Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7287 Mitglieder
zum Thema
totalen mist gebaut..brauch schnell hilfe60
Ich habe ziemlich mist gebaut. ich habe in ziemlich kurzer zeit 2 mal…
zum Thema
Mal so richtig Mist gebaut...109
Da ich mich bereits für die stelle "Depp des Monates" beworben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir alles ertragen müssen =D

Was wir alles ertragen müssen =D
Hey ihr lieben Mamas und Papas..

Nachdem mir Montag meine Kinder ein unglaublich wunderschönes Geschenk gemacht haben,Würde ich nun auch mal gerne eure geschichten hören..
Was haben eure Kids schon für mist gebaut??

Ich hab da so einige Storys auf lager... Bin aber sehr auf eure Gespannt..

Lg sonya...
Kunstwerk meiner 2 und 4 jahre alten Töchter...
Ich habe vergessen zu erwähnen..

Das was ihr auf dem Bild seht ist creme.. Richtig dicke und feste creme... *smile*
Ohja Penaten creme *ggg* ?

Da kenne ich auch eine Story;)
Unser mittlerweile 2 Jahre alter sohn hat sich mal komplett damiit eingecremt und fand das ganz toll.
Ich glaube viele wissen wie schwer das zeugt auch von der Haut abgeht *zwinker*
babyöl-babyschampoo
ich kenne das spielchen nur zu gut.. in regelmäßigen abständen durfte ich mein bad von babyöl und babyschampoo befreien .. von oben bis unten alles voll samt waschmaschine, putzeimer hinter klo, der handtuchhalter und die fliesenwände, der pvc-boden hat sich gefreut über die besondere pflege und mama über die rutschpartie drüber.. haach ja damals fand ich das zum heulen - heut lach ich drüber
********rola Frau
140 Beiträge
die kommt im teppich noch viel besser grins..

aber es gibt noch mehr, von angemalten wänden, möbeln und klavieren bis hin zu abgerissenen tapeten, zerrupften pflanzen, blau angemalten geschwistern... *zwinker* und mein kleiner fand früher alle stifte und dergleichen sehr lecker, egal ob aus wachs, filzer oder holz *g*
das beste war die blaue zunge von der wasserfarbe..oder waren es fingerfarben? *g*

ach ja, und pudding, der scheinbar überall verteilt gehört, nur nicht zum essen da ist lach.. fotos kann ich leider keine davon bieten, da ich die bilder meiner kids hier ungern rein setz..

ach und wenn man diese sau-phase dann durch hat, kommt die zerstörungsphase: 3 dvd-player, 2 radios, diverse kleingeräte...die kann man so schön auseinander bauen, aber wieder zusammen kriegen, nee *zwinker*
und im moment haben wir das thema: was kann ich alles mit meiner kraft anstellen? oh, das hab ich nur aus versehen abgebrochen *zwinker*
********rola Frau
140 Beiträge
und eine sache fällt mir grad noch ein..
sämtliche membranen an ALLEN lautsprechern eindrücken, und zwar so, daß man diese nicht mit dem staubsauger wieder "reparieren" kann war auch ein beliebtes hobby meines sohnemanns.

was haben wir doch für kleine (b)engel *g*

da wünscht man sich nur eins: daß die lieben kleinen eines tages kinder bekommen, die genauso sind wie sie *zwinker*
Naja, unsere mittlerweile 11 Jahre alte Tochter wollte uns beim renovieren helfen ... soweit so gut, ich glaube damals war sie so um die 3-4 Jahre alt ... ABER das viel ihr am frühen Morgen ein, so wurde nicht nur Farbe an den Wänden verteilt, neeeeeiiiiiiiiiin, der komplette Fussboden des Flures (war so um die 10 Meter lang mit um die Ecken), die Küche und da das nicht ausreichte, wurde zu guter letzt auch noch die Katze mit "renoviert" .... Man kann sich also vorstellen, das das Erwachen nicht so fröhlich war *zwinker*
hehe das kennen wir auch!!!
tja unser sohn macht auch so einigen blödsinn er hat schon gepackt ganzen tisch der jetzt auf speermüll ist komplett unten drunter mit stiften zu bemalen und zu beschriften mit wörtern die er grad in der schule gelernt hat . so natürlich schon krass aus jetzt haben wir andern wohnzimmer tisch da geht er nie mehr dran. jetzt muss unsere miez immer dran glauben wenn er sie knuddlet und durch die wohnung schleppt tz ist schon süss so sind sie die kids . na dann schönes we an alle
Wie ham Oma und Opa imma gesagt
Vorsorgen ist besser als Heilen *fiesgrins*

So sind uns zum Glück in den 2,5 Jahren Manschereien mit Creme, Babyöl oder sonstigen "Flüssigkeiten" erspart geblieben.

Das einzige ist ein regelmäßig überschwemmtes Badezimmer, aber das hat nen Fussbodenabfluss und das wischt der Kleine sogar noch selber mitm Wischmop alles wieder trocken.

Zumal unser Kleiner auch garnich soviel unbeaufsichtigte Zeit hätte um solch Verwüstungen anzustellen.
unsere kleine (zum Tatzeitpunkt etwas überzwei Jahre) hat letzten Sommer in einem unbeobachteten Moment mit Babysonnencreme LSF50+ ganz ganz tolle "Muster" auf dem Kiderzimmerteppich gemalt.
Auch nach schrubben und Teppichbürsten waren die Streifen noch zu sehen und der Teppich absolut hinüber.
********rola Frau
140 Beiträge
ein tip aus unserem kiga...
den ich allerdings auch etwas in frage stelle...den kindern einen spiegel geben, auf dem sie mit creme matschen dürfen und dazu sagen, daß sie es auch nur auf diesem spiegel dürfen...ich hab da so meine bedenken und werd das zuhaus nicht umsetzen grins..und wenn mein kleiner hier zuhaus anfängt mir die spiegel oder fenster voll zu schmieren gibts streß im kindergarten grins *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.