Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
409 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Busen nach der Schwangerschaft

ab welcher Größe meinst Du denn?
bei mir hängt der Busen nur von meinen Kilos ab *lol* da ich nach der 1 Schwangerschaft so viel abgenommen habe , wahr auch nicht viel von ihm zu sehen *haumichwech* von 80B wahr dann 75A!
nach der zweiten Schwangerschaft wahr er grösser aber nur kurz bis ich nicht abgespeckt habe *smile* habe jetzt immer zwischen 75-80 B kommt drauf an ob ich 5 Kg zunehme oder mal wieder abnehme *zwinker*
Schöne Brüste...
Hallo ihr Lieben,

also ich hatte vor meiner Schwangerschaft 70B und bin mittlerweile (unser Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und stille ihn noch fast voll) bei 75C angekommen. Meinem Mann gefällts, mir natürlich auch *smile* Aber ich denke, sobald ich abgestillt hab, wirds wohl wieder in bissl kleiner...und schlaffer... *oh2* Aaaaaber ich bin ja noch sehr jung und habe schon das ein oder andere Stoßgebet abgeschickt, dass sie doch bitte ein wenig ihrer jetztigen Fülle der Masse oder wie auch immer ihr das nennen wollt behalten *nachdenk*

Liebe Grüße
sin_sinnlich
*******atze Paar
70 Beiträge
Bei
den Bustiers kann ich sagen ich habe manchmal welche an wenn ich keinen Bh mehr tragen mag und die halten ganz gut. Werde aber wohl doch auf Stillbh´s umsteigen müssen wenn es so weiterwächst. Anfangs 85c, jetzt d und die meisten bh´s sind zu klein. Mal schauen was noch kommt. Aber die alte Größe hätte ich schon gerne zurück...^^
*****ree Frau
13.377 Beiträge
absoluter sondermüll.... und dann ging noch die straffungs-op daneben.... ich bin begeistert.
****ady Frau
57 Beiträge
*oh*
Was mich erstaunt, dass alle Ladies fast ausnahmslos nicht nur in der Cup- sondern auch in der Umfanggröße zugelegt haben.

Ich habe während meiner Schwangerschaft nur im Cup zugelegt und auch da nur 1 Größe.
Ok, ich muss zugeben, dass ich schon vorher mit nicht unbedingt wenig ausgestattet war. (Deswegen kann ich nicht behaupten, dass sich mein Busen arg verformt bzw. verändert hat nach der Schwangerschaft.)

Ich habe mich in einer Lingerie beraten und neu vermessen lassen. Die Damen rieten mir ab, einen BH für die Schwangerschaft zu kaufen ... ich habs trotzdem getan und nun liegt er in der Erinnerungskiste bei den Babybauchfotos.

Liebe Grüße
OneLady
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe mich in einer Lingerie beraten und neu vermessen lassen. Die Damen rieten mir ab, einen BH für die Schwangerschaft zu kaufen ... ich habs trotzdem getan und nun liegt er in der Erinnerungskiste bei den Babybauchfotos.

aha...

meine brust wuchs dieses mal in nur 10 wochen von C auf F/G. Da stellte sich mir gar nicht mehr die frage ob ich extra für die schwangerschaft einen bh kaufe, mir blieb gar nix anderes übrig. überall haben die alten bh´s eingeschnitten und das tat total weh.

und auch diese BH´s werden nun zu eng, nach nur 5 weiteren wochen. wenn der milcheinschuss kommt werde ich noch mal neue bh´s kaufen müssen.
****azy Paar
119 Beiträge
Vor der Schwangerschaft hatte ich noch B und sie hingen ganz schön nach der Schwangerschaft hatte ich dann C und sie waren endlich schön straff obwohl ich auch nicht lange gestillt hatte.
*******atze Paar
70 Beiträge
war
gestern los um mal neue Bhs zu kaufen da meine mittlerweile eng sind und musste zu meinem Erschrecken feststellen das ich jetzt statt 85C bei 95E bin. Und wir haben noch drei Monate und einen Milcheinschuss vor uns. Bin mal gespannt was da noch alles kommt.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Achja.....
Bei uns wars so, daß der Busen schön geformt und richtig toll aussah.... Größe war 80B/C... Je nachdem, wie der BH ausfiel.....
In der 1. SS war der Busen richtig schön prall, und 80C war richtig schön ausgefüllt.....
Zum Stillen war dann ein 80D notwendig....Aber nur die erste Zeit, bis die Milch von Haus aus weniger wurde, dann war die Oberweite auch wieder weniger.......
Nach dem Abstillen wars von der Größe her wie vorher, nur ein bissal schlaffer.......

Tja, bei der 2. SS das selbe Spiel... schön prall und sah richtig toll aus... War auch wieder so um die 80B/C.
In der Stillzeit hätte auch ein 80C leicht gereicht.... (hab ich mir aber nicht extra gekauft, weil der 80D auch da war und der ist halt ein bissal lockerer gesessen - gab wenigsten keine Druckstellen). Still-BH hab ich gar nicht lang hergenommen, da die Kleine relativ schnell abgestillt wurde......
Und dann passte wieder ein 80B (wobei teilweise auch schon ein 80A gereicht hätte) aber war halt relativ schlaff/Platt.....

Jetzt nehm ich seit ein paar Monaten die Pille (nachdem ich Probleme mit der vorherigen Verhütung hatte) und jetzt ist der Busen auch wieder ein bissal gewachsen und praller ist er auch wieder geworden-..... Gott sei Dank *anbet*

LG
T(+T)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und musste zu meinem Erschrecken feststellen das ich jetzt statt 85C bei 95E bin. Und wir haben noch drei Monate und einen Milcheinschuss vor uns. Bin mal gespannt was da noch alles kommt.

geht mir auch so... nur hatte ich im 3. schwangerschaftsmonat schon von Cauf F zugelegt und warte auch noch auf den milcheinschuss...

ich finde es mehr als unangenehm und bin froh, wenn die verkleinerungs-op ánsteht.
Wow!
Während der Schwangerschaft hatte ich endlich die Größe und Form die Ich immer wollte 85B.
ES war schön aber leider nur heiße Luft.....! Grins

Jetzt hab ich wieder 75 B und jetzt fast 2 Jahre nach der Entbindung wird er wieder einigermaßen fest .
Leider mit Streifen.
Naja - von der 75B gings zur 80D.... fühlte sich an, als würden die beiden explodieren *zwinker*
Derzeit wird noch gestillt, aber die Verkleinerung ist in Arbeit - Streifen sind gottlob trotz meiner drei Kinder keine geblieben.
******LLE Paar
152 Beiträge
Nun bei mir ist es fast 8 Jahre her *gg*
Die Erinnerung bleibt jedoch.

Meine normal Größe war 65d dachte mir was wird das noch werden.
So schlimm war es zum glück nicht bin dann bis zum ende der Schwangerschaft auf 80 e.

Ich wollte immer eine Normgröße haben wo ich in fast jedem Laden einkaufen kann. Nun hab ich die Norm *smile* 75 b

Durch den Rat meiner damaligen Hebamme hab ich 16 Monate gestillt und es wurde immer kleiner.
Danach noch mal 20 kg abgenommen und es blieben mir glückliche 75 b.
Zum glück fest und ästhetisch *gg*

Lg
Coira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.