Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
bei geburt genau gesehen wie baby raus kam?78
Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen…
zum Thema
Wehe, es wird ernst :-)45
Da das anfangs rege Interesse an einem Shooting sich meist legt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehen

Wehen
Hallo Ihr lieben,

ich hätte da mal ein Thema was mich beschäftigt, da ich in der 37 SSW bin und es jeden Tag los gehen kann.

Wie habt Ihr gemerkt das die Wehen los gehen?
oder..... stimmt das wenn man vorher Ruhe hat und gut schlafen kann wie nie zuvor, das dies die Ruhe vor den Sturm ist?

Mann sagt: die einen: Wenn das Baby ruhig ist, ist dass die Ruhe vor den Sturm.

die anderen sagen: wenn das baby sehr aktive ist, ist es bald soweit weil es kaum noch platz hat.

Wie war das bei euch die letzten Tage vor der Geburt? (Anzeichen) *zwinker* *grins*
*******en84 Frau
405 Beiträge
also wenn es los geht das wirst du dann schon merken glaub mir *zwinker* es gibt keine frau die ihre wehen nicht mitbekommen hat..
mach dir einfach den kopf frei und denk nicht so viel nach.. entspann einfach noch die letzten paar tagen wo du deinen zwerg in dir hast und genieß die zeit*zwinker*

ich hatte zwar leider nen kaiserschnitt dreic wochen vor dem errechneten termin aber ich hab die senkwehen schon sehr deutlich gespürt*aua* bei mir hat es sich angefühlt wie unterleibschmerzen die dann in den rücken hochgezogen sind..aber jeder erlebt dies ja anders und empfindet es auch anders

wünsche dir aufjedenfall alles alles gute und viel glück
und natürlich viel spass mit dem nachwuchs
lg und *kuss*
huhu
also ich war 7 tage über dem termin im krankenhaus... und bei mir wurde eingeleitet... aber die wehen merkst du.... denn du kannst wenn du wirklich richtige wehen hast kaum laufen da dir jeder schritt im körper weh tut und es fängt bei den einen langsam an und bei mir ging das alles sehr schnell....

also ich lag im bett im kh und aufeinmal habe ich stechende schmerzen bekommen... das waren dann schon leichte wehen.... und dann ging das immer mehr und mehr in den bauch über und war dann ein ständiger schmerz...

also du wirst es schon merken... aber wie meine vorgängerin schomn geschrieben hat genieß die restliche zeit und du wirst merken wenn dein baby kommen will... es sind ganz neue schmerzen die du so nicht in der schwangerschaft hattest!! aber genieß es.... und denk nicht so viel drüber nach *g* dein baby kommt bald freu dich darauf.... was ich dir empfehlen kann ist wenn du sehr schmerzempfindlich bist eine PDA *zwinker* die hatte ich dann auch nach 5std und dann ging alles so schnell.... *g* hatte meine kleine dann um 00:16 *zwinker* um halb 5 in kreißsaal *g*

wünsche dir ganz viel spass genieße die zeit mit deinem baby die zeit geht so schnell vorbei *g* meine ist schon wieder 10monate und hat bald ihren ersten geburtstag!!

Viel glück für die geburt!!! *g* immer schön durch atmen *zwinker*
Du wirst es merken ganz sicher. Ich war auch überfällig und wurde eingeleitet und man merkt es. Keine Angst ich hatte auch immer Angst und war mir oft unsicher aber glaub mir du wirst es merken wenn du wehen hast wirst du auch nicht mehr nachfragen. *g* Das wird dir dann nicht durch den Kopf schwirren xD
****la Paar
308 Beiträge
Es gibt ein Trick, wie man echte Wehen von Übungswehen unterscheiden kann. Mach dir eine schön warme Wanne. Übungswehen verschwinden wieder und echte Wehen werden stärker.
*******ond Mann
250 Beiträge
Ich bin ganz früh morgens - um halb 5 war´s glaube ich - wachgeworden und hab mich gefragt, was das war:irgendwie ein komisches Ziehen im Bauch.
Erstmal nichts bei gedacht, weiter geschlafen. Wieder wach geworden. 20 min später. Da hatte ich schon so eine Ahnung. Dann wurden die Abstände langsam immer kürzer und das Gefühl deutlicher.

Das war bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte an sich noch nicht damit gerechnet, weil ich noch drei Wochen vor Termin war - naja, aber Sex kann nunmal Wehen einleiten *zwinker*
-aber du wirst es merken, mach dir keinen Kopf.
Ich hab damals versucht so lange wie möglich zu Hause zu bleiben, wir haben es auch nicht weit bis zum KKH, sind bei nem Abstand von ca 7 min losgefahren - vielleicht nicht unbedingt ratsam für ne Erstgebärende so lange zu warten, aber ich konnte es am besten haben, in der Wohnugn auf und ab zu laufen, und wollte gern in meiner Umgebung bleiben.

Du wirst es merken und du wirst wissen, wann du ins KKH möchtest, hör auf dein "Bauchgefühl" *zwinker*

Wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen und die Geburt.

Die Mondin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.