Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv.Dates mit Kids im Haus???

*********sy_bb Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Priv.Dates mit Kids im Haus???
Hallo zusammen, wir sind seit einigen Monaten Eltern und hätten mal wieder Lust auf ein privates Date... Leider haben wir eher selten die Möglichkeit unsere Kleine abzugeben, da keiner der Großeltern in erreichbarer Nähe wohnt...
Wir würden gern mal wieder ein Paar zu uns einladen um eine heißen Abend bzw. Nacht zu verbringen... Ist es ok, wenn die Kleine im Schlafzimmer schläft und wir uns im Wohnzimmer vergnügen? Oder gehört sich das nicht? So mal ja auch immer wieder eine Meldung via Babyphone rein kommen kann und dann erstmal eine Zwangspause angesagt ist.
Wie geht Ihr damit um?

Wir sind gespannt!
Da wir die Situation nur zu gut kennen , sag ich dir einfach mal wie wir das gehandhabt haben....

Wir haben nur Leute in der Zeit (wenn das Kind also anwesend ist ) die wir schon kannten....
Alle Beteiligten wussten, das wenn das Babyphone anspringt entwerder ne Zwangspause angesagt ist oder es gab die Absprache zwischen uns Eltern das dann einer von beiden sich eben nur drum kümmert....
Kam eben immer drauf an WER zu Besuch da war....

Zwischen Kinderzimmer und Wohnzimmer ist genug Platz vorhanden das sie so nichts von dem mitbekommen konnte was sich da im Wohnzimmer abspielt, wurde also auch nicht durch Lärm oder ähnliches im Schlaf gestört....

Was wir aber auch festgestellt haben....Unsere Tochter merkt es wenn wir Besuch bekamen und wollte uns dann oft nen Strich durch die Rechnung machen....seitdem kommen die Freunde schon etwas früher , als zur Schlafenszeit und wir essen dann alle zusammen zu Abend...dann ist es für das Kind wie normaler Besuch und die Neugierde sinkt....so können wir sie nun auch wieder püntklich Abends ins Bett legen und sie schläft auch wieder raus, weil sie das Gefühl hat sie würde nichts verpassen *zwinker*

Wir denken es kommt eben immer drauf an WER zu Besuch kommt und wie alle Beteiligten damit dann umgehen....
*********sy_bb Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank...
für euren beitrag... müssen erstmal wieder unsere fühler ausstrecken und konnte suchen/kennenlernen *zwinker*
Dann sucht doch nach nem Paar was auch Kinder hat *zwinker*
Die kennen die probleme und Tücken die sowas mit sich bringt...trefft ech erst mal auf nen Kaffee mit Spiel für die Kids und schon habt ihr schon mal das Eis gebrochen *zwinker*
Auch fanden wir das immer sehr schön wenn man zusammen dann das WE verbracht hat...Kids schliefen dann in einem Zimmer und haben sich vorher "kaputt" gespielt *zwinker* Und die Eltern haben es sich dann Abends noch im Wohnzimmer bequem gemacht *lol*
Also bei uns klappte das bis jetzt immer alles super gut....
Jo, ...
... wir sehen das genauso wie Nikahi.

Es kommt immer darauf an, wer zu Besuch kommt.
Auch wir hatten in der Vergangenheit schon das ein oder andere Treffen, während der Kleine in seinem Zimmer geschlafen hat.

Anfangs haben wir uns nur mit bekannten Paaren getroffen und diese dann auch häufig schon zum Abendessen eingeladen. Da Kinder nicht punktgenau ins Bett gehen, empfanden wir das als schwierig, das so zu timen, dass der Besuch erst kommt, wenn der Kleine schon im Bett ist.
Später, als der Kleine geregeltere Zeiten hatte, haben wir auch mal neue Paare oder Soloherren zu uns kommen lassen, wenn der Kleine im Bett war.

Allerdings haben auch wir immer bereit im Mailverkehr darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass einer von uns einfach plötzlich weg muss. *zwinker*

Bei sehr guten Freunden haben wir es auch mal versucht, dass wir zu denen gefahren sind und den Kleinen dort in ein Nebenzimmer gelegt hatten. Allerdings hat er da nicht wirklich geschlafen und den Abend konnten wir vergessen.

Ihr solltet euch auch darüber im Klaren sein, dass - egal wie gut der/die Kleine im Normalfall schläft - der Besuch 'unverrichteter Dinge' wieder geht, weil das Kind an dem Tag einfach nicht schlafen will, wie es Nikahi ja auch schon geschrieben haben.

Was den Lärm angeht: In der Regel sind Kinder im Schlaf absolut nicht lärmanfällig. Wenn sie von Geräuschen wach werden, würden sie in der nächsten Zeit eh wach werden. So ist es jedenfalls bei unserem.
Wenn er schläft, kann neben ihm ein Vorschlaghammer zu Boden fallen. *ggg*

Liebe Grüße
xKleolius
******ady Frau
620 Beiträge
Ich muß sagen ich hab es als alleinerziehende Mama die so eigentlich keinen zum aufpassen hat auch nich leicht. Ab und zu klappt es mal bei nem kumpel von meinem sohn oder ganz selten die Tante, aber sonst nich. Also was machen um trotzdem mal jemanden zu empfangen?!
Mein Sohn is mittlerweile in dem Alter wo ich ihm ankündige das ich Besuch von einem Freund bekomme. Er weiß dann ok, is privat für mami und das ist für ihn ok. Manchmal sieht er den Besuch auch mal, dann wird mal Hallo gesagt und das ist auch ok. Sobald er schläft bekommt er eh nix mehr mit und wenn er doch mal was hat, dann klopft er an der Tür. Mein Besuch weiß darüber bescheid und dann is das alles kein Problem.
Ich habe kein Problem damit und mein Kind auch nicht und ich finde sowas auch nich schlimm.
Wer sich beschwert soll mir doch nen Babysitter bezahlen *g* *zwinker*

Lg Hila *sonne*
wir
haben auch nur ab und an einen Babysitter um auszugehen.Und für ein Kennenlerndate irgendwo in einem Bistro etc. buchen wir keinen Babysitter mehr für 40- 50 Euro den Abend...ein Glas Wein kann man auch bei uns im Garten trinken.

Ansonten haben wir damit kein Problem. Diejenigen wissen Bescheid und ab diesem Winter schlafen die Kinder in einer anderen Etage..also wenn sie mal aufwachen sollten dann haben wir Vorlaufzeit bis sie hereinplatzen könnten.

Wir planen ein sogenanntes Spielzimmer mit großem Bett wo diejenigen auch gern mal übernachten dürfen. Da wir feste Spielpartner haben bzw suchen denken wir verhält sich das auch anders. Unbekannte direkt zum Sexdating nach Hause einladen ist nicht ganz unser Ding und die Fragen "wer ist das, woher kennt ihr den" werden kommen, sie bleiben ja nicht so klein


lg
thema treffen zuhause
ich finde kommt immer drauf an aber wir würden das so handhaben das unser sohn bei den schwiegereltern im Garten ist der kleene ist 8j der ist schon ziemlich clever da geht das nicht wenn er bei uns wäre . oder halt wenn ich mich mit jemand alleine treffe da wir eh in off beziehung seit 11jahren leben da passt ja einer dann auf unsern süssen auf .

wenn man sich natürlich nur so schönen abend machen will ohne sex dann geht das auch wenn maxim dabei ist ^^ wir haben ja immer mal freunde zu besuch die bei uns zum Kaffee oder am we abends mal da sind ^^ aber sex wenn unser sohn da ist mit andern das ist No Go weil er gern auch mal in unser wohnung eher munter ist 5uhr oder so . da muss er schon bei Oma Opa sein das wir da freie Bahn haben *g* bei Paaren wo kleine kids dasind unter 4jahre da mag das gehn aber wenn man schulpflichtigen Sohn hat der ziemlich clever und lebhaft ist dann geht das nicht so .

glg frank+nicole+maxim aus MSH
@darkangelfrank
ja da geben wir Euch recht. Wobei unser Älterster auch schon 7 ist. Dates mit anderen Joylern mit Kindern sind immer neutral. Die Kinder spielen und toben und klar kann man sich dann auch mal einige Minuten ungestört unterhalten. Ein reines Kennenlernen mit Kindern nein. Wie gesagt es sind rein platonische Freundschaften durch Joy.

Das mit dem zuhause Sex ja das ist immer schwierig gerade wenn man keien Oma/Tante/xxx hat da muß man einen Mittelweg finden der ist bei uns zwei komplett abgetrennte Wohnungen in einem Haus. Ansonsten eben nur auswärts soweit man einen Babysitter erwischt
Wir hatten bis dato nur einmal sex direkt in der Wohnung aus mangelndem Babysitter .. man kann sich einfach nicht fallen lassen..die Ohren sind immer voll im Einsatz usw
hallo.
Momentan machen wir eine pause da unsere kleine erst ein paar wochen alt ist. Aber ende des Jahres könnten wir uns auch ein privates treffen wieder vorstellen, sobald sie die Nacht durch schläft. habt ihr da noch mehr tipps und erfahrungen?
hallo
wir treffen uns auch ab und an mit paaren zuhause.aber nur mit solchen wo wir auch privat befreundet sind und die unsere kleine auch kennt.naturlich weiß sie nicht was wir treiben wenn sie schläft.ist schon irgendwie ein komisches gefühl wenn sie im nebenzimmer schläft.hat aber gott sei dank einen tiefen und festen schlaf.würden aber niemals ein fremdes paar beim ersten mal zu uns einladen.
Im Allgemeinen finde ich es persönlich nicht schlimm wenn man ein Paar zu Hause empfängt und nebenan schläft das Kind, wobei ich auch sagen muss, das das Alter des Kindes wohl doch entscheidend ist. Unsere sind 4 und 11 und bei dem Grossen würde das gar nicht funktionieren-er weiss sofort was wir da machen;). Bis jetzt kamen wir noch nicht in diese Situation denn meistens waren wir in Locations unterwegs, wo wir uns dann "entfalten" können.
bei uns
würde das nicht in Frage kommen weil unsere Kinder schon zu gross sin (fast 9 und 7 jahre) ich währe dann auch nicht endspannt genug weil ich stress hätte das einer von den Kids kommt *zwinker*
Mit Baby geht das Zuhause schon.

Nur, unser grösster ist nun auch so gross, das es bei uns zu Hause keine erotischen Treffen mehr geben wird. Und , wie schon oben erwähnt, einen teuren Babysitter engagieren , nur zum obligatorischen Kennenlern Kaffee- nee , das machen wir auch nicht.

Tja, was bleibt da? Entweder Mister Zufall, vielleicht lernt man ja mal ein nettes entspanntes und attraktives Paar mit Kindern kennen. Oder, man plant einen Clubbesuch und verabredet sich dort.

Mal sehen wie es bei uns weiterläuft, allerdings ist es nun auch so, das uns nicht wirklich etwas fehlt. Schön wärs natürlich schon, mal wieder nen prickelnden Abend zu verbringen. Wir lassen das mal ganz entspannt auf uns zukommen .
****tar Paar
45 Beiträge
Also wir...
... werden voraussichtlich am 02.11. zum ersten Mal Eltern *freu* und sind auch schon am überlegen wie wir das machen werden mit privaten Treffen. Wir sind uns allerdings darüber einig, dass wir dieses Jahr noch nichts in diese Richtung unternehmen werden und erstmal abwarten wie es dem Baby und mir geht.
Und dann muss man natürlich sehen wie sich alles weitere entwickelt.

Aber wir hoffen, dass wir es ähnlich machen können mit Babyphone und vorherigen Absprachen via Email oder Telefon.
Und wir hoffen, dass wir auch mit Kind viele liebe neue Kontakte knüpfen können *g*

LG
Sabstar
niemals daheime das wird doch nix da ist man nur gestresst
das käme bei uns privat zuhause auch net infrage wenn dann würde ich dahin fahren oder man nimmt sich pensionzimmer die gibts hier ab 15euro . weil unser sohn auch alles mitbekommen würde der ist da zu neugierig und da kann man das schlecht machen . wenn dann müsste er woanders bleiben bei Oma so wenn freunde zu uns kommen und wir bissl unter uns sein wollen da ist er dann auch bei oma opa da bekommt er nix mit aber mit kinder im haus ist NO GO finde ich . man kann sich ja dann auch ausserhalb treffen wenn ich mich alleine mal mit jemand treffe da geht das auch . wünsch euch schönes we
so...
wir haben es doch reskiert aber mit einen guten Freund mitlerweile der uns auch mal so besucht *gg* wahr nicht so schlimm wie ich dachte aber nun ja... er ist ja schon fast wie ein Familienmitglied für uns und kein fremdes Pärchen also ist es auch was anderes *g*
Diese Frage...
... stellen wir uns auch. Wir sind auf diesem Gebiet sowieso noch Neulinge und unsere ersten Erfahrungen möchten wir ungern sammeln, wenn unser Sohn (3) im Kinderzimmer schläft. Ein Paar mit Kind wäre für uns auch wünschenswert, da man sich auch über die Zwerge austauschen kann und vielleicht auch mal so privat etwas unternimmt, ohne gleich im Bett zu landen. Aber wenn man nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte, ist es garnicht so einfach, eine passende Frau bzw. ein passendes Paar zu finden. Wir lassen uns einfach überraschen, was sich so ergibt *g*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Wir haben uns als die Kleinen noch Babys waren auch noch mit anderen bei uns getroffen wenn die Kids geschlafen haben. Irgendwann kam dann aber die Situation das man doch immer mal wieder unterbechen musste weil eines der Kids geweint hat usw.
Seit dem gibt es bei uns nur noch treffen wenn die Kids nicht im Haus sind. Man kann sich einfach mit Kindern im Haus nicht richtig fallenlassen und genießen sondern ist immer mit einem Ohr am Babyphone.
Das geht gar nicht und Ihr könnt darauf wetten das ein Kind immer gerade dann nicht durchschläft und sich meldet wenn es gerade am schönsten ist... *gg*

Nein, das müssen wir uns nicht mehr geben.
Ein wunderschönes Hallo an alle.........
Also wir hatten keine Probleme mit unserer kleinen, als wir ein privates Date zu Hause hatten hat sie im Schlafzimmer geschlafen und es gab keine Probleme. Da war sie ja auch erst 3 Jahre alt. Und wenn wir mal weggefahren sind haben wir unsere kleine zu Verwanten gebracht.Die wusten aber nichts davon. Aber wir hatten auch ein Paar das Kinder mochte und auch selbst Kinder hatte die schon außer Haus waren.
Unsere kleine hat im Nebenzimmer geschlafen und wir hatten im Schlafzimmer unser Vergnügen.

Und wir waren auch mal länger da zu Besuch mal ein We. Und sie kannte den Besuch wo wir waren.

Ja wir haben keine Probleme gehabt.

Mfg
**********venja Paar
176 Beiträge
Also wir haben da gar kein Problem mit, und es ist die einfachste Form, um Leute kennenzulernen, ohne gleich lang und breit nach einem Babysitter suchen zu müssen.

Unser Kleiner es aber auch erst ein knappes Jahr alt und bisher auch noch nich wach geworden derweil (also doch klar, am nächsten Morgen hat der Besuch ihn dann gesehen *zwinker*)...

VG,
Carl & Svea
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Wir wollen es ausprobieren..
Wollen wir das Thema doch mal auffrischen.
Wir sind zwar schon lange im joyclub, kennen aber nicht sehr viele Paare privat. Daher versuchen wir wieder häufiger "weg zu gehen".

Wir arbeiten aber daran, denn es ist einfach die simpelste Art mal eine Auszeit zu bekommen.
Wenn unser Baby etwas älter ist, vielleicht in 1-2 Monaten, werden wir es mal probieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.