Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich brauche Rat von euch

ich brauche Rat von euch
hallo ihr lieben,

ich bekomme mein erstes kind, und brauche rat.

Ich habe seit einer Woche übungswehen, Rückenstechen,Regelschmerz usw. sie gingen nach den wannentest immer weg................SO NUN ABER.......................................

Habe ich seit Heute Morgen ca. 12 uhr diese Wehen auch, nur diesmal mit Bauchknieben-stechen. aber noch unregelmäßig

Bin dann um 16:30 Uhr in die Wanne um Test zu machen, nun sind Die schmerzen nicht weg sondern bleiben.

Aber jetzt kommt der witz, diese wehen sind aber noch zu ertragen sie werden nicht schlimmer, nur sind unangenehm und kann dadurch nicht schlafen.

Was sagt Ihr kann ich rechnen das es echte wehen sind und es geht in den nächsten stunden los????????????????????

lg franzi
In welcher woche bist du??

Hast du schon den schleimpropf verloren?

Ich würde sagen, pack deine sachen *g* Es kann noch stunden dauern, vielleicht auch noch 1-3 tage. Aber gehe davon aus das es bald soweit ist. Wünsche dir/euch alles Gute für die Geburt.
Hallo
Hallo
Ja des kann durchaus sein das es bald los geht..Bei meinem dritten kind hatte ich das den ganzen Tag über und spät abends kammen dan richtig hammer wehen und ne stunde Später war er da:-)

Muss aber nicht sein kann auch wieder aufhören:-)
Wünsche dir ganz viel Glück!!!

LG
DANKE!!!
ich bin in der 39 ssw morgen in der 40 SSW
********paar Paar
483 Beiträge
Huhu Franzi

lange rede kurzer sind AB INS KRANKENHAUS die können dir mehr sagen wie wir alle zusammen !!

Wir waren auch immer sehr vorsichtig in dieser hinsicht ,haben vor 2 Monaten unser erstes Kind bekommen *freu* und es ist alles OK *ggg*

LG
Ivonne und Olli
*********LCH06 Paar
13 Beiträge
Alles gute
Hallo Franzi,

so wie du es beschreibst, würde ich vermuten, dass es sich um echte Wehen handelt....

es wird ja immer gesagt, dass übungswehen in der wanne weg gehen. Richtige bleiben und verstärken sich mit der Zeit...aber das kann auch dauern...

Solange du noch ruhig atmen kannst, beim sprechen nicht verstummst, wenn eine wehe kommt, würde ich noch warten....wenn du aber nicht mehr weist, wie du mit den wehen umgehen sollst, würde ich ins krankenhaus fahren bzw. wenn du dir ganz unsicher bist.

Wir drücken euch die daumen und wünsche euch ganz viel Glück...:-)

lieben gruß
DANKE!!!
ich danke euch ihr seit ja alle gleicher Meinung lol grins.

achso habe aber noch nicht den komischen schleimpfropf verloren, habe aber gehört das mann den gar nicht haben muss, oder erst in der klinik verliert.

ich werde ca. 2 stunden mal noch abwarten, ansonsten fahren wir mal rein in die klinik zur sicherheit.

ganz liebe grüße Franzi

P.s. mein mann wird euch bescheid geben. grins
hallo
ja das kenne ich das hatte ich auch . wir sind dann auch in die klinik gefahren und dann haben sie mich eine nacht zur beobachtung dabehalten ! und dann durfte ich wieder heim . und am nechsten tag bin ich wieder in die klinik weil meine fruchtplasse gerissen ist !! mittwochs morgens ist unser sohn um 8.37 auf die welt gekommen

lg natascha
Man du hast ja echt die Ruhe weg ,ich würde ins Krankenhaus fahren denke das dein Kind bald kommt jeder empfinden Wehen anderes .

Alles Gute (-:
huhu
also franzi ist im kkh soweit ist alles gut ärzte sagen das noch nichts ist es kann sich die nacht ädern wenn schreibe ich euch hier

lg Tino
Supi, danke dir für die Info *g*
Oh da bin ich ja mal gespannt. Ich drück die Daumen
****la Paar
308 Beiträge
Bei meiner ersten Geburt hatte ich den ganzen Abend und die ganze Nacht immer gleichbleibende Wehen. Und erst am nächsten Abend kam mein Baby auf die Welt. Es kann also auch mal etwas länger dauern. Wenn die Schmerzen zu stark werden, hab keine Scheu vor einer PDA.

Ich wünsch euch alles Gute für die Geburt.
hallo ihr lieben
Hier Franzi,

bin heute erstmal wieder drausen meine wehen waren mal da mal weg heute, aber es sind nur die wehen für den muttermund der sich langsam öffnet desshalb die regelmäsigkeit lol,

es kann aber jederzeit los gehen so richtig. meiner kleinen geht es supper keine auffälligkeiten 10 punkte beim ctg.

die haben gesagt wenn blase plazt oder stärkere wehen kommen soll ich wieder kommen.

danke das ihr so mit fiebert lol grins.

lg franzi
HUHU
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und eine Tolle aufregende Zeit im Kreißsaal.
*blumenschenk*
hi nochmal
so wollte mal berichten,

..........ich habe diese scheiß wehen immernoch immermal, werde heute abend ein glas wein trinken und liebe machen hat hebamme verortnet, mal schauen was passiert, grins.

mein Mann freud sich nach 4 monaten wieder sex zu haben. lach.

wir geniesen es nochmal. Ihr werdet auf den laufenden gehalten.

freu mich wenn die keine da ist.

lg franzi
Sperma ist wehenfördernd *g* ansonsten spekulatius essen *g*
Gibt so einige "dinge" die wehen fördern. Auch Lakritze essen wirkt.
*********LCH06 Paar
13 Beiträge
Also,

bei uns hat weder Zimt (Spekulatius), noch wein, noch Treppensteigen/ halt bewegen geholfen.

Meine Ärztin sagte: "Nochmal gut miteinander sprechen. Nicht kuscheln sondern sprechen" *g* und das hat funtkioniert.
Ist aber sowieso bei jeden anders...
Geduldet euch, eure maus sagt euch schon, wenn es soweit ist *g*
Trotzdem Viel Spaß dabei!!
Drücke die daumen, dass ihr eure Süße bald habt...alles gute!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.