Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr hier im JC ?

Warum seit ihr hier im JC ?
Da das Thema ja schon mal in der Vorstellungsrunde angeschnitten wurde, mach ich hier dann nun mal nen eigenen Bereich dafür auf...*zwinker*

Was hat euch zum Joy gebracht, warum seit ihr hier und was erwünscht ihr euch vom JC ? Seit wann seit ihr hier und was hast sich seit dem bei euch geändert ?

Dies ist keine Kontaktbörse sonder soll nur zum austausch dienen und ich bitte euch dieses auch zu beachten...

Erzählt einfach mal eure Geschichte...

Bin gespannt...

Die Miss Nikahi
Tja
Das Fragen wir uns auch öfter. Eigentlich weil Sie ihre Bi Ader ausleben sollte bzw. weil wir uns auch gerne mit Paaren treffen. Da wir jetzt aber nicht die typischen Swinger sind die mit jedem und sofort beim ersten Date was machen wird uns einiges nachgesagt. Aber Schei... auf die anderen*lol*
Was uns nur nervt ist, wenn man einen Date Eintrag macht, und es geht nicht direkt um Sex, dann bekommt man keine Zuschriften, schreibt man rein das man heute Vögeln will ist das Postfach voll. Klar sagen einige dazu ist diese Plattform da, aber bei uns zählt auch sehr viel das menschliche, sich mal zuerst kennen lernen, oder auch mal so was zu unternehmen, vorallem wenn man Kinder hat. Wir machten die Erfahrung, um so länger man ein Paar kennt, um so mehr weiß man wirklich wie sie ticken, und oft dachten wir uns dann auch, gut das nix lief mit dehnen.
Wir haben keinen normalen Freundeskreis, den schafften wir auf Grund vieler Negativerlebnsse ab, aber in dieser Szene ein paar gute Bekannte zu finden ist schwer. Aber es gibt auch einige Ausnahmen, sonst wären wir schon längst nicht mehr auf dieser Plattform, was aber auch für andere Seiten dieser Art gilt.
LG
Die Dream´s
Unsere JC-Geschichte fing in der ersten Januar Woche 2010 an....Ein gemütlicher Abend auf dem Sofa bei dem mein Mann und ich uns darüber unterhielten was und wie wir unser Sexualleben noch verbessern könnten. Welche Wünsche bis jetzt immer unerreicht waren die wir aber nicht einfach so stehen lassen wollten...
Tja wieso hat es mich dann damals nicht gewundert das mein Mann sich nen FFM-Spiel wünschten ???*gruebel**lol*
Ich denke fast jeder Mann hat einmal den Wunsch danach.....Tja und da wir bis jetzt die Ehe immer so hatten, das wir immer versucht haben dem anderen so gut wie möglich alle Wünsche zu erfüllen, machte ich mich eines Tages auf die Suche....An einem Abend hatte ich nen Bericht über einen Swingerclub gesehen und bekam dabei das Gefühl das es genau das ist was wir nun gesucht hatten....
Durch dummen Zufall dann auf der Seite vom Joy und schon wieder hatten wir einen Abend voller Gespräche nachdem ich mich mal auf dieser komischen Seite umgesehen hatte...
Nach einigen Gesprächen und Klarstellung der Regeln und Wünsche hatten wir uns zu einer Mitgliedschaft in diesem komischen Verein entschieden ….hihi

Kaum Mitglied in der JC Community und schon wurde der Postaksten gesprengt und schnell kapierten wir das nicht alles davon auch wirkolich für uns passend ist und so fingen wir an das alle zu sortieren...

Seit dem ist einige Zeit ins Land gegangen und wir haben viel erleben dürfen und einige Leute kennen gelernt. Davon gab es gut wie auch schlechte Erfahrungen und nicht jede war tatsächlich mit sexuellem Hintergrund....
Seit dem haben wir nun einen Kreis aufgebaut mit vielen super lieben Menschen , vond enen wir keinen mehr vermissen möchten....

Auch haben wir schnell gelernt , das das alles hier nur mit einer guten Beziehung, klaren Regeln und Vertrauen möglich ist und seitdem hat sich unser Sexualleben sehr geändert...es wurde noch besser, noch intensiver und noch aufregender und wir lassen uns nun auch zu Hause immer mehr Sachen einfallen die wir dann mal ändern können ohne gleich andere Leute mit auf die Matte zu nehmen....

Und nun warten wir auf die Dinge die noch kommen werden und was der JC noch alles an Überraschungen für uns parat hält....
warum
also zu Joy sind wir nach unserem ersten clubbesuch gekommen, durch ein nettes Gespräch wurden wir darauf aufmerksam gemacht. Die ersten Wochen waren super spannend, sich erstmal umsehen, viel lesen, viel antworten.

Wir haben dann gleich die Möglichkeiten ergriffen die Stammtische in der Umgebung zu besuchen um reale Kontakte her zu stellen.

Joyclub ist für uns viel mehr als nur eine Suchbörse für sex. Kontakte. Ich sag das jetzt so direkt weil es für viele nur das ist.
Die vielseitigen Gruppen, die Stammis, die Veranstaltungen, der Chatt...es macht alles wahnsinnsspaß. Man lernt unglaublich viele verschiedene Menschen kennen mit verschiedensten Einstellungen. Unser Bekanntenkreis ( mit denen man sich wirklich trifft mit und ohne kids) besteht fast nur noch aus Joylern.

Der erst Grund warum war hier überhaupt herein sind, war das uns der schnelle anonyme Sex im Club nicht als das geilste Erlebnis erschien und für uns, auch heute noch, der Weg das Ziel ist nicht das Ziel selber. Flirten,, stück für stück mehr erfahren, das knistern und fiebern vor dem ersten Date..einfach das was im club aus bleibt

wir haben wahnsinnig viel über uns gelernt, uns als Paar sehr weiterentwickelt, Vertrauensbasis geschaffen die ich denke so definitv nicht dagewesen wäre. Als monogames ( Sex gab es nur in langjährigen Beziehungen und ohne Liebe niemals) Paar mit normaler Eifersucht und wenig sexuellen Erfahrungen, wenig Offenheit im Bereich sexuelles zu bereden zu einem offenen, eifersuchtsfreien, experimentierfreudigen Paar heran gewachsen.
Vieles auch über sich selber gelernt, was mag ich, was mag ich gar nicht, wie mag ich es, wie nicht.

also man kann sagen, sie ist vor zwei Jahren noch mit einem Riesenhandtuch vermummt in die Sauna gegangen, bei Gesprächen Richtung Sex sind wir beide knallrot geworden und haben es schnell überhört... uns fragen viele immer wieder "was ist denn mit Euch passiert" aber wir respektieren es dass andere die Entwicklung nicht haben, beißen uns aber nicht mehr so oft auf die Zunge

Dazu brauchte es auch einige verschiedene Erfahrungen, negative wie positive um dort zu stehen wo wir heute sind.

Die Idee zum Swingen kam von ihm für sie (zweiter Mann) er selbst wollte keine zweite Frau und das war auch längere Zeit so. Die Idee einen Club zu besuchen war für sie ein Schock zumal sie Berichte (negativ) im TV gesehen hatte...kurz nachgedacht, am selben Abend saßen wir im Auto, besprachen kurz was okay wäre (ohne wirklich ahnung von swingen, clubs oder sowas zu haben), gingen ohne Angst hinein mit dme satz "wenn es nichts ist gehen wir ins Kino"...am nächsten Abend gleich wieder(da der erste Clubbesuch nichts war ..nur 10 leute da) und nachts die Joyanmeldung...Wenn uns was interessiert dann voll und ganz, wir wollen alles darüber in Erfahrung bringen, Menschen die das auch machen kennenlernen ..damit meine ich jetzt nicht ausprobieren *smile*

Ja das ist jetzt 1,5 Jahre her und wir sind immer noch da...also es gefällt uns bei Joy
auch wir ...
sind zum joyclub eigentlich so gesehen gekommen, wie die jungfrau zum kind. das ganz ereignete sich irgendwann ende 2007, da sahen wir im fernsehen eine sendung (glauben, es war stern tv), die über erotische portale berichtete, u.a. eben auch über den joyclub. so sind wir dann am 02.12.2007 mit eingestiegen und seither immer noch dabei.

wir werden es auch nie vergessen, dass wir am 01.05.2008 unseren ersten besuch in einem club überhaupt (es war das schloss seewiese) absolvierten. es war ein sehr positiver und bleibender eindruck, der uns geprägt hat. wir waren mit einem anderen jungen paar dort verabredet, die uns so einiges gezeigt und erklärt haben, ohne in die vollen gehen zu wollen - was wir immer noch sehr respektieren. für unsere sie war es zu der zeit so, dass sie tatsächlich bis dato nur mit einem mann (nämlich mir) sexuellen kontakt hatte. ich habe ihr auch alle freiräume, die sie brauchte, gelassen und zu nichts gedrängt. es kam dann so langsam alles von ganz alleine und wir wurden von mal zu mal neugieriger und etwas intensiver. o.k., der erste PT in dem sinne überhaupt passierte dann erst ca. 1.5 jahre danach - es war glaube ich im august 2009. aber auch diesmal war sie es, die den stein ins rollen brachte. wir haben bisher nichts von all dem bereut. nein, wir haben wirklich viele nette und offene menschen kennengelernt. sogar sehr liebe und sehr persönliche bindungen aufgebaut, ohne das es nur um das eine thema ging.
besonders bekam ich das zu spüren, als ich im august letzten jahres einen fast tödlichen motorrad-rennsport-unfall hatte und danach 8 wochen im koma lag und insgesamt bis januar 2011 im krankenhaus verbringen musste. wir bekamen ganz viel unterstützung und mut gemacht. es wird auch noch eine zeitlang dauern, bis ich wieder einigermaßen "normal" bin, wobei mir klar ist, dass ich nie wieder der alte sein werde.
momentan haben wir alles, was in diese richtung geht auch ein wenig "runtergefahren", wollen uns aber auf keinen fall davon zurück ziehen. dazu kennen wir mittlerweile zu viele menschen, die uns sehr wichtig geworden sind. wir sehen das ganze hier auch keinesfalls als "kontakt- oder popbörse". es kommt einfach auf jeden selbst drauf an, was er/sie draus macht.
nach mittlerweile also mehr als dreieinhalb jahren, müssen wir sagen, dass es uns noch immer sehr gut hier gefällt und wir froh sind, den schritt damals gegangen zu sein! *ja*
*********ldcat Frau
96 Beiträge
Wir sind durch Freunde aus unserem Stammclub zum Joyclub gekommen und suchen eigentlich in erster Linie nette Leute mit denen man eine gute Freundschaft /Bekanntschaft pflegen kann. Wenn es dann vorkommt das sich erotisch was ergibt ist das aber völlig ok. Wir haben aber festgestellt, das es fast unmöglich ist als Paar ein anderes Paar zu finden bei dem sich alle 4 Personen atraktiv finden. Daher machen wir das unabhängig vom Partner. Wenn mein Mann und die Frau sich gut verstehen oder ich und der Mann steht einem erotischen Abenteuer nichts im Wege. Man sollte sich aber auch danach noch zu netten Unternehmungen treffen können, denn nur poppen kann ich ja auch im Club, dafür brauchen wir die Seite nicht.
Also wir sind irgendwie über "Umwege" zum Joy gekommen...

und zwar über die Frau eines Arbeitskollegen von Hr.September.
Die beiden haben uns schon länger vom Joyclub vorgeschwärmt, wie viele neue Leute man hier kennen lernen kann und das es hier wohl so sei wie eine Art WkW für Erwachsene *g*
Wir wussten nicht was wir von dieser Erotikplattform halten sollten,schauten zwar auch als Gast mal herein konnten aber noch nicht viel mit dem ganzen anfangen

Soweit so gut...
Eines Abends fragte besagte Dame unsere Fr.September ob sie denn Lust hätte zu einem Fototermin mit zu kommen....da es kurz vor unserem Hochzeitstag war und diese Gelegenheit super war um ein geeignetes "Geschenk" für den Göttergatten zu haben stimmte Fr.September dem Termin der auch noch kostenlos war zu.

So...nun hatten wir ein paar echt tolle Fotos, einen netten Menschen mehr kennengelernt und noch mehr über das ganze "Joydings" erfahren.

Ein paar Tage später wurde nochmal genauer über Sexuelle Vorlieben,Wünsche usw. geredet und das Thema Joy kam auf...warum eigendlich nicht!

Und so meldeten wir uns an...posteten ein paar nette Bilder und wurden direkt von den verschiedensten Menschen angemailt,für gut befunden usw.
Tzja und nun sind wir schon eine Weile da und fühlen uns recht wohl.
Haben einige neue tolle gemeinsame Erfahrungen gemacht,neue Wünsche und Gelüste entdeckt die wir gerne in naher Zukunft ausprobieren möchten.
Mal schauen was die Zeit so bringt *zwinker*
****ace Frau
367 Beiträge
Also ich wollte hier infos sammeln zu gewissen richtungen beim Sex.
Auch um evtl Leute kennen zu lernen, nicht nur für Sex.
Und wegen guter Gespräche.
Wir sind hier angemeldet weil wir unser Liebesleben ein wenig aufpeppen wollten. Wir müssen aber rs_2007 recht geben. Als Paar ein anderes passendes Paar zu finden ist fast wie ein Sechser im Lotto.
****age Paar
10 Beiträge
Unsere Kleine durfte nur mit in "unseren" Pärchenclub als sie noch inside war. Und dann mussten wir uns ja was einfallen lassen damit wir weiterhin ein normales *grins* Liebesleben haben können.
******_he Paar
150 Beiträge
wir sind in den jc wegen neuen freundschaften. aber auch um unser sexleben aufzufrischen/aufzubessern:-)
aber in erster linie wegen freundschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.