Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Babybauch als "Kunstwerk"

Der Babybauch als "Kunstwerk"
Eine Schwangerschaft ist immer etwas wundervolles...besonders für die werdenden Eltern!
Da möchte man doch besondere Erinnerungen an diese wunderschöne Zeit behalten und kommt auf so viele schöne Ideen...
z.B. gehen viele zum Babybauch-Fotoshooting, malen sich wunderschöne Bauchbilder oder machen einen Gipsabdruck der schönsten Kugel der Welt *grins*

Uns würde interessieren in welchen Kunstwerk ihr eure Babybäuche verwandelt habt.
Wir haben unseren Babybauch eingegipst und daraus eine Lampe gebastelt....
so viel Gips
das war in der 36SSW
bemalt und zur Lampe gebastelt
Er leuchtet!!!
*****480 Paar
119 Beiträge
Hier hat mein Patenkind meinen Bauch verschöhnert *g*
Eingegibst haben wir ihn auch noch kurz vor der Geburt aber leider keine Fotos von.
*********canim Paar
794 Beiträge
nun
ich find das mit dem gips immer noch am besten ich hab es bei meinen beiden schwangerschaften geacht und hab beide im schlafzimmer an der wand hängen
irgendwuie find ich es auch erotisch
lol
glg nyd
Überraschung
Wir haben das mit dem Gips nicht gemacht, aber ein Shooting musste dann doch sein. Und da wir nicht wussten - wir wollten es nicht wissen - ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, was bot sich da besser an, als ein Ü-Ei?
Der Bauch wurde von ihm selbst bemalt und nicht von einem Künstler oder Hobbymaler. *zwinker* Benutzt haben wir ganz normale Faschingsschminke.
Was wird es wohl sein?
*********l0011 Paar
9 Beiträge
Feuerwehr Gerätehaus
Hi hier ist unser beitrag zum babybauch. gemäß unser beider hobby haben wir es auch gleich mal dazu gemacht
*********l0011 Paar
9 Beiträge
jetzt aber mit bild
jetzt aber mit bilder
erst das eingibsen
und der fertige babybauch
****_bi Paar
86 Beiträge
schöne Erinnerung
Haben ein tolles shooting mit einem Profifotgrafen gemacht und den Babybauch auch als Abdruck verewigt.
einfach toll
auch i habe einen gipsabdruck den meine verrückten mädels damals gemacht haben und ausserdem habe ich meine schwangerschaft von einem fotografen verfolgen lassen, die erinnerungen sind einfach wundervoll u schaue mir die bilder sehr gerne an

stelle bei gelegenheit mal bilder rein
********rola Frau
140 Beiträge
:)
da hab ich auch noch einen von, leider hat die zeit es nie zugelassen, diesen zu verschönern, aber trotzdem ein klasse andenken..meine große kam leider zu früh, sodaß wir den zeitpunkt damals verpaßt hatten, einen abdruck zu machen..
und der zwerg war da drin ;)
Cool...so ein Pamper T-Shirt haben wir auch ...
muss ich mal "ohne Inhalt" knipsen *zwinker*
********rola Frau
140 Beiträge
jaja..
die schönen pampers-shirts..meiner hatte das nie an, das ist eingerahmt, leider hab ich damals keins für meine große bekommen, da die zu früh kam und auf der frühchen-station gabs die sachen nicht *snief*
hihi
ja das shirt haben wir auch, das hat unser teddy an *g*
hier mal paar bilder von meiner murmel
im 5monat
*******979 Mann
72 Beiträge
dann will ich doch auch mal
Das sind Fotos aus der Begelitung eines Hobbymodels bei der Schwangerschaft.

Als meine getrennt lebende Frau damals schwanger war habe ich mich leider null für Fotografie interessiert und habe die spannende Zeit nicht dokumentiert...
Ich selber bin mitllerweile Hobbyfotograf und mag Babybäuche vor der Kamera
**********lch82 Paar
30 Beiträge
Sehr sehr schöne Fotos!
Dann will ich auch mal was beisteuern. *g*
Die ganze Welt für Dich!
Einblick in deine Wohnung
Zwar schon wieder ...
... eine Weile her, dass unsere Sie schwanger war (Kind ist schon bald wieder zehn Monate alt *ggg*), aber wir wollten euch auch den zweiten Babybauch nicht vorenthalten.

Dieses Mal war Geschlecht und Name bereits im Voraus bekannt. Die Schriftzeichen müssten chinesisch sein (weiß es gar nicht mehr so genau *schaem*) und bedeuten den Namen des Kindes. Hoffen wir zumindest. *zwinker*

Das war jetzt aber wohl der letzte Beitrag von uns zu diesem Thema. Mehr sind nicht geplant. *g*
Dieses Mal wussten wir Bescheid. *zwinker*
Hachja..
schon 8 Monate her, aber ich zeig so gerne, ich find Babybäuche toll! *ggg*

War so im 7-8 Monat *g*
hier auch mein ein kleiner beitrag von uns und unserem kleinen süßen schatz.. <3
das war unser dicker kullerbauch ende februar/ anfang märz.. am 14.3. ist unser sonnenschein geboren.. :D
unsere schönste erinnerung.. ende dezember..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.