kenn ich gut..
meine große will nich zum papa, seit er sie immer wieder enttäuscht hat und sie sich bei ihm vernachlässigt fühlte, weil er wohl für den kleinen extra viel spielzeug und so angeschafft hat und sie dort bloß malen oder videos gucken konnte. dann hat er heimlich geheiratet, was der großen garnicht gepaßt hat, da er sie diesbezüglich auch noch belogen hat und sie es dann über dritte erfahren mußte..
er sollte eigentlich beide kids alle 14 tage nehmen, allerdings sagte er von anfang an, daß er das auf keinen fall länger als ein paar stunden samstags tut, und nachdem er immer wieder "termine" abgesagt hatte hatte sie irgendwann keinen bock mehr.
daraufhin hat er sie dann versucht unter druck zu setzen, indem er sagte, daß er den kleinen nicht mehr holt wenn sie nicht hin will und geschenke gäbe es dann auch nicht, fazit ist daß meine große erst recht nicht mehr wollte und mein sohn seinen dad seit weihnachten nun nicht mehr gesehen hat
ich zwinge die große nicht, habe ihr aber erklärt, daß es nicht ihre schuld ist, daß der papa den kleinen nicht mehr holt, da er der erwachsene ist und die verantwortung hierfür trägt..
seither gab es keinen kontakt mehr, habe versucht, das ganze für den kleinen über das jugendamt zu regeln, bisher ohne erfolg..aber das sorgerecht für die kinder hat er trotzdem beantragt, auch wenn er sich nicht mal zu den geburtstagen der kids gemeldet hat, was darauf hinaus laufen soll, daß er die große dann zwingen will, zu ihm zu gehen..er bekommt das sorgerecht nicht, jetzt bleibt ab zu warten, ob er seinen sohn wieder holen wird oder nicht, vielleicht ist es in unserem fall dann besser wenn es so bleibt wie es ist, auch wenns für den kleinen schwer ist..