Recht für leibliche Väter
Eine genaue Beschreibung zu dem Thema ist mir jetzt nicht eingefallen! Evtl finden die Mods eine bessere Überschrift Ich wurde mit 5 Jahren zu einer Pflegefamilie von dem Jugendamt gebracht! Meine richtige Mutter hat sich nicht um uns gekümmert, den Rest kann man sich ja denken!
Mein Vater hatte mehrere Jobs um uns über das Wasser zu halten. Ihm ist es schwer gefallen uns mit dem Jugendamt mitgehen zu lassen! Er hat auch sehr oft versucht uns wieder zurück zu holen, aber das Jugendamt hat das nicht zugelassen! Meine richtige Mutter ist dann einfach abgehauen und hat meinen Vater mit sehr viel Schulden sitzen gelassen!
Für mich ist sie nicht meine Mutter!
Im der Pflegefamilie habe ich mich nie wohl gefühlt, es war die Hölle und die Kinder wurden nur zum Geldgeben aufgenommen!
Ich habe den Kontakt seit 2,5 Jahren komplett abgebrochen und lebe mein eigenes Leben.
Da ich immer wissen wollte, was aus meinem Elternhaus geworden ist, bin ich auf Spurensuche gegangen und habe meinen Vater kennengelernt!
Ich bin froh, dass er für mich da ist und seine Familie ist genau diese, die ich mir immer gewünscht habe! So viel Liebe, Herzlichkeit und Geborgenheit!
So jetzt habt ihr einiges erfahren über mich und jetzt habe ich eine Frage! Ich möchte gerne wieder zu meinem Vater gehören rechtlich gesehen ist er ja mein Vater, aber erziehungsberechtigt war die Pflegefamilie! Da ich mit der Pflegefamilie nichts mehr zu tun haben will und auch nicht möchte, wenn mit mir was passieren sollte z.B. Unfall ich im Koma usw die nächsten Angehörigen wären ja die Pflegeeltern! Und genau das will ich nicht!
Wo muss ich mich melden wenn ich möchte, dass mein Vater für mich zuständig ist in allen Lagen?
Lg Sandy
Ps: Info an die Mods bitte auf privat setzen, falls dies öffentlich abgespeichert wurde