Achja.....
Bei uns wars so, daß der Busen schön geformt und richtig toll aussah.... Größe war 80B/C... Je nachdem, wie der BH ausfiel.....
In der 1. SS war der Busen richtig schön prall, und 80C war richtig schön ausgefüllt.....
Zum Stillen war dann ein 80D notwendig....Aber nur die erste Zeit, bis die Milch von Haus aus weniger wurde, dann war die Oberweite auch wieder weniger.......
Nach dem Abstillen wars von der Größe her wie vorher, nur ein bissal schlaffer.......
Tja, bei der 2. SS das selbe Spiel... schön prall und sah richtig toll aus... War auch wieder so um die 80B/C.
In der Stillzeit hätte auch ein 80C leicht gereicht.... (hab ich mir aber nicht extra gekauft, weil der 80D auch da war und der ist halt ein bissal lockerer gesessen - gab wenigsten keine Druckstellen). Still-BH hab ich gar nicht lang hergenommen, da die Kleine relativ schnell abgestillt wurde......
Und dann passte wieder ein 80B (wobei teilweise auch schon ein 80A gereicht hätte) aber war halt relativ schlaff/Platt.....
Jetzt nehm ich seit ein paar Monaten die Pille (nachdem ich Probleme mit der vorherigen Verhütung hatte) und jetzt ist der Busen auch wieder ein bissal gewachsen und praller ist er auch wieder geworden-..... Gott sei Dank
LG
T(+T)