warum
also zu Joy sind wir nach unserem ersten clubbesuch gekommen, durch ein nettes Gespräch wurden wir darauf aufmerksam gemacht. Die ersten Wochen waren super spannend, sich erstmal umsehen, viel lesen, viel antworten.
Wir haben dann gleich die Möglichkeiten ergriffen die Stammtische in der Umgebung zu besuchen um reale Kontakte her zu stellen.
Joyclub ist für uns viel mehr als nur eine Suchbörse für sex. Kontakte. Ich sag das jetzt so direkt weil es für viele nur das ist.
Die vielseitigen Gruppen, die Stammis, die Veranstaltungen, der Chatt...es macht alles wahnsinnsspaß. Man lernt unglaublich viele verschiedene Menschen kennen mit verschiedensten Einstellungen. Unser Bekanntenkreis ( mit denen man sich wirklich trifft mit und ohne kids) besteht fast nur noch aus Joylern.
Der erst Grund warum war hier überhaupt herein sind, war das uns der schnelle anonyme Sex im Club nicht als das geilste Erlebnis erschien und für uns, auch heute noch, der Weg das Ziel ist nicht das Ziel selber. Flirten,, stück für stück mehr erfahren, das knistern und fiebern vor dem ersten Date..einfach das was im club aus bleibt
wir haben wahnsinnig viel über uns gelernt, uns als Paar sehr weiterentwickelt, Vertrauensbasis geschaffen die ich denke so definitv nicht dagewesen wäre. Als monogames ( Sex gab es nur in langjährigen Beziehungen und ohne Liebe niemals) Paar mit normaler Eifersucht und wenig sexuellen Erfahrungen, wenig Offenheit im Bereich sexuelles zu bereden zu einem offenen, eifersuchtsfreien, experimentierfreudigen Paar heran gewachsen.
Vieles auch über sich selber gelernt, was mag ich, was mag ich gar nicht, wie mag ich es, wie nicht.
also man kann sagen, sie ist vor zwei Jahren noch mit einem Riesenhandtuch vermummt in die Sauna gegangen, bei Gesprächen Richtung Sex sind wir beide knallrot geworden und haben es schnell überhört... uns fragen viele immer wieder "was ist denn mit Euch passiert" aber wir respektieren es dass andere die Entwicklung nicht haben, beißen uns aber nicht mehr so oft auf die Zunge
Dazu brauchte es auch einige verschiedene Erfahrungen, negative wie positive um dort zu stehen wo wir heute sind.
Die Idee zum Swingen kam von ihm für sie (zweiter Mann) er selbst wollte keine zweite Frau und das war auch längere Zeit so. Die Idee einen Club zu besuchen war für sie ein Schock zumal sie Berichte (negativ) im TV gesehen hatte...kurz nachgedacht, am selben Abend saßen wir im Auto, besprachen kurz was okay wäre (ohne wirklich ahnung von swingen, clubs oder sowas zu haben), gingen ohne Angst hinein mit dme satz "wenn es nichts ist gehen wir ins Kino"...am nächsten Abend gleich wieder(da der erste Clubbesuch nichts war ..nur 10 leute da) und nachts die Joyanmeldung...Wenn uns was interessiert dann voll und ganz, wir wollen alles darüber in Erfahrung bringen, Menschen die das auch machen kennenlernen ..damit meine ich jetzt nicht ausprobieren
Ja das ist jetzt 1,5 Jahre her und wir sind immer noch da...also es gefällt uns bei Joy