Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Augen zu oder Augen auf beim Sex?52
Was passiert beim Sex mit euren Augen? Schließt ihr die mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit den Augen

*******kind Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit den Augen
Meine Tochter (10 Jahre) erzählte mir gestern,dass ihr die Augen weh täten. Ab und zu nur und dann auch nicht dolle. Heute früh sagte sie, sie würde ihr Kissen manchmal doppelt sehen. Eben meinte sie dann, es würde vor dem einen Auge flimmern. Leider bekomme ich so schnell keinen Termin beim Augenarzt. Kennt ihr diese Symptome?
egal, was Du noch für Tipps bekommst, geh zum Arzt mit ihr!
öhm
kleiner Tipp hol Dir nicht hier irgendwelche Ratschläge etc. schau das Du schnell mit Ihr zum Doc kommst. Wenn Du beim niedergelassen Augenarzt keinen Termin bekommst auf die schnelle, was ich mir bei der Symptomatik nicht vorstellen kann. Dann bring Sie zur Klinik und das pronto. Augen sind recht empfindlich und Sehnerven regenerieren nicht wirklich gut.
Ganz schnell zum Agenarzt!
Denke schon das wenn du genau schilderst um was es sich handelt und das es um ein Kind geht du einen schnelleren Termin bekommst...
bei unserem Augenarzt werden gerade Kinder eben mal schnell ohne Termin dazwischen geschoben.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es leider anders. Ich habe keinen früheren Termin als Oktober bekommen. Ich habe bei allen Augenärzten hier in meiner Nähe angerufen. Termine erst wieder im Januar!!!
dann bleibt Dir immer noch der Weg zum Krankenhaus, im besten Fall mit angeschlossener Augenklinik.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber es sind die Augen Deines Kindes.

Wenn es nichts ist war es unter Umständen ein überflüssiger Arztbesuch bzw in diesem Fall ein überflüssiger Krankenhaus besuch.

Aber wenn es nicht umsonst war sondern sich etwas diagnostizieren läßt, war es vielleicht noch früh genug

LG

wir
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon. Dann werd ich mich mal mit meinem Kind auf die Socken machen.
********l_by Frau
205 Beiträge
ehrlich gesagt kenne ich das auch, wenn man bei den Fachärzten anruft und schnell einen Termin haben will geht es meist nicht...

was du machen könntest, wenn du nicht ins Krankenhaus gehen willst oder keine Augenklinik in der Nähe ist
(das würde ich an deiner Stelle auch machen)
einfach Kind mit Versicherungskarte schnappen und in die Praxis gehen, als Notfall-Patient, dann muss der Arzt sich um dein Kind kümmern

habe ich mit meinem auch schon gemacht....
du brauchst dann Zeit und Geduld, aber im Krankenhaus dauert es meist auch länger...

wie auch immer du dich entscheidest, in jedem Fall auf eine Untersuchung bestehen!
**********au_by Paar
416 Beiträge
..............
geh zu deinen kinderarzt der soll sie untersuchen und wenn er der meinung ist das es wichtig ist gleich zum augenarzt zu gehn dann
kann er dir einen sagen der für kinder spezialesiert ist bzw soll dort anrufen und du müsstest schneller einne termin bekommen.
wichtig ist das du zu einen arzt gehst.
lg marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.