Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertreffen in Berliner Park???

*********sy_bb Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Sommertreffen in Berliner Park???
Würden uns gern mit Paaren, Alleinerziehenden und ihren Kids zu einer grösseren "Kennlern-Runde" verabreden... Vielleicht ein Picknick im Park??? Wer hat Lust oder andere Ideen!?

Vielleicht findet der ein oder andere auf diesen Weg einen passenden Spielpartner für einen netten Abend oder Freundschaften entwickeln sich!

Wir würden uns freuen!
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Gute Idee
wenn Berlin net 130km entfernt wäre. Aber da wir gern mal unterwegs sind, wäre da sicher was zu machen. für regelmäßige Ausflüge ins schöne Berliner Land fehlt aber die Zeit.

Wir beobachten das geschehen hier weiter und wenn es einen Termin gibt, der bei uns zeitlich passen würde und paar Leutchen sich finden würden, wären wir sicher dabei.

LG aus dem schönen Süden Brandenburgs
kommt darauf an,
wann es denn stattfinden soll. Ich werd im August (genaues Datum weiß ich noch nicht) mitsamt meiner Frau und Tochter in Berlin sein *zwinker* Und für uns sinds nahezu 800km (ein Weg!- allerdings stammt meine Frau von dort)
Also für uns sind es rund 550km ein Weg! Und wenn wir dann zufällig gerade in Berlin sein sollten, warum nicht! Werde das hier mal beobachten!

Wünsche Euch schöne Pfingsten, die wir in Berlin schon mal verbringen, weil dort meine Schwiegereltern wohnen!

LG Eva
Bin für das Treffen zu haben....wo und wann denkt ihr denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.