Folgende Sitaution damit wieder alle mal herzhaft lachen können...
Mein Mann und ich wollten abends fein miteinander spielen, somit legte ich unser SPielzeug schon auf dem Nachtisch parat....tja leider waren wir danna ber doch zu kaputt und schliefen einfach ein....
Morgens vergass ich das alles wieder weg zu räumen da ich alles für den Besuch von Schwiegermama vorbereiten wollte und vergass somit, das mein Pinker Jelly Vibrator da noch lag....
Tja es war ein heißer Tag und die liebe Schwiegermama kam auf die Idee ich könne den Kindern ja mal ein feines Wassereis geben was sie mitgebracht hatte...
Gesagt getan, ging ich in die Küche und holte das Eis....tja da mein Kind aber ja anscheinend davon nicht genug bekommen konnte und ihr das Eis wohl zu klein war kam dann nur : NÖ ZU KLEIN und sie ging schnurstraks ins Schlafzimmer...
Naja ist ja net schlimm, denk ich mir und geh wieder zu den anderen.....mein mann, meine schwiegermutter, meine schwägerin, mein schwager mit Freundin, alle saßen da und keiner denkt an was böses....die Kids mümmeln ihr wassereis und meins kommt um die ecke und hat was in der Hand ???? Genauuuuuuuuuuuuuu den Jelly Vibrator.....könnt ihr euch die Blicke vorstellen wenn ein Kind das Ding aus dem Zimmer holt und dran lutscht wie an nem Wassereis, weil der tatsächlich sehr ähnlich sieht ????????
Bis auf meine Schwiegermutter haben alle herzlich gelacht...naja und sie mag mich nun noch viel weniger....
Habe dem Kind ( wird im September 3 ) nun erklärt das das Mamas Spielzeug ist und kein Eis und schon war die Sache durch....na sind wir doch mal ehrlich, ein wassereis schmeckt auch viel besser.....