bei dem ein oder andern mythos steckt vielleicht ein funke wahrheit dahinter, aber trifft eben nicht auf alle zu.
also ich durchlebe gerade meine zweite schwangerschaft und muss sagen sie ist von grund auf anders als die erste.
was den spietzbauch betrifft, den hatte ich in der ersten schwangerschaft und jetz wieder. nur dass ich erst einen sohn bekommen hab und diesmal sinds mädls.
übelkeit und müdigkeit hatte ich bei meinem sohn nicht. aktuell ist mir nach wie vor oft schlecht ( anfang 6tes monat)!
das mit dem verlorenen zahn liegt wohl bei vielen am kalziummangel. hab ich auch schon von sehr vielen müttern gehört. war bei mir aber auch bis jetzt nicht der fall.
weiters hab ich auch NICHT wie meine mama geboren. bei der gings ratz fatz und draussen war ich. ich hab einen ganz anderen körperbau als sie und hab mir von dem her schon viel schwerer getan.
hunger für 2 halte ich auch für schwachsinn. ich glaub das nehmen viele eher als ausrede um essen zu können was sie wollen. ich hab und hatte teilweise sogar weniger hunger, dafür aber auf ganz andere sachen. könnt mich allein von obst, gemüse und milch ernähren ^^.
ich wünsch dir alles gute