Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
409 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Busen nach der Schwangerschaft

Der Busen nach der Schwangerschaft
Ich hatte in der Schwangerschaft einen schönen Festen Busen von 80c ist er in der schwangerschaft auf 80D also ein cup gewachsen.Nun ist die schwangerschaft vorbei , ich habe nicht gestillt und ich habe meine 80c wieder aber leider hängt er nun etwas ist nicht mehr so Feste wie vor der schwangerschat .ich muss wohl mal was an der Brustmuskulatur machen hihi..
wie ist das bei euch gerne könnt ihr auch Bilder herein stellen vorher und nachher mache ich später auch..
Ich kann die Frauen nur beneiden die nur einen Unterschied von einem Cup hatten...

Vor der Schwangerschaft war es bei mir ein 75 b
Kurz vor der Entbindung ein 80 e
Und 24 Std. nach der Entbindung bekam ich morgens das Schock meines Lebens....ein 80 h
Ein Jahr danach hatte ich wieder ein 75 d mit dem ich mich gut abgefunden hatte , hatte nun aber auch eine Hormonumstellung und nun ein 75 c

Bilder habe ich keine aus der Zeit und das ist auch etwas an was ich michnicht wirklich gerne zurück erinnern..

Ich hatte das Glück das auch die Haut um einiges wieder zurück gegangen ist, aber eben net alles und somit hängt nun auch mein Busen ein wenig, trotz viel Muskelaufbau...aber das ist etwas mit dem ich noch gut Leben kann...
*********canim Paar
794 Beiträge
bei mir
war es so das ich vor meiner ersten schwangerschaft 75a hatte
leider nahm ich in meiner ersten schwangerschaft auch etwas mehr zu als üblich und somit hatte ich eine 85d
dann gab sich das als ich aufhörte zustillen auf ne 80c und dann wurde ich wieder schwanger und nahm noch in der schwangerschaft stressbedinngt ab das es bis zu geburt ne 75d war
und nun fast zwei jahre nach der zweiten schwangerschaft und dreissig kilo weniger hab ich ne 75c
und so fest wie vor der ersten schwasngerschaft ist sie nicht und ein arzt hat mir auch mal gesagt das ich ne leichte bindegewebsschwäche hab und ich sie so straff nur wieder bekomm wie ich sie damals mal hatte wenn ich mich operiren lasse
und dazu bin ich persönlich nicht bereit schliesslich bin ich nunmal ich:mutter von zwei bezauberten kids die nach dem sie von kleidergrösse 34 auf 42 und nun wieder auf 34-36 gekommen ist stolz auf sich und ihren körper ist ich bin so perfekt wie ich mich fühle
lg nyd
*******ande Paar
615 Beiträge
Oha...

vor der ersten Schwangerschaft war es 90 F - 1 Jahr nach der zweiten 90 K... und es wird nicht weniger

Ich hatte nicht gestillt.

Die Brust hing vorher schon etwas an ihrem Gewicht, jetzt allerdings erst recht.

Ich hab wohl bei der "Brustvergabe" zuviel "hier" geschrien, nun hab ich den "Salat"... Bissl arg groß, wie ich finde

die Gnomin *blume*
...
die frauen, die nach der schwangerschaft und nach der stillzeit mehr oberweite als vorher haben, kann man nur beglückwünschen....

vor der schwangerschaft hatte ich 85c....nach der geburt 85 e und nach dem verlusst der überflüssigen schwangerschaftspfunde (also gewicht wie vor der schwangerschaft) habe ich nur noch 80a!

und das ist echt fieß....mit der zeit gewöhnt man sich dran, aber ich sage mir auch....ein zweites kind gibt es nur, wenn ich mir danach die brüster vergrößern lassen kann, also das geld dazu habe...^^
Also ich hab und hatte (leider) schon immer einen kleinen Busen...
Vor der schwangerschaft hatte ich 75a,
wärend der schwngerschaft hatte ich eine super schöne 75c, die ich selbt sooooo sehr geliebt habe...ich habe mich wärend der schwangerschaft zum ersten mal mit meinem Busen wohl gefühlt!
Danach hab ich jetzt eine wieder kleinere 75b mit der ich mich aber auch relativ gut angefreundet habe...aber die 75c hätte ich schon gerne behalten *zwinker*

Unserem er ist das alles völlig wurscht...er meinte mal " ich würde dich auch ganz ohne Brüste lieben"

Ich glaube Männer können sich da bei dem "Busenproblem" nicht so wirklich in die Frauenphsyche hineinversetzen...aber naja....
Ja das stimmt
ja männer kennen das nicht ,aber mein mann fand mein Busen in der schwangerschaft auch schön aber auch jetzt noch mich stört da nur das er was hängt jetzt
******ire Frau
1.050 Beiträge
Mit ging es ähnlich wie Nikahi
Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 75 B und nach der Entbindung war ich bei 90 B. Leider ist auch dieser Busen nun nach den Jahren zurück gegangen auf 80! Ich denke mal um so mehr die Haut überspannt und durch den Milchverlusst entleert wird umso höher ist auch das Risiko das der Busen etwas hängt.

Ich habe es mit Training wieder korrigieren können.....versuch das auch einfach mal!

LG
das kenne ich
vor der schwangerschaft hatte i eine schöne 75b, war glücklich u stolz da es genau gepasst hat, zum ende der schwangerschaft hatte i dann eine grosse c, hat mir nicht wirklich gefallen aber es war besser als jetzt, denn nach der schwangerschaft ist mir nur noch ne winzige a geblieben u ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, habe stark damit zu kämpfen u auch mein freund merkt das es mir schlecht damit geht, zumal selbst die mini dinger auch noch hängen.

beneide alle die einen schönen u grossen busen behalten haben

lg
Darf ich mal was anderes Fragen ?

Wie sieht es mit dem Busen in der Schwangerschaft aus ?

Ich hatte nun schon zweimal richtig heftigen Juckreiz an der Brustwarze nichts half nicht mal die sauteure Creme aus der Apotheke .

Was nun seit ein paar Tagen hilft wenn es akut ist ist das gute Melkfett aus dem Aldi *ggg*

Habt ihr auch solche Erfahrungen gehabt !? Und habt ihr noch Tips für Mich ? Erzählt doch mal .

GLG Luna
Melkfett ist das betse was du den Warzen in der Schwangerschaft antun kannst *top* und der Juckreiz ist voooooooollkommen normal .....
Juhuu dann hab ich ja alles richtig gemacht *g*
Ansonsten Speisequark wenn es anfängt zu spannen *zwinker* und wenn du merkst das du Hitze drin hast....

Aber Melkfett sollte dir nun erst mal net mehr ausgehen , denn das wirst du noch ein paar mal mehr brauchen *zwinker*
Oh oh ...

Okay dann lege ich mir mal einen Vorrat an von dem guten Zeug *ggg*

Was kommt sonst noch auf mich zu ?
Du meinst außer das Spannen in der Brust, die Vormilch und das Jucken ???

Nicht mehr viel....*zwinker*

wird nur eben mit Fortschreiten der Schwangerschaft immer etwas heftiger und schwallt dann wieder ab...also Kopf hoch .....und soooooo schlimm wird es net mehr werden.....
*******atze Paar
70 Beiträge
Na
das zu lesen ist ja sehr beruhigend. da weiß ich jetzt was noch auf mich zu kommt. Bisher ist mein Busen laut Gatte etwas größer geworden was mir persönlich aber nicht so auffällt. Solange die BH´s noch passen ist alles gut aber werde weiter berichten wieviel es wird. Start ist eine 85C.

Grüße
Katze
Start war bei mir ein 75 B ......und ich sag euch net wo ich aufgehört habe *lol*

Mädels stellt euch drauf ein , das ihr noch neue BHs braucht..... und ein Tipp am Rande...Kauft die StillBhs erst kurz vor der Entbindung, probiert sie an und rechnet mind. ein Körbchen oben drauf *zwinker* dann passen sie auch nach der Entbindung *lol*
*******atze Paar
70 Beiträge
Das baut ja richtig auf da gruselt es mir jetzt schon ein bißchen aber immerhin gibt es auch da jetzt schöne BH´s, hoffe ich jedenfalls... *zwinker*
Beathe Uhse und KIK in der Übergrößen Abteilung lassen grüßen*zwinker*......

Bei den KIK BHs einfach den Bund Kürzen lassen und schon passt es *zwinker*
*******atze Paar
70 Beiträge
das werd ich mir dann mal merken. Danke für den Rat. Werde dann berichten wenn sich was tut...
mein Busen blieb ...ein Glück
bei meiner Größe 85 D war ich froh dass er nach 2-3 Wochen wieder zurück gegangen ist. Habe bei 2 Kindern über 1 Jahr gestillt und bei der kleinsten durch rapiade Gewichtsabnahme während der SSW und Wochenbettzeit (25 kg) fast keine Milch gehabt also nur ca. 6 Wochen gestillt. Die Brust hat sich in der Form/Größe überhaupt nicht verändert zu davor....meine größte Angst war ja auch dass ich gar F oder G haben könnte mein Leben lang...ich war froh dass dem nicht so war

StillBHS eine Göße größer brauchte ich nur die ersten Wochen dann wieder gnaz normale

lg Sie

Drei Freundinnen haben sich ein jahr nach der SSW einer Brustverkleinerung und Straffung unterzogen damit aus 75 G wieder 75 B wurde bzw 80 C
ist bei uns auch größer geworden.

Dass er dann hinterher wieder etwas kleiner wird, als zu "Hochzeiten", ist normal und sinnvoll. Und dass die Brüste dann etwas hängen, ist doch nicht weiter wild, oder?

Da die Brust ja zum großen Teil aus Binde- und Drüsengewebe besteht, wird Muskelaufbau wenig bringen. Aber Sport schadet nie und wenn es nur für den Rücken ist, der Euch hilft, die üppige Rundungen schmerzfrei zu tragen. *zwinker*
Tip zum Bh kauf
Ich hab mir keine BH`s gekuft sondern Bustier´s die sind schön mit gewachsen
@*****cht: guter Hinweis. Danke. Halten die denn auch alles? *ggg*
Aslo bei mir ging es die sollten unter der Brust ein dickeres Gummiband haben dann geht das, aber ab einer gewissen Größe hält es auch nicht mehr ganz so gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.