwunsch....

Ich wünsche mir ein Bild von eurem Liebsten Haustier....je lustiger desto besser.....
Hoffe es ist gut...*zwinker*
Grööööööööhl *top* nun euer wunsch....

Bitte wenn ihr ein Bild passend zu einem Wunsch eingestellt habt sofort euern Wunsch nennen.....hier wird nun net mehr abgestimmt !!! *danke*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ich wollte auch gleich noch zwei Bilder meiner Katzen posten. Aber mein Rechner braucht etwas länger.
dann eben ein ander mal Sternenkind *zwinker*
Wir wünschen uns ein lustiges Babybild...
Das ist VERBOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEN !!!!!!!!!!!!!!

Bitte einen neuen Wunsch....

Bilder von KINDERn in jeglicher Form sind im KOMPLETTEN JC VERBOTEN und somit nicht gestattet.....

Dachte das wäre nun langsam mal bei ALLEN angekommen....

Also neuer Wunsch bitte .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.